|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
Wie ist denn der aktuelle Stand, der dich zu dieser Aussage bringt? Verzichtet Langholt II? Potshausen wird es ja wohl nicht sein..denn der Religewinner zur 2.BK wird ja definitiv aus Potshausen kommen..
|
|
|
||||
|
||||
|
Timo wollte eigentlich in die 3. gehen, aber das würde einen Sperrvermerk für ihn bedeuten und das wollen wir auf gar keinen Fall.
Ob wir noch Zugänge vermelden können, kann ich zur Zeit überhaupt nicht sagen, aber davon unabhängig läßt mein Bilanzwert, aufgrund meiner letzten 6 Spiele, nichts anderes zu. Leistungsprinzip...!!! Wie kommst Du zu dem Schluß, daß wir die 2. Bez.-Kl. mit der 3. Mannschaft halten könnten? spricht doch eigentlich gar nichts dafür...
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, ist auch eigentlich mehr Gerüchteküche. Sorry, dass ich das nicht erwähnt hatte...
Anscheinend wird Langholt wohl Abgänge zu verzeichnen haben, so dass die erste mit zwei Leuten von unten aufgefüllt wird und in deren Zweiten gibt es wohl auch jemanden, der aufhört und einen Wechsel. Von daher kann ich mir von denen keinen Aufstieg vorstellen. Werden also wohl Potshausen II und III in der 2. BK landen. Gut, Neermoor runter (eventuell) und Oldersum hoch. Fehlt noch eine Mannschaft zu den 10, die wir haben wollen. Kann mir nicht vorstellen, dass SC 04 hoch will (falls die überhaupt gefragt werden) und der Rest der Kreisliga kommt nicht in Frage. Deswegen kommt für mich nur Remels III in Betracht als zehntes Team... Oder hab ich irgendeinen Faktor übersehen? Sind wie gesagt aber auch persönliche Spekulationen von mir... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich gebe Dir Recht. So unwahrscheinlich scheint es wirklich nicht, falls Rhauderfehn 2 tatsächlich nicht aufsteigen möchte...
Aber zu dem Thema werden sich die Jung hoffentlich nicht erst am letzten Tag äußern. Schließlich hängt der ein oder andere Wechsel auch davon ab, in welcher Klasse man spielt... Warten wir einfach, was da kommt... |
|
|
|||
|
|||
|
Also wenns nach mir geht, ist eure Mannschaft jetzt stark genug
Wir wollen ja auch noch ne Chance haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Soll ja auch eine Herausforderung für euch werden, gell! ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Das gehört vielleicht auch mehr in die Gerüchteküche, aber weißt du um wen es sich handelt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, bei dem ein oder anderen Spieler weiß ich es relativ sicher. Aber solange es nur "relativ" ist, möchte ich es für mich behalten. Sorry...
Wollte ja auch nur sagen, dass ich mit Remels III in der 2. BK rechne :-) |
|
|
|||
|
|||
|
So, bevor unser schöner Sieg in Remels hier untergeht, möchte ich dem TT-Völkchen noch ein paar Details außer den nackten Zahlen präsentieren.
Da es eigentlich um rein gar nichts mehr ging, hätte man auf ein emotionloses Gedaddel setzen können, dem war aber nicht so. Dieses Forum ist sicher eher ein "Spaßding", aber so manche Äußerung im Vorfeld der letzten Spiele hat besonders mich noch einmal zu sehr ordentlichen Leistungen an diesem kompletten WE motiviert. Glücklicherweise haben sich meine Teamkollegen nicht lange bitten lassen und argierten auch mit dem nötigen Biss an beiden Spieltagen. Die Eingangsdoppel verliefen am Samstag wie von uns erwartet, sodaß wir 2:1 in Führung gingen. Gegen den tollen Techniker Gabel war für Schoel leider trotz enger Sätze nichts zu holen, Holger quälte mich 2,5 Sätze und schoß aus allen Lagen mit unglaublichenen Winkeln, was aber nach taktischer Umstellung meinerseits verpuffte - enges Ding trotzdem. Im Einserduell traf Andi Samstag einfach zu wenig, daher eine ungefährdete Angelegenheit, genauso wie der Sieg von Schoel gegen Wilken. In der Mitte war ganz klar heute Timo der Taktikfuchs, der sich immer wieder neu auf seine Gegner einstellte - ganz stark! Gegen Mike spielten unsere Jungs solide, Bernhard sprang im 4ten Satz noch gerade einer möglichen Niederlage von der Schippe. Unten hat sich Loga gegen die jungen TTC-ler ohnehin nicht viel ausgerechnet, daher ist ein Sieg von 4 Spielen okay. Immerhin mußten wir bei allen 3 Niederlagen erst im Entscheidungssatz gratulieren, chancenlos ist anders. Christian hat sehr abgebrüht gespielt und war schnell übern Tisch, das hat mir auch gut gefallen. Abschlußdoppel war schon fast für Frisia verloren bis Detlef endlich erkannte, daß nur das angreifende Doppel gewinnen wird. Jan und Detlef beherzigten dies nun energisch und fanden so den Schlüssel zum durchaus verdienten Sieg für uns. Insgesamt 9 Fünfsatzpartien, von denen Remels 6 für sich verbuchen konnte. 4 Stunden Fight, die Vorfreude auf die nächste Spielzeit machen sollte. Gruß Hilfus
Trainingszeiten montags und freitags von 18.00 bis 22.00 Uhr...Frisia Loga sucht weiterhin dringend Verstärkungen in allen Paarkreuzen. Kontakt über Karl Nehus ! Geändert von hilfus (21.04.2009 um 20:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Hilfus!
Richtig, so ein intensives Spiel macht doch allen Spaß. Da kann man auch mal eine Niederlage verschmerzen. ![]() Bemerkenswert finde ich eure rekordverdächtige Anzahl an gewonnenen Sätzen, 40 von 41 möglichen... Also haben wir euch zumindest (fast) alles abverlangt... ![]() Freilos
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.

Wir wollen ja auch noch ne Chance haben