|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol Gr. 2
Zitat:
Verklebt ist bedingt richtig, aber frag mal den Chr. K., der hat seit den letzten KEM auch keine guten Erinnerungen an den grauen Wolf. Wir sehn uns ja am Samstag in Frielendorf, spielen parallel. Bis dahin. Gruß nach Leimsfeld
|
||||
|
||||
|
Trotz aller tragischen Geschehnisse des letzten Wochenendes gehts an diesem Wochenende wieder weiter.
Diesmal drei wichtige Spiele im Abstiegskampf und wahrscheinlich eine klare Angelegenheit beim Spiel Erster gegen Letzter. Todenhausen gg Leimsfeld könnte wenn Leimsfeld mit Steffen M. antritt eine enge Angelegenheit werden. Todenhausen nach dem Sieg bei uns nach eigener Aussage aber motiviert ohne Ende, um im Lokalderby zu siegen. Wir haben in der Hinrunde gegen Reichensachsen punkten können. Diesmal spricht allein die Aufstellung Reichensachsen eigentlich gegen uns. Naja, warten wirs ab. Dass wir gegen viele Mittelfeldmannschaften gut mithalten können, haben wir bewiesen. Vielleicht reichts ja mal wieder zu einem Pünktchen. Das Spiel des Wochenendes steigt in Gombeth. Ausgang ist mir persönlich vollkommen unklar. Würde Weiterode leicht favorisieren. Wenn es Gombeth allerdings schafft, die Weiteröder in dieser Besetzung zu bezwingen, dann sind ab Platz 7 alle Mannschaften nicht nur im Abstiegskampf, sondern ganz dick wieder im Abstiegskampf. Also, warten wirs ab. Gruß Schreihals |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
steffen hatte diese woche urlaub und ist auch in der schwalm. er spielt mit sicherheit
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch, dass das spannendste Spiel heute in Gombeth stattfindet...
Dort geht es ja schon sozusagen um vier Punkte... Der Verlauf ist auch für mich ziemlich unklar - wichtig für den Ausgang des Spiels wird die Weiteröder Aufstellung sein und wie man sich von dem Schock des letzten Spieltags erholt hat (wenn überhaupt möglich)... Der besseren Mannschaft auf jeden Fall den Sieg...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lassen wir uns mal überraschen wer bei uns heute so spielt oder auch nicht. Aber auch komplett sind wir Außenseiter. @ Jack Sollst doch nicht immer alles verraten... Jack bin aber jedes We in der Schwalm :-) Hat also nichts zu sagen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
halte mich jetzt bedeckt... sorry wegen don. - hat nicht gepasst (bessere hälfte hatte mich gebucht) können ja ma an einem son. die kellen schwingen...
|
|||
|
|||
|
Wird zwischen Gombeth und Weiterode auf jeden Fall eng, und wie´s ausgeht, ist in der Tat schwer zu schätzen.
Gombeth ist sich jedenfalls um die Wichtigkeit des Spiels bewusst, ich vermute (auch trotz aller Ereignisse) dennoch das bessere Ende bei den Weiterödern. |
|
|
|||
|
|||
|
oha, es wird immer spannender im abstiegskampf....gombeth hat den wohl letzten strohhalm gepackt und weiterode 2 geschlagen....damit bleiben sie voll im rennen...
bloß gut das wir nen punkt geholt haben gestern.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jo, ganz gutes Wochenende für unseren Kreis. War ein echt kampfbetontes und gutes Spiel gestern in Todenhs. Nachdem was ich gesehen habe, war das 8:8 letztlich auch OK.
|
|||
|
|||
|
ja auf jeden fall, wir sind auch hoch zufrieden!vom spielverlauf her könnte man denken wir haben nen sieg verschenkt, aber da waren so viele knappe dinger bei, das hätte genauso gut anders rum laufen können!
das unentschieden geht vollkommen in ordnung! ;o) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|