Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2004, 08:21
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wechel(gerüchte) im WTTV

Zitat:
Zitat von Gul Ocram
Kann man daraus schließen, dass Hagen nicht zurückzieht? Oder soll der Vostes - kenne ich gar nicht, wie gut ist der denn? - in der jetzigen Zweiten von Hagen zum Einsatz kommen?
Yannick wird bestimmt nicht nach Hagen wechseln, um dort in der Zweiten zu spielen. Du kannst also davon ausgehen, dass Hagen nicht zurückziehen wird. Yannick Vostes ist die momentane Nummer 5 von Belgien, 19 Jahre alt, hat drei Jahre beim TTC Altena und in der Regionalligasaison 02/03 in Altena an Brett 1 gespielt. Dort schaffte er in der Hinrunde eine Bilanz von 10/12 und in der Rückrunde 15/07. Auch wenn seine Bilanz in der abgelaufenden Saison nicht prickelnd ist, so ist er für die RL ein starker Spieler. Ich gehe davon aus, dass Hagen eine Mannschaft zusammenstellen will, die den direkten Wiederaufstieg anpeilt.
Alt 03.05.2004, 16:33
lisa88 lisa88 ist offline
lisa berg
Junior-Forenmitglied

lisa88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Re: Wechel(gerüchte) im WTTV

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa
Was??? Hey Shorty, stimmt das, dass der Jens geht??? Wenn bei euch jemand geht, komme ich!!! Ich glaube, dann fange ich auch an zu trainieren
Wer soll denn eure erste Damen verstärken (ausser Lisa Berg)? @ Fishi

hi jan!
wer sagt denn, dass ich in die 1. gehe?? wenn die noch 2 o. wenigstens eine holen, bleib ich in der 2.!!! vielleicht spiel ich mich fest, aber erst spät. holen ja vielleicht katrin (sappert) und tanja (langen)...

bis dann, lisa
Alt 03.05.2004, 18:05
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey jan, versteh es doch endlich, du hast selbst mit training nicht die Klasse für Oberliga unten. Ausserdem geht der Jens nicht. wir sind sowieso schon 8 oder so. ciao
Alt 04.05.2004, 19:38
Rumba4 Rumba4 ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

Rumba4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Christoph Schwalfenberg und Sven Diwock von Post Wuppertal wechseln zum TuS Rheinberg(Oberliga). Die Wechsel sind sei heute abend fix.
Alt 05.05.2004, 16:58
Walstedder-Bub Walstedder-Bub ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Walstedder-Bub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fortuna Walstedde bekommt Zuwachs

Nach dem April-Scherz Pete "Pit" Kortekamp, jetzt mal eine ernsthafte Wortmeldung meinerseits, zum Wechseltreat und zwar

- wechselt Michael Janasik von TTvg Schwerte (OL 1) zu Fortuna Walstedde (VL 1 bzw. 2). Er wird im mittlerem Paarkreuz zum Einsatz kommen.

Vor kurzem verstummten kurzzeitig in Walstedde die Fan-Gesänge "Verbandsliga wir kommen" und schon mehrere Monate vor dem Beginn der VL-Saison, erklingen die ersten "Oberliga,Oberliga,heh,hey"-Choere im gesamten Süden des Münsterlandes. Daher möchte ich unseren fantastischen Fans anraten, sich bereits jetzt um eine Jahreskarte für den Walstedde-Dome zu sichern.

Nun noch schnell unsere Mannschaft im einzelnen :

1. Kurzepa, Marek The Animal Killer
2. Michelt, Marc Walstedder-Bub
3. Janasik, Michael DeViL
4. Menke, Tobias Noppenfreak
5. Jäggle, Thomas Fohlenpower
6. Freiherr, Klaus-Peter Peter2
7. Staudinger, Peter Der Finne

Geändert von Walstedder-Bub (05.05.2004 um 17:16 Uhr)
Alt 06.05.2004, 07:54
Netzkantenroller Netzkantenroller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Netzkantenroller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Patrick Classen vom ATK Anrath (Bezirksliga) nach Grevenbroich (Landesliga)

Tja, Patrick....
Ob Dich das letztlich glücklich machen wird, wage ich sehr zu bezweifeln...
Da hätte Dein Erziehungsberechtigter sich mal vorher mit jemandem beraten sollen, der die Szene kennt...
Alt 06.05.2004, 08:43
Benutzerbild von senior
senior senior ist offline
Banned
Forenmitglied

senior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Walstedder-Bub

Daher möchte ich unseren fantastischen Fans anraten, sich bereits jetzt um eine Jahreskarte für den Walstedde-Dome zu sichern.
Wo, wann, wie teuer???
Alt 06.05.2004, 10:56
Benutzerbild von Peter2
Peter2 Peter2 ist offline
werbepartner ttf bönen ;)
Foren-Stammgast 500

Peter2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Walstedder-Bub
Fortuna Walstedde bekommt Zuwachs

Nach dem April-Scherz Pete "Pit" Kortekamp, jetzt mal eine ernsthafte Wortmeldung meinerseits, zum Wechseltreat und zwar

- wechselt Michael Janasik von TTvg Schwerte (OL 1) zu Fortuna Walstedde (VL 1 bzw. 2). Er wird im mittlerem Paarkreuz zum Einsatz kommen.

Vor kurzem verstummten kurzzeitig in Walstedde die Fan-Gesänge "Verbandsliga wir kommen" und schon mehrere Monate vor dem Beginn der VL-Saison, erklingen die ersten "Oberliga,Oberliga,heh,hey"-Choere im gesamten Süden des Münsterlandes. Daher möchte ich unseren fantastischen Fans anraten, sich bereits jetzt um eine Jahreskarte für den Walstedde-Dome zu sichern.

Nun noch schnell unsere Mannschaft im einzelnen :

1. Kurzepa, Marek The Animal Killer
2. Michelt, Marc Walstedder-Bub
3. Janasik, Michael DeViL
4. Menke, Tobias Noppenfreak
5. Jäggle, Thomas Fohlenpower
6. Freiherr, Klaus-Peter Peter2
7. Staudinger, Peter Der Finne
findest du diesen unsinn amüsant?
*kopfschüttel*
Alt 06.05.2004, 13:02
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter2
findest du diesen unsinn amüsant?
*kopfschüttel*
Uije,da scheint jemand nicht so sehr erfreut zu sein* !!
Alt 06.05.2004, 13:20
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von monster-blocker
Uije,da scheint jemand nicht so sehr erfreut zu sein* !!
Die Frage ist warum?

Sollte es geheim bleiben?

Ist es Blödsinn?

hat Peter erst so davon erfahren?

Ärgert er sich über die REIHENFOLGE/eigene Position?

Fragen über Fragen????
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »