Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2010, 18:42
toshixx toshixx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

toshixx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2009/10

Buchenbach gewinnt 9:4 gegen Heilbronn, war ein Klasse Spiel.
Alt 07.02.2010, 18:59
Antizipator Antizipator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Antizipator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Magicer Beitrag anzeigen
... Aber dann hätte HN wieder so ein miesen Dußel schon gegen frickh. Ohne akerstöm, alt Qiu , klyeisen und stellwaag... Also wenn die erster werden wäre es schon mehr als glücklich...
Ich antizipiere: Jetzt hilft HN auch kein "Dußel" mehr ...
Alt 07.02.2010, 22:26
zopfeneserb zopfeneserb ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

zopfeneserb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was ist denn mit hn los?
Alt 07.02.2010, 22:56
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Antizipator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zopfeneserb Beitrag anzeigen
was ist denn mit hn los?
Die Antwort hierauf ist einfach: Die Rückrundenaufstellung von HN mindert den Vorteil des Strohmanneffekts. Wäre A.F. weiter an Position 1, hätte HN das Spiel gegen Buchenbach mit Sicherheit gewonnen. Ich antizipiere: HN wird in der Rückrunde richtig einbrechen.
Alt 07.02.2010, 23:21
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: Oberliga Baden-Württemberg 2009/10

Zitat:
Zitat von Antizipator Beitrag anzeigen
Die Antwort hierauf ist einfach: Die Rückrundenaufstellung von HN mindert den Vorteil des Strohmanneffekts. Wäre A.F. weiter an Position 1, hätte HN das Spiel gegen Buchenbach mit Sicherheit gewonnen. Ich antizipiere: HN wird in der Rückrunde richtig einbrechen.
die phrase,ich antizipiere in jedem posting nervt so langsamfreilich wird hn kein meister mehr,aber richtig einbrechen glaub ich auch wieder nicht.jetzt spricht in der tat alles für wendlingen,zumal frick auch nicht mehr die substanz der vorrunde hat.

buchenbach holt wichtige zähler im abstiegskampf,und schöpft somit neue hoffnung.es bleibt spannend...

Geändert von Turboblock (07.02.2010 um 23:23 Uhr)
Alt 07.02.2010, 23:46
ManOMan ManOMan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ManOMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aber jetzt mal ganz ehrlich: Der Andi Führer kann ja verletzt sein, wie er will, aber wenn man normalerweise vorne spielen möchte, muss man selbst mit leichter Verletzung (schwer kann sie ja nicht sein, sonst würde man gar nicht antreten!) die Buchenbacher Mitte, die ja nicht zu den besten der Liga gehört, schlagen.
Also für mich ist das der Fehlgriff des Jahres- und wenn man überlegt, dass der bestimmt nicht nur für ein paar Schweizer Franken fast jedes Wochenende nach Heilbronn fährt, sollte man doch lieber einen motivierten (günstigeren) Khanh Nguyen einsetzen!
Alt 07.02.2010, 23:57
toshixx toshixx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

toshixx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ManOMan Beitrag anzeigen
aber jetzt mal ganz ehrlich: Der Andi Führer kann ja verletzt sein, wie er will, aber wenn man normalerweise vorne spielen möchte, muss man selbst mit leichter Verletzung (schwer kann sie ja nicht sein, sonst würde man gar nicht antreten!) die Buchenbacher Mitte, die ja nicht zu den besten der Liga gehört, schlagen.
Also für mich ist das der Fehlgriff des Jahres- und wenn man überlegt, dass der bestimmt nicht nur für ein paar Schweizer Franken fast jedes Wochenende nach Heilbronn fährt, sollte man doch lieber einen motivierten (günstigeren) Khanh Nguyen einsetzen!
Khanh war dabei, aber nur als Zähler . Ich find der Führer hat garnicht schlecht gespielt, aber er machte viele leichte Fehler, man merkt ihm schon den Trainingsrückstand an. Zudem war die Mitte von Buchenbach heute in sehr guter Verfassung, denn gegen Patrick Dudek zu gewinnen bzw. im fünften Knapp zu verlieren ist auch nicht so leicht
Alt 08.02.2010, 09:18
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
die phrase,ich antizipiere in jedem posting nervt so langsam...
Sorry Turboblock, ich wollte Dich nicht nerven! Wie verstehst Du in diesem Zusammenhang "Phrase"? a) als syntaktische Einheit in der Liguistik (Satzglied)? oder b) als Synonym für einen Gemeinplatz, eine Floskel oder einen Slogan? "Ich antizipiere" wird in meinen Beiträgen als liguistische Verbalphrase verwandt, die als Slogan quasi für meine persönliche Note steht und für Unverwechselbarkeit sorgen soll. Ich antizipiere: ich werde Dich wohl weiterhin nerven (müssen).
Alt 08.02.2010, 23:44
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hatten den Führer aber auch etwas stärker in Erinnerung!
Aufschlag - Rückschlag ist abartig schlecht auf diesem Video!

http://www.dailymotion.com/video/x3t...ud-set-4_sport

Ps: Falls dieser Link hier verboten seien sollte ...sorry aber denke nicht das!
Alt 09.02.2010, 03:19
Lallebabbel Lallebabbel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lallebabbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Au backe wo hast du die denn ausgegraben? Nun denn, vielleicht hätten sich die Heilbronner Verantwortlichen mal vor der Saison diese Videos anschauen sollen....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »