Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2008, 08:37
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist gerade online
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08

Wenn man mal eben in die Zukunft schaut: Nach aktuellem Stand würde Birkenau auf-, Seckenheim, MTG und Käfertal absteigen. Statt dessen würden Viernheim als Ab-, Ladenburg und Brühl als Aufsteiger in der Bezirksliga spielen. Es könnte also noch ausgeglichener werden, als es ohnehin schon ist. Schon verrückt....
Alt 05.03.2008, 10:08
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sonny83 Beitrag anzeigen
Habe in der MTG Halle noch nie in meinem Leben ein Spiel gewonnen.

Sehr gut gefällt mir die Halle von Fokus Oslo: Halb so groß wie die Ketscher, 2m hoch, blauer Boden, blaue Wände, blaue Decke, blaue Tische...
solange die Spieler nicht blau sind... :-)
Alt 05.03.2008, 10:32
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kampfgeist Beitrag anzeigen
Das ein Team, welches nach Vorrundenabschluss 9:11 Punkte hat und mit unverändertem Personal noch aufsteigt, gab es bisher glaub nicht und ich dabei wird es bleiben .
In der Verbandsklasse Nord gab es mal in der Mitte der 90er einen ähnlichen Fall. Da war SF Hassmersheim (Pröger, Schuhmayer, Waschitschek, Kazakis, etc.) nach der Hinrunde im Tabellenkeller (zusammen mit einer extrem jungen Mannschaft von Ketsch 1 (mit Knoll, D.Hartmann, Strugies, Cischinsky etc.)).
Hassmersheim ist nach einer sensationellen Rückrunde als 2. in die Verbandsliga aufgestiegen (hinter TTC Weinheim mit Miess und Klump).

Ketsch hat sich damals am Ende auch noch recht sicher gerettet, obwohl wir zwischendurch 5 Punkte vom rettenden Ufer weg waren.
Hettingen und ich glaube auch Käfertal 1 sind damals mit 16 (!) Punkten abgestiegen.

Erinnert sich noch jemand an diese Runde? War eine 12er Staffel.

Post Mannheim (mit Keller, Weidenauer, Vorwerk, Heinz etc.) war da noch drin. Außerdem Buchen (Scheurich, Fronc und co.), Sandhofen, Mosbach (Jost, Fillkorn, Saar, Albrecht etc.), evtl. auch Wallstadt...

Geändert von frogger (05.03.2008 um 10:50 Uhr)
Alt 07.03.2008, 00:25
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
Nein frogger, das war weit vor meiner Zeit im Battv ..

Komme grad aus Birkenau, vom Spitzenspiel der TTG gegen die Jungs aus Vogelstang! Hatte mir ein paar gute Matches erhofft, aber bis auf die Partien vorne war das Gerumpel par exelence ..
Ergebnis 9:5 für die Gastgeber. Die 5 abgegebenen Punkte haben Habil und Mark geholt. Einizge Partie die noch knapp war: bastifantasti vs Kolb, J..

Mal etwas für die Statistik und zum Pushen : 3:26 lautet die Einzelbilanz der Vogelstänger ab Punkt 3 für die Rückrunde! Um noch einen drauf zu setzen.. sogar Seckenheim ist da deutlich stärker .. Also Männer: Form suchen gehn, trainieren und alles was dazu gehört! Nach hinten habt ihr "nur" ein 4 Punkte Polster!

Nichts für Ungut und Gruß,

David
Alt 07.03.2008, 08:19
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Mal etwas für die Statistik und zum Pushen : 3:26 lautet die Einzelbilanz der Vogelstänger ab Punkt 3 für die Rückrunde! Um noch einen drauf zu setzen.. sogar Seckenheim ist da deutlich stärker .. Also Männer: Form suchen gehn, trainieren und alles was dazu gehört! Nach hinten habt ihr "nur" ein 4 Punkte Polster!

David
Da hast Du Recht- momentan sind nur Habil und Mark stark- der Rest ist wirklich unterirdisch...
Gestern lief wirklich mal wieder gar nix zusammen. Mir persönlich ist buchstäblich "die Luft ausgegangen". Seid ich wieder in Deutschland bin meldet sich mein Asthma stark zurück. Gegen den Müller wäre so oder so nix gegangen, aber gegen den Plewik so einzugehen hat mir schon sehr weg getan.
Nach unten hin mache ich mir aber keine Gedanken, da wir daheim bestimmt nicht alles verlieren werden und demnächst auch der Timo mal wieder ins Geschehen mit eingreifen wird. Seckenheim spielt sicherlich eine tolle Rückrunde, aber trotzdem setze ich da auf einen klaren Sieg für uns.

Gruß,

Willi
Alt 07.03.2008, 09:39
Doctor Niclas - Fan Doctor Niclas - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doctor Niclas - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
In der Verbandsklasse Nord gab es mal in der Mitte der 90er einen ähnlichen Fall. Da war SF Hassmersheim (Pröger, Schuhmayer, Waschitschek, Kazakis, etc.) nach der Hinrunde im Tabellenkeller (zusammen mit einer extrem jungen Mannschaft von Ketsch 1 (mit Knoll, D.Hartmann, Strugies, Cischinsky etc.)).
Hassmersheim ist nach einer sensationellen Rückrunde als 2. in die Verbandsliga aufgestiegen (hinter TTC Weinheim mit Miess und Klump).

Ketsch hat sich damals am Ende auch noch recht sicher gerettet, obwohl wir zwischendurch 5 Punkte vom rettenden Ufer weg waren.
Hettingen und ich glaube auch Käfertal 1 sind damals mit 16 (!) Punkten abgestiegen.

Post Mannheim (mit Keller, Weidenauer, Vorwerk, Heinz etc.) war da noch drin. Außerdem Buchen (Scheurich, Fronc und co.), Sandhofen, Mosbach (Jost, Fillkorn, Saar, Albrecht etc.), evtl. auch Wallstadt...
War das nicht die Runde in der wir beim Spiel in Mosbach mit 5 Spielern unter 18 angetreten sind? (in Portugal würde man von der "goldenen Generation" sprechen)

Damals habe ich Ersatz gespielt (glaube für J. Hamleh) und Du warst der Älteste und der einzige mit Führerschein ;-)
Immerhin haben wir aber dort ein 8-8 geholt wenn ich mich recht erinnere...
Alt 07.03.2008, 09:45
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nein frogger, das war weit vor meiner Zeit im Battv ..

Komme grad aus Birkenau, vom Spitzenspiel der TTG gegen die Jungs aus Vogelstang! Hatte mir ein paar gute Matches erhofft, aber bis auf die Partien vorne war das Gerumpel par exelence ..
Ergebnis 9:5 für die Gastgeber. Die 5 abgegebenen Punkte haben Habil und Mark geholt. Einizge Partie die noch knapp war: bastifantasti vs Kolb, J..

David
na so dramatisch seh ich das auch nicht.... macht wohl die spannende ligasituation... hätte durchaus auch ein 8-8 werden können denke ich richtig ist das wir ab punkt 3,4,5,6 abfallen aber das war uns vor der runde schon klar, momentan kommt eben noch ein wenig pech dazu, hätte wir statt pech glück wo ständen wir dann nur??? der abstieg is für uns nach samstag und dann noch 3 ausstehenden heimspielen kein thema... ach übrigens has tdu gegen das gerumpel nicht eins verloren na dann mal husch husch ins training
Alt 07.03.2008, 10:51
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist gerade online
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Doctor Niclas - Fan Beitrag anzeigen
War das nicht die Runde in der wir beim Spiel in Mosbach mit 5 Spielern unter 18 angetreten sind? (in Portugal würde man von der "goldenen Generation" sprechen)

Damals habe ich Ersatz gespielt (glaube für J. Hamleh) und Du warst der Älteste und der einzige mit Führerschein ;-)
Immerhin haben wir aber dort ein 8-8 geholt wenn ich mich recht erinnere...
Doctor-Niclas-Fan = M.Knoll ????
Falls ja: Lange nichts mehr gehört.....
Alt 07.03.2008, 11:59
Doctor Niclas - Fan Doctor Niclas - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doctor Niclas - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Doctor-Niclas-Fan = M.Knoll ????
Falls ja: Lange nichts mehr gehört.....
Nein, nicht Martin.
Ebenfalls ein Mannschaftsführer, der aus der 1. Mannschaft von Ketsch.

Ich wollte die alten Erinnerungen unseres Statistik-Superhirns frogger kommentieren, der neben der Abschlusstabelle wahrscheinlich sogar auch noch die Bilanzen in dieser schon über 10 Jahre zurückliegenden Saison im Kopf hat.

Geändert von Doctor Niclas - Fan (07.03.2008 um 13:05 Uhr)
Alt 07.03.2008, 12:02
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Doctor Niclas - Fan Beitrag anzeigen
Nein, nicht Martin.

Ebenfalls ein Mannschaftsführer, der aus der 1. Mannschaft von Ketsch.

Ich wollte die alten Erinnerungen unseres Statistik-Superhirns frogger kommentieren, der neben der Abschlusstabelle wahrscheinlich sogar auch noch die Bilanzen in dieser schon über 10 Jahre zurückliegenden Saison im Kopf hat.
oh wenn frogger genauso is, dann hat mannschaftsführer einen ebenbürdigen gegner gefunden

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »