|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball EM 2024 Deutschland
Jolien und Neuanfang…
…ihr seid so das menschgewordene Schottland und Polen der EM
|
|||
|
|||
|
#621 >>> Menschwerdung >>> ist ein wahrhaft hehres und ehrenhaftes Wort
Geändert von Neuanfang (06.07.2024 um 20:36 Uhr) Grund: Menscheln |
|
|
||||
|
||||
|
Ein erster Wolfsgruß noch vor der Halbzeit.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab's gecheckt: Es läuft auf "RTL plus" im Upgrade! :-) Beim Nachbarn jubeln sie gerade, ob da um 21:40 Uhr gerade ein Tor gefallen ist? Ich gönne mir jetzt den Spaziergang! ![]() Jolien
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das läuft ganz normal auf RTL probier's noch mal, wenn du wieder zu Hause bist |
|
|
||||
|
||||
|
Was das Spiel Niederlande - Türkei betrifft, ich kann das Spiel zwar nicht sehen, jedoch wird von der UEFA angegeben, dass in der 1. Halbzeit es 0 : 1 für die Türkei steht.
Mal sehen, ob es den Niederländern gelingen wird, den Rückstand wieder aufzuholen. Es dämmert schon ein bisschen draußen, mal sehen ob die beim Tennisclub das Spiel gucken können... Jolien
|
||||
|
||||
|
oder hast Du keinen Fernseher und bist auf nen Stream angewiesen?
Dann hättest Du glaube ich Recht |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt hilft nur noch paradoxe Intervention: ich drücke Weghorst die Daumen
.Was bleibt einem übrig? Es können doch nicht vier von vier falsch herum laufen. Verliert NL bin ich dafür, die EM einfach abzubrechen. Jedenfalls wäre ich ab dann Fußballatheist, auch wenn Oranje noch nicht so arg viel dafür tut, dass es reicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Holland
|
|
|
||||
|
||||
|
Dafür, dass ich kein Gratis-Hähnchen bekomme und eine fünfköpfige Familie hungern muss?
Du Menschenfeind. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.

.