|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
![]()
´
Zitat:
Die Sache sollte innerhalb der nächsten drei Wochen auch ausgestanden sein - so oder so. Andere planen hingegen eher langfristig: Regisseur Dieter Wedel zum Beispiel, der hält die Wulff-Affäre doch tatsächlich für einen >> tollen Stoff fürs Kintopp! << Nicht zu fassen. Okay, 'n Wedel is kein Wenders. Aber Hand aufs demokratische Herz: wir blicken auf wesentlich dramatischere & unterhaltsamere Momente germanischer Nachkriegspolitik zurück; auf Parteigänger & Spitzenfunktionäre, die vor und nach 1933 ihr Leben für diverse Ideale wiederholt aufs Spiel gesetzt haben. Auf Franz Josef S. und den Spiegel-Skandal, auf den Deutschen Terrorherbst... ja selbst die längst vergessenen Verfehlungen eines gewissen Dr. Wilhelm Nowack oder die Leihwagen-Affäre vom heute nahezu unbekannten Ministerialrat Siemer geben für die Leinwandaufbereitung immer noch mehr her als dieser doch arg scharchfunzelige Präsi an der Spree... tztztz... ´ Geändert von Rieslingrübe (08.01.2012 um 21:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Mal ehrlich, nimmt irgendwer der Bild-Zeitung ernsthaft ab, sie sei an Wahrheit, Anstand und ehrlicher oder gar lupenreiner Aufklärung interessiert?", fragt Kerkeling, um dann festzustellen: "Der Bild geht es nur um so viel Auflage und Skandal wie eben möglich. Ausgerechnet die Bild mutiert nun zum obersten Moralhüter und zum reinen Gewissen der Nation!? ... Die Frage, die sich hier stellt, lautet nicht: Wulff oder ein Neuer, sondern vielmehr: Wulff oder Bild? Wie soll Deutschland in Zukunft aussehen?" |
|
||||
|
||||
tja, was soll ich sagen?
![]() ![]() generell bleib ich BILD-Fan aber in "dieser" Angelegenheit überspannt man den Bogen "Bald ist alles vergessen" ![]() Schlagzeile dann: "Bundespräsident Wulff und BILD-Chefredakteur Diekmann haben sich ausgesprochen" ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Unter Männern...
´
Zitat:
Wie weiland auch Uli, Jupp & Berti.... . ![]() ´ |
|
||||
|
||||
![]()
´
Zitat:
... Und solange sie mit Handschlag auseinandergehen... ´ |
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/politik/inland/wu...5588.bild.html
Recht hat er der Hans .... im ganzen Umfang, scheint ein recht vernünftiger Typ zu sein, schwer vorstellbar, das noch ein Mensch in D auch nur ein Wort glaubt wenn Wulff was sagen möchte. Was tun wir wenn wir enger zusammenrücken müssen wegen der Eurokrise ... wenn er als Bundespräsident vielleicht das Wort zur moralischen Unterstützung des Volkes ergreifen sollte. Lachen wir ihn aus ? Nageln wir ihn ans Scheunentor ? Hören wir gar nicht erst hin ? Werden wir ihn hinweisen, daß man erstmal vor der eigenen Tür .... Ordnung schafft ? Auf keinen Fall wird er je wieder Integrationskraft entwickeln können, mahnen .... aufrufen können zu was auch immer, der kann nur noch Lutscher verteilen, sonst nix. Kapitel für mich vorerst geschlossen, verbucht unter armes Deutschland.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() außerdem: viel mehr als "Lutscher verteilen" tut so ein BP doch eh nicht....also, warum die ganze Aufregung?? Zitat:
musst ne Rückstellung bilden! wegen drohenden Verlusten! ![]() |
|
||||
|
||||
Moin!
Ich habe mir mal vorgestellt, wie "volkstümliche" Politiker wie Schröder, Seehofer usw, mit der Situation umgegangen wären. Ich vermute mal, die hätten bei den Kredit- und Frauen-Geschichten in der Öffentlichkeit ganz anders reagiert und noch Profit für ihr Profil erzielt ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wir brauchen Eure Hilfe! | Großmeister B | Bezirk Düsseldorf | 7 | 19.03.2010 13:18 |
Wir brauchen Eure Hilfe!!!! | Großmeister B | Kreis Niederrhein | 0 | 24.09.2009 19:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.