|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das haben wir doch schon zig mal durchgekaut, erwiesenermaßen ging die Gewalt 1933 doch von jungen ideologisch verblendeten Männern ohne Perspektive aus und projeziert man das in die heutige Zeit, wen siehsts du da Schrottkopf auf den Straßen
![]() Wie heißt es in der Bibel so schön, an ihren Taten, sollst du sie erkennen, geht natürlich nicht, wenn man ideologische Scheuklappen trägt.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (24.02.2025 um 22:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Witz des Jahrzehnts. Noch dümmer als die Russen kann man sich nicht mehr anstellen. Die Masse haben sie halt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was meinst du eigentlich was von dem ganzen Zeugs hier noch übrig ist ![]() https://www.bundesregierung.de/breg-...kraine-2054514
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Denkst du wirklich, dass viele AfD-Anhänger die Bibel als Hauptleitbild haben? |
|
|||
|
|||
Ich höre die noAfDeppen förmlich
"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" sagen. ![]() |
|
|||
|
|||
Doch Olaf und es werden immer mehr....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn ein Flüchtlingsheim brennt, war dies heute zu 99,9% ein Insasse, im Knast schaut es nicht anders aus. https://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C...minalit%C3%A4t Und da sind die mit deutschen Pass und Migrationshintergrund noch nicht dabei. Das meine ich mit ideologischen Scheuklappen, die nicht nur der HSV auf hat, sondern auch du. Zitat:
![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (Gestern um 15:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das das mit überlegener Menge an Personal und Material trotzdem reicht ist auch klar. Und dazu: "Was meinst du eigentlich was von dem ganzen Zeugs hier noch übrig ist" Was hast du geglaubt? Dass die westlichen Waffen unzerstörbar sind? grübel. |
|
||||
|
||||
Es reicht wenn jeden Tag 50-100 Präzisionsgleitbomben auf die Frontlinie abgeworfen werden, eine 500kg Bombe macht bei einem Volltreffer aus jedem Haus, Schützengraben oder Bunker einen Sarg.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.