|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2009/10
Aber das hab ich auch gehört, dass der Führer mal gegen Keinath gewonnen haben soll. Wie geht das denn bitte???? Ich mein es gibt ja auch einen Tischtennisspieler namens Konrad Keinath oder so aber Thomas Keinath? Der Thomas Keinath, Nummer 60 oder 70 der Welt?
Da fällt mir nur eins ein. Entweder hatte der Thommy den rechten Arm gebrochen und musste mit links spielen oder er hatte den Vorabend zu tief ins Glas geschaut. Mein Gott ich bin so ein Lästermaul. Shame on you Lallebabbel. Ich glaub wir lassen das Thema Andi Führer jetzt ruhen, was meint ihr? In meinem alten Verein haben wir als wir noch 2.Bundesliga gespielt haben auch einen sportlichen Fehlgriff gemacht mit einem Polen. Wir waren das Gespött der Liga. Der Arme ist zu jedem Spiel 18 Stunden mit dem Bus gefahren, hat sich ne Packung abgeholt und ist dann wieder nach Hause gefahren... Der kam dann immer freitags schon vor dem Spiel ins Training und hat sich erstmal von unserem damaligen Fünfer "abschlachten" lassen. Der kleine Liang hat beide Spiele gegen Offenburg Vorne gewonnen. Nicht schlecht oder? |
|
|||
|
|||
Der legendäre Grzegorz Iwaniuk?
|
|
|||
|
|||
Exakt Quizard. Gratuliere, du hast gerade die 50 Euros-Frage bei Wer-wird-Millionär richtig beantwortet und hast immer noch alle Joker.
Er war quasi unser Abwehrkiller. Hat genau drei Spiele gewonnen in jener Saison. Gegen Bitzigeio, den asiatischen Abwehrer den Nassau hatte und Thomas Schröder im Pokal.... Er war sogar bei uns zum "Vorspielen" eines Freitag abends. Ich kam gerade aus dem Italien-Urlaub zurück, hatte die ganze Woche nicht bzw. kaum geschlafen und noch einen Alk.-Pegel von ca. 1,4 Promille im Blut. Ich hab den dann spielen sehen und hab die Verantwortlichen gefragt wann denn jetzt unsere Verstärkung für die kommende Saison zum Vorspielen kommt, da ich dachte er wäre für die 2.Mannschaft gedacht. Jedenfalls hab ich dann ein Trainingsmatch gegen ihn gemacht und bedauerlicherweise 2:3 verloren oder 1:2, damals ging es ja noch bis 21. Da die Zeit knapp war und quasi keine Spieler mehr auf dem Markt waren, wurde er dann verpflichtet. Ich trage also eine gewisse Mitschuld an dieser Verpflichtung... Na ja, ist schon zum Schmunzeln wenn man so zurückdenkt an die alten Zeiten... |
|
|||
|
|||
Ich kann mich an die Saison 1998/99 auch noch gut erinnern. Neben den Abwehrern hat sich auch der eine oder andere Linkshänder gegen diesen Polen schwer getan. Ich antizipiere: Lallebabbel, du hattest im Trainingsspiel mit der linken Hand gespielt, oder?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Also gut, er hat gegen Schlichter und Keinath gewonnen. Auf einem Turnier.
Ich muss es akzeptieren. Gegen den Cerveny 3:0 zu gewinnen gelingt auch nicht Jedem, manche verlieren sogar.... Aber kann mir irgendjemand sagen was er dann hat? Ist die Schulterverletzung vielleicht doch so dermassen gravierend? Keine Ahnung. Vielleicht spielt er ja nächste Saison noch in Heilbronn und kann dann hoffentlich sein Potential, dass ja unbestritten vorhanden sein muss ausspielen und zeigen. Ich bin mal gespannt wie das weitergeht mit HN und Führer. Also ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen zu dem Thema nichts mehr zu schreiben... |
|
|||
|
|||
So wird Bad Rappenau am Wochenende spielen
Rappenau-Donzdorf 9:6 Rappenau-Heilbronn 9:3 Gruss Mr.Backhand |
|
|||
|
|||
Na dann herzlichen glückwunsch nach Bad Rappenau im Voraus zu den 2 Siegen.
|
|
|||
|
|||
Rappenau - Donzdorf 9 : 6
Rappenau - Heilbronn 9 : 6 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Oberliga Baden Württemberg, Saison 2016/2017 | Plüderhausener | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 50 | 23.04.2017 07:10 |
Herren Oberliga Baden Württemberg, Saison 2015/2016 | Turboblock | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 67 | 01.05.2016 20:27 |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2014/2015 | rückhandniete | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 48 | 23.04.2015 11:42 |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2013/2014 | Petar | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 41 | 08.04.2014 09:51 |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2008/2009 | MartinM | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 396 | 07.04.2009 09:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.