|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechel(gerüchte) im WTTV
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: Re: Wechel(gerüchte) im WTTV
Zitat:
hi jan! wer sagt denn, dass ich in die 1. gehe?? wenn die noch 2 o. wenigstens eine holen, bleib ich in der 2.!!! vielleicht spiel ich mich fest, aber erst spät. holen ja vielleicht katrin (sappert) und tanja (langen)... bis dann, lisa |
|
|
||||
|
||||
|
Hey jan, versteh es doch endlich, du hast selbst mit training nicht die Klasse für Oberliga unten. Ausserdem geht der Jens nicht. wir sind sowieso schon 8 oder so. ciao
|
|
|
|||
|
|||
|
Christoph Schwalfenberg und Sven Diwock von Post Wuppertal wechseln zum TuS Rheinberg(Oberliga). Die Wechsel sind sei heute abend fix.
|
|
|
|||
|
|||
|
Fortuna Walstedde bekommt Zuwachs
Nach dem April-Scherz Pete "Pit" Kortekamp, jetzt mal eine ernsthafte Wortmeldung meinerseits, zum Wechseltreat und zwar - wechselt Michael Janasik von TTvg Schwerte (OL 1) zu Fortuna Walstedde (VL 1 bzw. 2). Er wird im mittlerem Paarkreuz zum Einsatz kommen. Vor kurzem verstummten kurzzeitig in Walstedde die Fan-Gesänge "Verbandsliga wir kommen" und schon mehrere Monate vor dem Beginn der VL-Saison, erklingen die ersten "Oberliga,Oberliga,heh,hey"-Choere im gesamten Süden des Münsterlandes. Daher möchte ich unseren fantastischen Fans anraten, sich bereits jetzt um eine Jahreskarte für den Walstedde-Dome zu sichern. Nun noch schnell unsere Mannschaft im einzelnen : 1. Kurzepa, Marek The Animal Killer 2. Michelt, Marc Walstedder-Bub 3. Janasik, Michael DeViL 4. Menke, Tobias Noppenfreak 5. Jäggle, Thomas Fohlenpower 6. Freiherr, Klaus-Peter Peter2 7. Staudinger, Peter Der Finne Geändert von Walstedder-Bub (05.05.2004 um 17:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Patrick Classen vom ATK Anrath (Bezirksliga) nach Grevenbroich (Landesliga)
Tja, Patrick.... Ob Dich das letztlich glücklich machen wird, wage ich sehr zu bezweifeln... Da hätte Dein Erziehungsberechtigter sich mal vorher mit jemandem beraten sollen, der die Szene kennt... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
*kopfschüttel* |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sollte es geheim bleiben? Ist es Blödsinn? hat Peter erst so davon erfahren? Ärgert er sich über die REIHENFOLGE/eigene Position? Fragen über Fragen???? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|