Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2005, 16:11
Benutzerbild von *_*
*_* *_* ist offline
TSG olé
Junior-Forenmitglied

*_* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006

Isch hätt' da mal 'ne Frage: Wann beginnt die 2. Pokalrunde und wie sind die Spielpaarungen? Werden die neu ausgelost oder gibt es schon ein Raster? Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

THX and Greetz @ all

Mfg *smile*
Alt 18.12.2005, 21:17
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VorhandpeitscheHB
Nun ist die Hinrunde beendet !!!
Vorne 3 Mannschaften im Kampf um den Aufstieg
TUS Vahr im "Niemandsland"
Der Rest kämpft gegen den Abstieg.

Tip für die Abschlusstabelle:
1. NTV
2. Imsum
3. Werder
4. Vahr
5. Farge
6. Walle
7. Woltmershausen
8. TuRa
9. Komet
10. Mahndorf
Wenn Du Vahr im Niemandsland siehst, dann musst Du Walle und Farge noch dazu zählen, die haben nur zwei Punkte weniger. Der Abstiegskampf geht erst bei Woltmershausen los. Ich sehe übrigens momentan noch Komet vor TuRa und glaube auch nicht, dass sich am Ende noch etwas daran ändert.
Alt 19.12.2005, 00:33
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled
Wenn Du Vahr im Niemandsland siehst, dann musst Du Walle und Farge noch dazu zählen, die haben nur zwei Punkte weniger. Der Abstiegskampf geht erst bei Woltmershausen los. Ich sehe übrigens momentan noch Komet vor TuRa und glaube auch nicht, dass sich am Ende noch etwas daran ändert.
Da muss ich dir recht geben. Ihr seid mindestens genauso dazu zu zählen.

Der Meisterschaftsentscheid wird spannend. Tendiere nach der überzeugenden Leistung vom NTV wieder eher zu denen. Zumal das untere Paarkreuz sich scheinbar immer besser an die Liga gewöhnt.

Und @ Klotz: Frag mich doch einfach. Wir spielen als nächstes gegen Farge 4. Son Raster ist unter den News auf der FTTB-HP zu finden.
Alt 19.12.2005, 09:28
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb

Der Meisterschaftsentscheid wird spannend. Tendiere nach der überzeugenden Leistung vom NTV wieder eher zu denen. Zumal das untere Paarkreuz sich scheinbar immer besser an die Liga gewöhnt.

Und @ Klotz: Frag mich doch einfach. Wir spielen als nächstes gegen Farge 4. Son Raster ist unter den News auf der FTTB-HP zu finden.
Daniel, da weißt du wieder mehr wie ich. Weißt du denn auch wann? Bei meiner Truppe muss ich rechtzeitig bescheid sagen und muss ja auch gucken ob Malte Menken einsatzbereit ist!
Alt 19.12.2005, 09:44
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb

Ich möchte mich noch nicht auf einen Meister festlegen, aber die Leistungssteigerung beim NTV ist schon ausschlaggebend für die Herbstmeisterschaft gewesen. Wenn Eugen sich weiter stabilisiert und noch die Doppel verbessert werden, dann sehe ich den 1. Platz nicht in Gefahr. Imsum sehe ich trotzdem mindestens auf dem 2. Platz. Aber es kann ja in der Rückserie noch viel passieren und auch NTV kann mal nen schlechten Tag haben. Natürlich wird der Druck auf den NTV jetzt steigen, da sie nun von allen gejagt werden. Den Kampf um die Plätze vier bis sechs wird natürlich auch spannend. Da kann im Mittelfeld auch noch viel passieren, genauso wie im Abstiegskampf. Wahrscheinlich braucht man mindestens 10 Punkte besser 12 um sicher drinnen zu bleiben. Bei TuRa und Mahndorf kann ich es mir eigentlich schon gar nicht mehr vorstellen, dass sie es noch schaffen.
Alt 19.12.2005, 09:53
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Kai!
Wobei der NTV mal wieder an der Mannschaft laboriert. Eugen R. wird nächste Saison in der 2. an 1 spielen ....... und du weißt wen G.R. dann aufstellt!
Alt 19.12.2005, 10:01
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ich muss ja noch mal was allgemein zu den Pokalspielen sagen. Ich finde, dass die Mannschaftsführer die Pokalspieltermine zusätzlich zu den Abteilungsleitern bekommen sollten (per Email), damit sichergestellt wird, dass man rechtzeitig Kenntnis vom Pokalspiel hat. Viele sind Berufstätig und daher ist es sehr schwierig, so kurzfristig drei Spieler zusammen zu bekommen.
Alt 19.12.2005, 10:44
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Daumen hoch AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Kaled
Ich muss ja noch mal was allgemein zu den Pokalspielen sagen. Ich finde, dass die Mannschaftsführer die Pokalspieltermine zusätzlich zu den Abteilungsleitern bekommen sollten (per Email), damit sichergestellt wird, dass man rechtzeitig Kenntnis vom Pokalspiel hat. Viele sind Berufstätig und daher ist es sehr schwierig, so kurzfristig drei Spieler zusammen zu bekommen.
RICHTIG!!!
Alt 19.12.2005, 13:09
VorhandpeitscheHB VorhandpeitscheHB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VorhandpeitscheHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn
Moin Kai!
Wobei der NTV mal wieder an der Mannschaft laboriert. Eugen R. wird nächste Saison in der 2. an 1 spielen ....... und du weißt wen G.R. dann aufstellt!
... und wer spielt dann in der 1. an 6 ???
einer aus der 2. ???
Alt 22.12.2005, 10:19
HBSchumi HBSchumi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

HBSchumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pokalauslosung

1.SV Werder 5
2.TS Woltmershausen 1 - SG Aumund-Vegesack 1
3.TuRa Bremen 1 - TSV Farge-Rekum 4
4.TuS Vahr 2
5.Neurönnebecker TV 1 - OT Bremen 1
6.SG Aumund-Vegesack 2 - TuS Schwachhausen 1
7.TSV Grolland 1 - TV Mahndorf 1
8.TSV Imsum 1

Gruß Schumi
Antwort