|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
DJK Offenburg - TTG RS Hoengen 6:3
TTC SIG combibloc Jülich - Borussia Düsseldorf 6:4 TTC Metabo Frickenhausen - SV Plüderhausen 6:3 TTC Zugbrücke Grenzau - Würzburger Hofbräu 96 6:1 TTV RE-BAU Gönnern - TTF Liebherr Ochsenhausen 6:4 |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Offenburg - TTG RS Hoengen 6:2
TTC SIG combibloc Jülich - Borussia Düsseldorf 6:4 TTC Metabo Frickenhausen - SV Plüderhausen 6:3 TTC Zugbrücke Grenzau - Würzburger Hofbräu 96 6:0 TTV RE-BAU Gönnern - TTF Liebherr Ochsenhausen 6:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Offenburg-Hoengen 6:4
Jülich-Düsseldorf 6:4 Frickenhausen-Plüdrhausen 6:4 Grenzau-Würzburg 6:1 Gönnern-Ochsenhausen 4:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Offenburg-Hoengen 6:3
Jülich-Düsseldorf 6:4 Frickenhausen-Plüdrhausen 6:2 Grenzau-Würzburg 6:0 Gönnern-Ochsenhausen 5:5
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
|||
|
|||
|
Warum komme ich nicht mehr in den live-ticker? Wie steht es?
|
|
|
||||
|
||||
|
Torben, über den Link auf der Startseite geht es, ich habe es gerade versucht.
Es steht 3:3, Basti hat 3:0 gegen David Daus gewonnen. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Torben
Frickenhausen spielt 4 mal mit Pit, 2 mal davon gegen Plüderhausen? Ist das Absicht, Zufall, Respekt oder gar das wohl ewig anhaltenede Pech von Plüderhausen? Wenn ich mir da andere Vereine anschaue...Z.B. Düdo (bei allem Respekt) gegen Jülcih: Keen kann nicht spielen, hat 39° Fieber, spielt Plü gegen Jülich: Chuang hat 39° Fieber. Dann das mit Plü gegen Frickenhausen (ohne Pit wirds schwer). Hoengen besiegt Offenburg, aber da Hoengen ja eh "absteigt" ist der 9. Platz gar kein Abstiegsplatz mehr, oder? Plüderhausen muss als 9. ewig zittern, bis sich mal einer entscheidet, wo er nächste Saison spielt. Du, ihr, müsst schon zugeben, dass das z.T. belustigend aber auch frustrierend sein kann Nicht zu sprechen von dem Chinesdisaster von vor 2 Jahren...Übrigens: wahrscheinlich spielt TAN Ruiwu nächste Saison für Jülich...das wäre der Trepppenwitz der Bundesliga Nichts für Ungut |
|
|
||||
|
||||
|
Düsseldorf
Warum hat Süß gespielt?
War einer verletzt oder wurde er nur so eingesetzt
|
|||
|
|||
|
Re: Düsseldorf
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kommst du auch zum Lokalderby? Ich denke,daß das ein fach unglücklich für euch lief. Man darf aber auch nicht vergessen,daß wir Verletzte haben. Ich habe kaum beim Nationalmannschaftslehrgang trainiert und bekomme Spritzen und Anderen geht es auch nicht besser. Das Spiel ist völlig offen,wob ei Plüderhausen gewinnen muß,um keinen Boden zu verlieren. Ich denke,daß wir die Play-off`s sicher erreichen werden,da wir in diesem Monat noch Würzburg und Düsseldorf schlagen werden. Bis Sonntag(1430 Uhr in der Halle auf dem Berg in Fr.). |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|