|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
Zitat:
Gruß Hilfus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sprich für Loga nicht gut genug. Deine Selbstdarstellung läßt allerdings den Schluß zu, dass es nicht einfach wird bei der Vereinsauswahl, so denn dich den ein Verein haben will. |
|
|
|||
|
|||
|
Nur zur Info : Nach einmal spielen , ( Nach einem halben Jahr ) gleich so stark
zu sein .... Und die Bezirksklasse ist nicht mehr so gut wie sie vor zehn Jahren war . Ich behaupte , jeder der in der Kreiliga oben spielt , kann unten in der Bezirksklasse locker spielen ........... Und ob ich einen Verein finde , laß mal meine Sorge sein !!! Ich bin ein tadelloser Sportsmann , da werd ich schon was finden ! Muss ja nicht bei Euch sein .... Und ab und zu tut eine Luftveränderung auch mal gut . Kannst Sven ja mal fragen .... Michael danke ich für das Angebot . |
|
|
|||
|
|||
|
Und noch eins :
Mir ist bewußt , hier den falschen Weg gewählt zu haben . Dafür möchte ich mich insbesondere bei Jan entschuldigen . Du Michael , ich fahre jetzt ersteinmal in Kur ( Bandscheibenprobleme) und werde im Juni bei Euch vorbei schauen . Verabschiede mich jetzt aus dem Forum . Richie ich mag Dich ! Allen schöne Sommerferien . Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
und wenn du wieder kommst, schreibst du nur noch berichte zum sportlichen geschehen und klärst alles andere per email, pn, telefon etc ![]() bis dann |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch Jörg, so kenn ich Dich ja gar nicht. Sonst bist Du so ruhig, gelassen und ausgeglichen. Und jetzt so eine Aktion hier in aller Öffentlichkeit.
Abgesehen von all dem Frust, Ansprüchen oder was auch immer, solltest Du unbedingt nochmal mit Gerhard, Jan und Co. das direkte Gespräch suchen, um diese Dinge aus der Welt zu schaffen. Was Du anschließend machst spielt dabei keine Rolle, ob Du wechselst oder nicht ist wirklich zweitrangig. Es ist völlig verständlich, daß Du für Dich wieder den Anspruch hast auf Bezirksebene zu spielen und sicher gibt es auch einige Vereine, die Dich gerne nehmen, aber meiner Meinung nach hättest Du in Neermoor erstmal ein paar Monate Leistung zeigen sollen, ehe Du Ansprüche stellst, denn die Zeit spielt doch für Dich. Die Mannschaften müssen erst Ende August gemeldet werden und bei gutem Training, sowie gutem Verhalten ist doch jeder froh, Dich in der Mannschaft zu haben... Eines noch, klar kann ein guter Kreisliga Oben Spieler auch 1. Bezirksklasse Unten ein gutes Ergebnis bringen, aber wenn Du behauptest, daß die 1. Bezirksklasse im nächsten Jahr schlechter ist, als vor 10 Jahren, dann irrst Du Dich wahrscheinlich ganz gewaltig... Ich drück Dir die Daumen, daß bei Deiner Kur alles gut läuft und Du anschließend noch viele Spiele machen kannst. Wo auch immer!!! Gruß Mike |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Mike
Long time no see ..... Sag mal , wüßtest du Vereine , die Interesse an der Neugründung einer Schüler Bezirksklasse in Ostfriesland hätten ? Machst du eigentlich noch Training in Nortmoor ??? Melde dich doch bitte mal bei mir über PN oder Email ( HP von BWB ) ..... Gruß Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Find Deine Idee übrigens klasse und drück Dir die Daumen, daß Du Erfolg hast... Nächste Saison sehen wir uns leider nicht wieder, da ich in die 3. Herren gehe, aber bestimmt werde ich einige Spiele "meiner" 2. Herren begleiten! |
|
|
|||
|
|||
|
@Mike: Ich bin überrascht. Du in die 3.
Bislang bin ich davon ausgegangen, dass Timo runter wollte. Oder geht der mit und ich hab einen Neuzugang nicht auf´n Schirm? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich gehe nach derzeitigem Stand mal davon aus, dass Remels III auch nächstes Jahr in der 2. BK spielen wird. Wenn dann wirklich Mike und Timo runtergehen, können wir die "Meisterschale" wohl schon vorab vergeben...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.