Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2006, 11:28
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

in der vergangenen Zeit haben wir viel über Fairness beim Sport (Vogelstangs Pissarski contra Plankstadts Rohr) lesen können. Da mich auch das nicht zustande kommende "Duell des Jahres" Piske gegen Tadic nicht besonders interessiert, würde ich gerne unseren Wahrsager Willi mal fragen, wie denn die Spiele am Wochenende ausgehen. In den letzten Wochen hast Du dabei ja ein sensationelles Gespür entwickelt.

CU frogger
Alt 02.02.2006, 11:37
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frogger
in der vergangenen Zeit haben wir viel über Fairness beim Sport (Vogelstangs Pissarski contra Plankstadts Rohr) lesen können. Da mich auch das nicht zustande kommende "Duell des Jahres" Piske gegen Tadic nicht besonders interessiert, würde ich gerne unseren Wahrsager Willi mal fragen, wie denn die Spiele am Wochenende ausgehen. In den letzten Wochen hast Du dabei ja ein sensationelles Gespür entwickelt.

CU frogger
da wirst du dich ein wenig gedulden müßen den "WW" ( Wahrsagerwilli ) ist momentan nicht im lande, dürfte aber bis samstag wieder da sein, ist ja bekanntlicherweise ein spieltag.
Alt 02.02.2006, 14:07
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bastifantasti
da wirst du dich ein wenig gedulden müßen den "WW" ( Wahrsagerwilli ) ist momentan nicht im lande, dürfte aber bis samstag wieder da sein, ist ja bekanntlicherweise ein spieltag.
Bin seit gestern abend wieder da... War ja einiges los hier!

@ frogger:

Naja so genau waren die Tips z.B. am letzten Spieltag nicht! Trotzdem hier meine Prognosen fürs WE:

TTC Hockenheim 2 gegen TSV Sandhofen 3:

Hockenheim zwar schwach in die RR gestartet, gegen Sandhofen sollte aber nichts anbrennen- 9:3

TTC Weinheim 4 gegen TTC Ketsch 2:

Der Tabellenführer wird gegen den derzeitigen vierten keine Probleme bekommen- 3:9

TTG 05 Birkenau 2 gegen LSV Ladenburg:

Ladenburg wird sich rehabilitieren- 5:9

DJK Vogelstang gegen TG Laudenbach:

Gegen Laudenbach lief es bisher für uns immer gut- 9:3

TTC Heddesheim gegen TSG Ein. Plankstadt 2:

Plankstadt wird kämpfen, wird aber meiner Einschätzung nach nicht reichen- 9:3

Durch den überraschenden Sieg letzte Woche von Seckenheim gegen Birkenau sind die unteren Mannschaften der Tabelle noch enger zusammen gerückt!

Gruß,

Willi
Alt 02.02.2006, 14:31
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von willi22
Bin seit gestern abend wieder da... War ja einiges los hier!

@ frogger:

Naja so genau waren die Tips z.B. am letzten Spieltag nicht! Trotzdem hier meine Prognosen fürs WE:

TTC Hockenheim 2 gegen TSV Sandhofen 3:

Hockenheim zwar schwach in die RR gestartet, gegen Sandhofen sollte aber nichts anbrennen- 9:3

TTC Weinheim 4 gegen TTC Ketsch 2:

Der Tabellenführer wird gegen den derzeitigen vierten keine Probleme bekommen- 3:9

TTG 05 Birkenau 2 gegen LSV Ladenburg:

Ladenburg wird sich rehabilitieren- 5:9

DJK Vogelstang gegen TG Laudenbach:

Gegen Laudenbach lief es bisher für uns immer gut- 9:3

TTC Heddesheim gegen TSG Ein. Plankstadt 2:

Plankstadt wird kämpfen, wird aber meiner Einschätzung nach nicht reichen- 9:3

Durch den überraschenden Sieg letzte Woche von Seckenheim gegen Birkenau sind die unteren Mannschaften der Tabelle noch enger zusammen gerückt!

Gruß,

Willi
wie du bist schon wieder zurück und wir haben noch keinen Kassenbericht???
Alt 02.02.2006, 14:41
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Hallo Willi22,

hab' Dich bereits vermißt.

Stimme Dir bei allen Begegnungen zu. Auf Grund der Stärke vom Papier her, setzen sich die Favoriten sicherlich durch. Eigentlich sind keine Überraschungen zu erwarten:

Hockenheim gewinnt gegen Sandhofen ohne Probleme.

Weinheim hat gegen Ketsch keine Chance.

Birkenau verliert gegen Ladenburg und nimmt Blickrichtung nach unten auf.

Vogelstang putzt Laudenbach mit und ohne Helly weg.

Heddesheim gewinnt knapp gegen Plankstadt.

Sieht man von Sandhofen einmal ab, gibt es bei den weiteren Abstiegsplätzen noch ein interessantes Gerangel um das rettende Ufer.
Alt 02.02.2006, 14:48
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

Talking AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Ich glaube das Ketsch den ersten punkt abgibt, voraussetzung weinheim ist komplett.
Alt 02.02.2006, 15:13
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur
Hallo Willi22,

hab' Dich bereits vermißt.

Stimme Dir bei allen Begegnungen zu. Auf Grund der Stärke vom Papier her, setzen sich die Favoriten sicherlich durch. Eigentlich sind keine Überraschungen zu erwarten:

Hockenheim gewinnt gegen Sandhofen ohne Probleme.

Weinheim hat gegen Ketsch keine Chance.

Birkenau verliert gegen Ladenburg und nimmt Blickrichtung nach unten auf.

Vogelstang putzt Laudenbach mit und ohne Helly weg.

Heddesheim gewinnt knapp gegen Plankstadt.

Sieht man von Sandhofen einmal ab, gibt es bei den weiteren Abstiegsplätzen noch ein interessantes Gerangel um das rettende Ufer.
Hallo,

ja ich denke es wird dieses WE keine Überraschungen geben!

Nun aber mal noch ein anderes Thema:

Wir befinden uns zwar erst am Anfang der Rückrunde, aber man kann jetzt schon behaupten, daß ihr euren Mann aus der Jugend doch etwas "verheizt" habt. Klar ihr wolltet eure Mannschaft taktisch stärker stellen, damit z.B. Du hinten spielen kannst. Aber das auf dem Rücken eines evtl. motivierten Jugendlichen der dann vielleicht die Lust verliert (kenne ihn nicht persönlich)? Da hätte ich euch "alten Hasen" doch etwas mehr Fingerspitzengefühl zugetraut! Wäre nicht z.B. Bezirksklasse hinten besser gewesen? Ich spreche da aus Erfahrung, da ich in meinem ersten Herrenjahr Bezirkskliga vorne (war aber noch Jugendlicher) spielen "durfte" und ich danach beinahe mit dem Tischtennis aufgehört hätte.

Gruß,

Willi
Alt 02.02.2006, 15:30
Gott Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von willi22
Hallo,

ja ich denke es wird dieses WE keine Überraschungen geben!

Nun aber mal noch ein anderes Thema:

Wir befinden uns zwar erst am Anfang der Rückrunde, aber man kann jetzt schon behaupten, daß ihr euren Mann aus der Jugend doch etwas "verheizt" habt. Klar ihr wolltet eure Mannschaft taktisch stärker stellen, damit z.B. Du hinten spielen kannst. Aber das auf dem Rücken eines evtl. motivierten Jugendlichen der dann vielleicht die Lust verliert (kenne ihn nicht persönlich)? Da hätte ich euch "alten Hasen" doch etwas mehr Fingerspitzengefühl zugetraut! Wäre nicht z.B. Bezirksklasse hinten besser gewesen? Ich spreche da aus Erfahrung, da ich in meinem ersten Herrenjahr Bezirkskliga vorne (war aber noch Jugendlicher) spielen "durfte" und ich danach beinahe mit dem Tischtennis aufgehört hätte.

Gruß,

Willi
welchen Verein mit welchem spieler sprichst du da grad an?
Alt 02.02.2006, 15:55
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gott
welchen Verein mit welchem spieler sprichst du da grad an?
Vermutlich Enseleit bei Plankstadt, ist aber mit dem kleinen Dörsam bei Weinheim4 kein wesentlicher Unterschied.
Alt 02.02.2006, 16:47
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ihr habt mich vergessen. Bin auch grad mit Bezirksklasse hinten überfordert und hab' keine Lust mehr
Ok, bin auch nicht mehr ganz so jugendlich wie die anderen beiden....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »