|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006
Zitat:
Also das Spiel war nicht gehoyzert. Ab der 75min war im Stadion totenstille, als dann der Balljunge vor der Ostkurve in der 85min anfing zu jubeln, wussten alle bescheid, alle standen auf, fingen an zu klatschen, sangen, jubelten, sensationell was dann da abging.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich kann dazu nur sagen: lieber n tach in eis und gletscher als ne nacht mit margret thatcher |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben heute im Pokal gespielt. 4:0, 12:1 Sätze gegen die 2. vom NTV.
Die Spielzeit betrug 25-30 Minuten! War recht einseitig ![]() Wie hat Farge gegen Post gespielt? Sag mal was Tonn! P.s.: War noch rechtzeitig zur Auslosung zu Hause. Hat mich tierisch gefreut! Als ich dann aber feststellen mußte das ich mir Mexico - Angola live ansehen kann wars das auch schon wieder ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt mal wieder etwas zum Thema Tischtennis in der FTTB Liga
Walle - Werder 3:9 Walle bei diesem Spiel im Verletztungspech Hell mit Magen Darm Virus zuhause Bente Rücken kaputt (trat an gab aber sofort kampflos beide Spiele auf) Burchard Arbeitstechnisch verschollen Die Punkte für Walle Dellbrügge/Siantidis - Scheschonka/Gans (denke ich) 3:2 Dellbrügge - Karnoub 3:1 Eisenbarth - Scheschonka 3:0 Erwähnenswert ist Vielleicht noch das Dellbrügge nur ganz knapp durch eine zweifelhafte Entscheidung 11:9 im fünften Satz gegen Froese verloren hat. Wir freuen uns auf die Rückserie wo wir hoffentlich gegen Werder in Bestbesetzung antretten werden. Gute Nacht HB Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Komet-Farge 5:9
Doppel 0:3 Oben 2:2 (2mal Schulze für Komet) Mitte 2:2 (2mal Löwner für Komet) Unten 1:2 (1mal Träder gegen Laedtke) |
|
|
||||
|
||||
|
@ Imsum
viel Erfolg heute beim NTV, möge die Macht mit Euch sein!
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an den NTV zur Herbstmeisterschaft!
NTV-Imsum 9:3 So deutlich hat das wohl keiner erwartet. NTV war in Normalform und Imsum hat mit angezogener Handbremse gespielt. Nur Meyer hat sich gut verkauft und gegen Guzmann gewonnen. Nach den Doppeln sah es eigentlich noch ganz gut für Imsum aus, aber dann kam nicht mehr so viel. Naja, so bleibt die Meisterschaft noch weiter offen. Vielleicht können die Imsumer es zu Hause besser machen, sie hatten heute wirklich nicht ihren besten Tag. Doppel 1:2 (nur Guzmann/Wedel haben gepunktet) Oben 3:1 (Guzmann verliert gegen Meyer im 5. Satz, Meyer hat gegen Meiners ganz knapp verloren, aber sehr stark gespielt) Mitte 3:0 (da ging für Imsum aber auch gar nix) Unten 2:0 (Rudolf gewinnt im 5. gegen Sperling) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Nun ist die Hinrunde beendet !!!
Vorne 3 Mannschaften im Kampf um den Aufstieg TUS Vahr im "Niemandsland" Der Rest kämpft gegen den Abstieg. Tip für die Abschlusstabelle: 1. NTV 2. Imsum 3. Werder 4. Vahr 5. Farge 6. Walle 7. Woltmershausen 8. TuRa 9. Komet 10. Mahndorf |
|
|
|||
|
|||
|
Tura - Wulfsdorf kampflos für Tura
Wulfsdorf schafft es nicht an 2 oder 3 Terminen, 3 Spieler zusammen zubekommen. Punktspiele sind eh wichtiger |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|