|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06
in der vergangenen Zeit haben wir viel über Fairness beim Sport (Vogelstangs Pissarski contra Plankstadts Rohr) lesen können. Da mich auch das nicht zustande kommende "Duell des Jahres" Piske gegen Tadic nicht besonders interessiert, würde ich gerne unseren Wahrsager Willi mal fragen, wie denn die Spiele am Wochenende ausgehen. In den letzten Wochen hast Du dabei ja ein sensationelles Gespür entwickelt.
CU frogger |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@ frogger: Naja so genau waren die Tips z.B. am letzten Spieltag nicht! Trotzdem hier meine Prognosen fürs WE: TTC Hockenheim 2 gegen TSV Sandhofen 3: Hockenheim zwar schwach in die RR gestartet, gegen Sandhofen sollte aber nichts anbrennen- 9:3 TTC Weinheim 4 gegen TTC Ketsch 2: Der Tabellenführer wird gegen den derzeitigen vierten keine Probleme bekommen- 3:9 TTG 05 Birkenau 2 gegen LSV Ladenburg: Ladenburg wird sich rehabilitieren- 5:9 DJK Vogelstang gegen TG Laudenbach: Gegen Laudenbach lief es bisher für uns immer gut- 9:3 TTC Heddesheim gegen TSG Ein. Plankstadt 2: Plankstadt wird kämpfen, wird aber meiner Einschätzung nach nicht reichen- 9:3 Durch den überraschenden Sieg letzte Woche von Seckenheim gegen Birkenau sind die unteren Mannschaften der Tabelle noch enger zusammen gerückt! Gruß, Willi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Willi22,
hab' Dich bereits vermißt. Stimme Dir bei allen Begegnungen zu. Auf Grund der Stärke vom Papier her, setzen sich die Favoriten sicherlich durch. Eigentlich sind keine Überraschungen zu erwarten: Hockenheim gewinnt gegen Sandhofen ohne Probleme. Weinheim hat gegen Ketsch keine Chance. Birkenau verliert gegen Ladenburg und nimmt Blickrichtung nach unten auf. Vogelstang putzt Laudenbach mit und ohne Helly weg. Heddesheim gewinnt knapp gegen Plankstadt. Sieht man von Sandhofen einmal ab, gibt es bei den weiteren Abstiegsplätzen noch ein interessantes Gerangel um das rettende Ufer.
|
||||
|
||||
Ich glaube das Ketsch den ersten punkt abgibt, voraussetzung weinheim ist komplett.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ja ich denke es wird dieses WE keine Überraschungen geben! Nun aber mal noch ein anderes Thema: Wir befinden uns zwar erst am Anfang der Rückrunde, aber man kann jetzt schon behaupten, daß ihr euren Mann aus der Jugend doch etwas "verheizt" habt. Klar ihr wolltet eure Mannschaft taktisch stärker stellen, damit z.B. Du hinten spielen kannst. Aber das auf dem Rücken eines evtl. motivierten Jugendlichen der dann vielleicht die Lust verliert (kenne ihn nicht persönlich)? Da hätte ich euch "alten Hasen" doch etwas mehr Fingerspitzengefühl zugetraut! Wäre nicht z.B. Bezirksklasse hinten besser gewesen? Ich spreche da aus Erfahrung, da ich in meinem ersten Herrenjahr Bezirkskliga vorne (war aber noch Jugendlicher) spielen "durfte" und ich danach beinahe mit dem Tischtennis aufgehört hätte. Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ihr habt mich vergessen. Bin auch grad mit Bezirksklasse hinten überfordert und hab' keine Lust mehr
Ok, bin auch nicht mehr ganz so jugendlich wie die anderen beiden.... |
Lesezeichen |
|
|