|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007
Sooo, welche Erkenntnisse hat der letzte Spieltag denn nun gebracht ?
Ein echter Überraschungsieger war m.E. nicht dabei, die Deutlichkeit einiger Ergebnisse war allerdings schon sehr überraschend. Unsere Niederlage kam kam nicht unerwartet, die P(r)ost'ler liegen uns einfach nicht. Leider haben wir den Start verschlafen, sonst wäre diesmal ein Punkt drin gewesen. Ich hoffe, dem müssen wir am Saisonende nicht noch nachtrauern. Immerhin haben wir uns nicht abschießen lassen, das gibt Mut für die nächsten Spiele. Werne trotz Heimvorteil klar gegen Beckhausen unterlegen. Vielleicht kann DOOM noch ein paar Eindrücke liefern - sein Passwort scheint ihm ja wieder eingefallen zu sein Lüdinghausen's Sieg recht deutlich - laut Blockbuster hätte es ja auch auch enger sein können. Ich glaube aber nicht, dass das an der Vergabe der beiden ersten Plätze etwas ändern wird. Selbst wenn LH durchmarschieren sollte (was schon schwierig genug ist), müssten Beckhausen und Gahmen zusätzlich noch patzen - unwahrscheinlich Hiltrop nach der Niederlage gegen Barop mächtig unter Druck. Es bedarf wohl einer Energieleistung, um den Anschluss wieder herzustellen. Aber in der Hinserie haben sie schon mal alle überrascht. Durch den Sieg ist Tommes dem 15-Punkte-Ziel ja schon sehr nahe gekommen Der Hammer aber die Kantersiege von Suderwich und Dülmen, 9:0 ist schon ein echtes Ausrufezeichen. Bei dem Restprogramm der beiden Teams bin ich der Meinung, dass sie sich (vielleicht sogar vorzeitig) retten werden. Meine Prognose: am letzten Spieltag kommt es zu zwei Endspielen. Gahmen und Beckhausen spielen den direkten Aufstieg aus, wir und Werne den direkten Klassenerhalt. Mal sehen, wo mehr Zuschauer sind Gruß Thomas PS: aus Gahmen bisher nur vom Blockbuster was zu hören - da wird wohl noch an der Anpassung der Signaturen gefeilt
|
|||
|
|||
Zitat:
Gut Ding braucht Weile Bis Samstag BB |
|
|||
|
|||
Zitat:
schön das das mit der verlegung geklappt hat. freut mich. wir werden uns nur nicht sehen. schade. hätte mich gerne am biervernichten beteiligt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
so, die neue signatur steht....wobei mir die vorherige besser gefallen hat. zum spiel gegen lüdinghausen kann ich mich christian nur anschließen. machen wir im zweiten durchgang ein break in der mitte (das bei 2:2 10:7 mehr als drin war) spielen wir unentschieden. behaupte ich einfach mal. was ein ballwechsel alles ausmachen kann... @ thomas bis auf das freche ende ( ) gefiel mir dein beitrag schon ziemlich gut, wir werden dann am samstag versuchen, ein weiteres jahr ohne niederlage einzuläuten . wobei ich uns, nicht so wie du, noch lange nicht als sicherer zweiter sehe, da wir vor allem noch gegen burgsteinfurt und beckhausen bestehen müssen. und auch gegen euch wirds am samstag alles andere als leicht. LH ist wieder im spiel!!! auf jeden fall freu ich mich auf einen spannenden samstag abend. bringt ihr denn wie bei anderen auswärtsspielen auch einige zuschauer mit? achso, im sinne der gemütlichkeit bringt doch einige dieser leckeren mettwürstchen mit wir stellen dann die getränke und erklären euch den weg zur berüchtigten K-Kurve.... gruß das PhisaOpfer, auf der suche nach einer neuen serie
|
||||
|
||||
und wenn ich schon mal da bin, kann ich auch gleich wieder den ahnungslosen spielen:
SV Preußen Lünen - TTC Bochum-Werne 6:9 ich könnte mir vorstellen, dass preussen oben mithalten kann und dann ist vielleicht sogar eine überraschung drin, die für bochum fatal sein könnte... TTC Gahmen - VfL Ramsdorf 9:7 ich denke, wir werden die niederlage gegen LH gut verpacken, trotzdem müssen wir kämpfen...das hinspiel sollte warnung genug sein TB Beckhausen - SG Suderwich 9:5 suderwich mit stärkerem becker als in der hinrunde...trotzdem: beckhausen gewinnt das spiel durch bessere mitte und unteres paarkreuz Post SV Gelsenkirchen - TV Einigkeit Barop 9:6 knappes ding, barop brächte die punkte dringend...prost weiß aber auch, dass bei einem sieg der klassenerhalt sicher ist und gibt vollgas TSG Dülmen - TTC Post Hiltrop 9:4 dülmen wäre fahrlässig, wenn sie zu hause den klassenerhalt gegen den vorletzten nicht endgültig unter dach und fach bringen würden... TB Burgsteinfurt II - SC Union Lüdinghausen 9:7 LH nach eigenen angaben ohne ambitionen auf den aufstieg....wenn das so ist, sollen die dauerbrenner aus steinfurt uns unter die arme greifen... gruß
|
|||
|
|||
Hast Recht...ich hatte mein Passwort vergessen....
Wenn wir also alles gewinnen und in Gahmen nen Punkt holen sind wir Meister... Irgendwie haben wir in allen Spielen das nötige Quentchen Glück.... In Werne konnte " Al Pacino" nicht voll spielen...aber es reichte trotzdem TBBOLE |
|
|||
|
|||
Oberliga mit dem TBB und mein Vater wird der stolzeste Präser sein, den es je geben wird. Gebt allet. Meine Unterstützung habt ihr auf jeden Fall.
Aber Gahmen sollte auch durch die Relle hoch. Haben es echt mal verdient, die durfte Truppe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte euch trotz Ersatz schon ein paar Pünktchen zugetraut, immerhin hattet ihr vom letzten Spieltag doch noch einigen Rückenwind Ist es so schlimm, dass Du nicht mal transportfähig bist ? Ich hatte gehofft, dass Du zumindest mitkommen könntest. Da Du ja noch nicht wieder fahren kannst, wäre das ja auch die beste Voraussetzung für eine umfangreiche Vernichtungsaktion gewesen Vielleicht sehen wir uns dann ja noch am Samstag in Gahmen - ist ja um die Ecke Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie wäre es, wenn ihr diesmal versucht, gleich zwei Jahre ohne Niederlage einzuläuten ? Bei konsequenter Weiterentwicklung der letzten erfolgreichen Strategie würden dazu Frank und Du nicht mehr spielen...ich finde, das wäre doch einen Versuch wert Aber im Ernst: ich hoffe, dass auch am Samstag ein paar Leute mitkommen, auch wenn es diesmal wahrscheinlich einen Abschuss für uns gibt. Das mit den Würstchen sollte sich einrichten lassen - ich werde den Münsteraner Markt am Samstag plündern Freue mich schon auf das Spiel und die dritte Halbzeit, insb. da ich diesmal nicht Auto fahren muss. Stellt also schon mal das Bier kalt So long Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|