Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2004, 08:34
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Zitat:
Zitat von Fozzi
Super
gegen unterliederbach sind wir gestern mit 9:2 eingegangen.
die punkte holten d1 saleck/breitbach und saleck im einzel.
eine sehr lehrreiche veranstaltung. manchmal kann man auch als
mannschaft mit einen durchschnittsalter von ca 33jahren noch
einiges lernen. "sackzumachen" waere angebracht.
bei einem satzverhaeltnis von 15:29 verlieren wir 13 saetze
mit 2 punkten unterschiede und gewinnen keinen knappen. ziemlich frustrierend.
der knackpunkt des spiels war schon beim stand von 2:2
sowohl breitbach als auch schulz fuehrten nach gewonnen ersten satz auch im 2. satz. hatten beide mehrere satzbaelle und vergurkten die saetze
und abschliessend die spiele. ich schaffte es sogar im 4. satz noch mehr satzbaelle zu verballern.

die stimmung war ungewohnt agressiv, wobei wir vereinzelt uebrdrehten und im nachheinein einige "spitze" bemerkungen des gegners wohl einfach ueberbewertet hatten.
insgesamt also verdient verloren. naja, muessen die punkte woanders holen.
gruss
Alt 03.10.2004, 09:15
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von dau8888
...
insgesamt also verdient verloren. naja, muessen die punkte woanders holen.
gruss
Naja, da sind für euch schon noch ein paar schlagbare dabei und bisher lies es sich doch ganz gut an ...
Alt 03.10.2004, 09:44
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Zitat:
Zitat von dau8888
gegen unterliederbach sind wir gestern mit 9:2 eingegangen.
die punkte holten d1 saleck/breitbach und saleck im einzel.
eine sehr lehrreiche veranstaltung. manchmal kann man auch als
mannschaft mit einen durchschnittsalter von ca 33jahren noch
einiges lernen. gruss
Hy Heiko,
das Durchschnittsalter der TGU muss bei dieser Aufstellung bei ca. 45Jahren gelegen haben . Das ist halt auch die geballte Erfahrung und wenn Du überlegst in welchen Ligen die Alle schon gespielt haben (bei Stefan Gelberg weis es nicht). Wenn die Truppe der TGU einen guten Tag hat können die jeden in der Liga schlagen.
Was gab es denn für Unstimmigkeiten, eigent lich spielen doch in beiden Teams nur nette Leute :confused: .

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 03.10.2004, 09:51
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Hy Heiko,
das Durchschnittsalter der TGU muss bei dieser Aufstellung bei ca. 45Jahren gelegen haben . Das ist halt auch die geballte Erfahrung und wenn Du überlegst in welchen Ligen die Alle schon gespielt haben (bei Stefan Gelberg weis es nicht). Wenn die Truppe der TGU einen guten Tag hat können die jeden in der Liga schlagen.
Was gab es denn für Unstimmigkeiten, eigent lich spielen doch in beiden Teams nur nette Leute :confused: .

ich wollte meinen gegner nicht beim einspielen gegen meine noppen spielen lassen. und ich habe ihm unmissverstaendlih klar gemacht, das er darauf
keinen anspruch haette. vier saetze lang war dann etwas gereizte stimmung am tisch. anfeuerungen beiderseits bei schoenen punkten, etc. nach dem letzten punkt hat er dann den handschlag verweigert.
Alt 03.10.2004, 10:00
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
ich wollte meinen gegner nicht beim einspielen gegen meine noppen spielen lassen. und ich habe ihm unmissverstaendlih klar gemacht, das er darauf
keinen anspruch haette. vier saetze lang war dann etwas gereizte stimmung am tisch. anfeuerungen beiderseits bei schoenen punkten, etc. nach dem letzten punkt hat er dann den handschlag verweigert.
Also ich spiele auch beim Einspielen weder im Doppel noch im Einzel mit den Noppen. Ich sehe das genau wie Du, wenn sich jetzt noch jeder Gegner aussuchen darf mit welcher Seite meines Schlägers ich spielen soll, geht mir das auch zu weit. Den besagten Gegner kenne ich aus dem TGU Team am wenigsten. Den Handschlag zu verweigern wenn das mit dem Einspielen alles war ist nicht gerade die feine englische Art.

Alt 03.10.2004, 10:11
tvo tvo ist offline
Dummschwätzer
Forenmitglied

tvo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann das sein, dass Eschersheim gegen Ginsheim nur mit 5 Mann gewonnen hat?
Alt 03.10.2004, 13:32
hausmann hausmann ist offline
aus spass an der freud
Junior-Forenmitglied

hausmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tvo
Kann das sein, dass Eschersheim gegen Ginsheim nur mit 5 Mann gewonnen hat?
Laut tt-info stimmt das.
Vielleicht aber auch ein nicht eingepflegter Ersatzmann?
Aber so oder so ist das für mich schon sehr überraschend, ohne Knesevic und Glasz.

ps. der Ersatzmann hätte jedenfalls keinen Satz gewonnen, von daher ist es eigentlich auch egal.
Alt 03.10.2004, 19:27
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von tvo
Naja, Sportsmann hast ja dafür das zeitaufwendigere Eingeben in tt-info übernommen. Da die Ergebnisse bei tt-info bereits stehen nur ein paar allgemeine Sachen. Obertshausen ohne die beiden Wangs und Surnin, dafür mit der 1-3 aus der dritten. Beide Wangs haben zeitgleich in der ersten gespielt. Oberrad ohne Jöst, der verletzt ist, dafür mit Ugrenovic. Ausser das Spitzeneinzel Michel-Krämer gingen alle Einzel + ein Doppel an Oberrad. In der Höhe sicherlich zu deutlich. Froneberg führt 2:0 und gibt noch ab. Ich gewinne zum ersten Mal gegen Weiner mit zwei Füchsen im 5ten. Krämer gewinnt ebenfalls im fünften, Kaminski (wobei, das nicht wirklich knapp war), Radojevic sowie das Doppel ebenfalls im 5ten. Insgesamt also vielleicht zu hoch im Ergebnis aber die zwei Punkte waren diesmal sicherlich verdient. Zumindest nach dem ganzen Lehrgeld, was wir in den ersten drei Spielen gezahlt habe, waren wir diesmal etwas kaltschnäuziger und vielleicht auch glücklicher.
Habt Ihr gut gemacht. :boing:
Alt 04.10.2004, 07:05
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888

Mit griffigen Noppen hab ich es da etwas einfacher: Ich spiel beim Einspielen fast nur Bälle, die ich im Spiel so gut wie NIE einsetze (Schnittabwehr ohne Schnitt, nur hinhalten und so Sachen)
Aber das einer drauf bestanden hat, gegen die "richtige" Seite zu spielen, ist mir auch noch nie untergekommen.

Viel Erfolg weiterhin, auf dass ihr bald da unten rauskommt.

Gruß, Uli
Alt 04.10.2004, 07:18
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Mit griffigen Noppen hab ich es da etwas einfacher: Ich spiel beim Einspielen fast nur Bälle, die ich im Spiel so gut wie NIE einsetze (Schnittabwehr ohne Schnitt, nur hinhalten und so Sachen)
Aber das einer drauf bestanden hat, gegen die "richtige" Seite zu spielen, ist mir auch noch nie untergekommen.

Viel Erfolg weiterhin, auf dass ihr bald da unten rauskommt.

Gruß, Uli
"bestanden" ist uebertrieben. ich war eh schon auf 180 und dann der "wunsch"
gegen noppen zu spielen. da hatte ich keinen bock drauf und deshalb gabs etwas zu harschen kommentar von mir. aber es hat nicht unbedingt den falschen getroffen. freunde waeren wir eh nicht geworden

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »