|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08
Wenn man mal eben in die Zukunft schaut: Nach aktuellem Stand würde Birkenau auf-, Seckenheim, MTG und Käfertal absteigen. Statt dessen würden Viernheim als Ab-, Ladenburg und Brühl als Aufsteiger in der Bezirksliga spielen. Es könnte also noch ausgeglichener werden, als es ohnehin schon ist. Schon verrückt....
|
|
|||
|
|||
solange die Spieler nicht blau sind... :-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hassmersheim ist nach einer sensationellen Rückrunde als 2. in die Verbandsliga aufgestiegen (hinter TTC Weinheim mit Miess und Klump). Ketsch hat sich damals am Ende auch noch recht sicher gerettet, obwohl wir zwischendurch 5 Punkte vom rettenden Ufer weg waren. Hettingen und ich glaube auch Käfertal 1 sind damals mit 16 (!) Punkten abgestiegen. Erinnert sich noch jemand an diese Runde? War eine 12er Staffel. Post Mannheim (mit Keller, Weidenauer, Vorwerk, Heinz etc.) war da noch drin. Außerdem Buchen (Scheurich, Fronc und co.), Sandhofen, Mosbach (Jost, Fillkorn, Saar, Albrecht etc.), evtl. auch Wallstadt... Geändert von frogger (05.03.2008 um 10:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nein frogger, das war weit vor meiner Zeit im Battv ..
Komme grad aus Birkenau, vom Spitzenspiel der TTG gegen die Jungs aus Vogelstang! Hatte mir ein paar gute Matches erhofft, aber bis auf die Partien vorne war das Gerumpel par exelence .. Ergebnis 9:5 für die Gastgeber. Die 5 abgegebenen Punkte haben Habil und Mark geholt. Einizge Partie die noch knapp war: bastifantasti vs Kolb, J.. Mal etwas für die Statistik und zum Pushen : 3:26 lautet die Einzelbilanz der Vogelstänger ab Punkt 3 für die Rückrunde! Um noch einen drauf zu setzen.. sogar Seckenheim ist da deutlich stärker .. Also Männer: Form suchen gehn, trainieren und alles was dazu gehört! Nach hinten habt ihr "nur" ein 4 Punkte Polster! Nichts für Ungut und Gruß, David |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gestern lief wirklich mal wieder gar nix zusammen. Mir persönlich ist buchstäblich "die Luft ausgegangen". Seid ich wieder in Deutschland bin meldet sich mein Asthma stark zurück. Gegen den Müller wäre so oder so nix gegangen, aber gegen den Plewik so einzugehen hat mir schon sehr weg getan. Nach unten hin mache ich mir aber keine Gedanken, da wir daheim bestimmt nicht alles verlieren werden und demnächst auch der Timo mal wieder ins Geschehen mit eingreifen wird. Seckenheim spielt sicherlich eine tolle Rückrunde, aber trotzdem setze ich da auf einen klaren Sieg für uns. Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damals habe ich Ersatz gespielt (glaube für J. Hamleh) und Du warst der Älteste und der einzige mit Führerschein ;-) Immerhin haben wir aber dort ein 8-8 geholt wenn ich mich recht erinnere... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls ja: Lange nichts mehr gehört..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ebenfalls ein Mannschaftsführer, der aus der 1. Mannschaft von Ketsch. Ich wollte die alten Erinnerungen unseres Statistik-Superhirns frogger kommentieren, der neben der Abschlusstabelle wahrscheinlich sogar auch noch die Bilanzen in dieser schon über 10 Jahre zurückliegenden Saison im Kopf hat. Geändert von Doctor Niclas - Fan (07.03.2008 um 13:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|