|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Süd 09/10
umso geiler wäre ein punktgewinn.........
|
|
|||
|
|||
Weil dazu beide Mannschaften einverstanden sein müssen und eine Jugendveranstaltung im Herrenbereich kein Verlegungsgrund ist!
|
|
|||
|
|||
Weist du das aus sicherer Quelle? Ich habe am Dienstag aus einer Quelle gehört, dass sie nur soielen wenn sie frühzeitig rausfliegen. Ich bin echt mal gespannt ob sie spielen. Aber egal. Sicher ist, dass es wahrscheinlich ein enges Spiel werden wird und natürlich auch ein hart umkämpftes
|
|
|||
|
|||
Das könnte natürlich sein, das sie am Sonntag dann nicht mehr so fit sind nach der langen Fahrt und so einem harten Spiel. Ich denke auch das sie im Doppelwettbewerb weit kommen können aber es geht natürlich auch um die Meisterschaft.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde nicht soviel spekulieren und mich lieber ums Training kümmern. Zuviele Spekulationen könnten deine mentalen Kräfte am Wochenende vorzeitig erschöpfen, Manuel |
|
|||
|
|||
ich habe mit der gleichen Quelle wie du gesprochen und bin überzeugt, dass die zwei die richtige entscheidung fällen werden!
|
|
|||
|
|||
Bist du dir da sicher mit der Quelle? Meine Quelle kam nicht aus Rüppurr
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du brauchst mir nicht zu sagen um was ich mich kümmern soll. Das weis ich schon selber. Kümmer du dich besser um dein Zeug |
|
|||
|
|||
Interessante Thematik des bevorstehenden Spiels Rüppurr - Weingarten. Man könnte grad meinen es geht hier um nen Weltmeistertitel, oder Existenzen oder sonstwas. Spielt doch einfach das Spiel - egal wer mit wem gegen wen antritt. Spätestens ne Stunde nach dem Spiel hat Euch doch eh alle der Alltag wieder. Und wen interessierts letztendlich ? Niemanden. Aber ich kann ja gerne mal den Rene Adler von Eurosport anschreiben, vielleicht haben die noch ne Unterwasserkamera übrig die man dann aufstellen kann. Mehr braucht man ja bei diesem Amateursport ja nicht......
Man kann auch aus ner Mücke nen Elefant machen.....
|
|||
|
|||
schon klar, deine quelle hat in grünwettersbach mit dir trainiert, ist aber kein grünwettersbacher spieler......wir meinen beide schon den gleichen.
|
Lesezeichen |
|
|