|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
hat Wulff das etwa nicht?
wenn er jetzt noch - alles deutet ja darauf hin - standhaft bleibt, wird seine Positiv-Publicity ins Unermessliche wachsen..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fürchte fast, dass du Recht hast
|
|||
|
|||
Zitat:
BTW: Sieht ja augenblicklich nicht sooooo gut aus für uns bzw für die Kids Mir hatte ja deine Variante 1 (wir alle - also Du, Peter und ich) lassen den Quatsch und spenden gemeinschaftlich für einen guten Zweck, besser gefallen. Aber so ist ja auch gut!!! Weißte welche Vorstellung für mich die Schlimmste ist? Wenn Peter gewinnt, könnte er auf die Idee kommen, die von uns gewonnene Kohle der FDP zu spenden -was einer maximalen Erniedrigung gleich kommen würde... ...mir wird schlecht Geändert von User 17544 (09.01.2012 um 09:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jimih wird BuPrä ? Also ich wär einverstanden, mehr als der Pfosten den wir haben, kann der auch ned kaputtmachen, einen Versuch wärs wert. Zudem brächte es natürlich nen Hunni So gaaanz langsam glaube ich tatsächlich PI hat recht .... das hätte ich D nun doch nicht zugetraut.
|
||||
|
||||
Dass das mal einer einsieht
ich wette, dass jimih kein BP wird bis Ende März! (zumindest nicht im zivilisierten und kultivierten Deutschland!) schlag ein |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
gestern hatte ich ein paar (zweistellig)
aber generell bin ich solide geworden nee, war ein Spaß gelesen, vom glamourösen, souveränen, respekteinflößenden Auftritt unserer First Lady beim Neujahrsempfang des Hamburger Abendblatts? Springer-Presse rudert langsam aber sicher zurück weiterer Hunni, dass es bald den Versöhnungs-Handschlag geben wird? und Fleischhauer kann man jederzeit zitieren egal zu welchem Thema Geändert von Peter Igel (09.01.2012 um 22:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
gäääähn ..... und wen interessiert die first tusse ? Und wetten Pedro .... sachte ich doch, oder ? Nö ..... führt nur zu Mißstimmungen hier, bringt nix .... exakt das war eigentlich Grund dafür dass ich den Quark auf versöhnliche Weise auflösen wollte, so sind wir uns nun aber schon ein paar Mal doof über Kreuz gekommen, lassen wir das Mal besser für die Zukunft.
|
||||
|
||||
kann mich nicht entsinnen, dass wir uns "über Kreuz gekommen sind".
Und wenn, dann gewiss nicht wegen des lächerlichen Hunnis. Der geht mir genauso am Arsch vorbei wie dir. Haben halt bei etlichen Dingen - neben gewissen Parallelen - ne gänzlich unterschiedliche Auffassung. So what? Schönen Tag! |
|
||||
|
||||
dich vielleicht nicht.
mich auch nicht übermäßig. Aber die "Öffentlichkeit". Und Tattoo-Betty hat nen guten Auftritt hingelegt, der selbst in der Springer-Presse recht wohlwollend beurteilt worden ist. Wie sich der Wind ja ohnehin zu drehen scheint mittlerweile. Selbst der "Spiegel" stimmt versöhnlichere Töne an. In zwei Wochen wird man sich wieder wichtigeren Themen zuwenden können. Was auch allerhöchste Zeit wird; mit "Neuwahlen" oder so nem Quatsch kann man sich nun wirklich nicht mehr beschäftigen momentan.... Muss weg |
Lesezeichen |
|
|