|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@ Eddie Vedder
Ok, ich bin auch dafür das Süß seine Einsätze bekommt, aber in einem solchen Spiel hätte ich ihn nicht eingesetzt, immerhin wäre es doch super wenn die junge Mannschaft die PlayOffs schaftt, und dafür sollte man gegen Jülich schon in Bestbesetzung entgegentreten.
|
|||
|
|||
|
Hi Torben!
Ja, ist schon klar-sollte nur ein kleiner Einwurf sein. Danke, dass du mir Mut machst Und wenn ihr Düsseldorf dann auch schlägt, solls uns Recht sein Klar komme ich morgen. Dir gute Besserung und ich hoffe für dich, das du schmerzlos spielen kannst. Hoffentlich wird's der Knaller, den ich mir erwarte.Bis dann Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist sehr wahrscheinlich, dass ihr da gewinnt aber wer hätte vorher gedacht das Würzburg in der Hinrunde 5:5 gegen Gönnern spielt. Auch wenn Gönnern nicht vollständig angetetreten ist.
|
|||
|
|||
|
Grenzau-Würburg 6:0 (vgl. Videotext)!
Irgendwie peinlich, dass der Videotext aktueller ist als das Internet! :-( |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Mein Tipp
Michi88, der am 13.2. so getippt hat....
Zitat:
lol
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Michi88
Ist ja auch so ne unglaubliche Überraschung, dass Grenzau 6-0 gewonnen hat ... |
|
|
|||
|
|||
|
Frickenhausen-Plüderhausen 6:2
:-( war jedoch zu erwarten! |
|
|
|||
|
|||
|
Re: tipp
@michi88
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
gönnern-ochsenhausen 6-4
ohne rosskopf! und smirnov? wer weiss die einzelergebnisse? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir haben als einzige Mannschaft gegen Grenzau gepunktet und alle anderen Spiele in der Rückrunde klar gewonnen (6:0 Hoenegn,6:2 Plüderhausen und Offenburg). Ich wäre ein schlechter Profi,wenn ich nicht in dieses Match hineingehen würde und sage ich gewinne. Ich finde es nicht arrogant. Aber wir gewinnen trotzdem
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|