|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Weiß jemand vielleicht wie der TTV Weinheim West 2 gegen Brühl gespielt hat? würde mich interessieren was die jungs ohne mich gemacht haben.
Gruß Goran |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dein Wunsch ist mir Befehl: Brühl gegen Weinheim-West 2 = 6:9 (wie in der Vorrunde) Euer kampfloses Spiel gegen Seckenheim ist gewonnen und für Euch wichtig, aber bestimmt auch ärgerlich und nicht witzig. ... typisch Seckenheim 3... und wird auch noch mit einer Strafe belegt... Na ja, wer hat, der hat!
|
|||
|
|||
Zitat:
Jo du hast schon recht war ziemlich blöd von den Jungs sie haben ja ziemlich spät bescheid gesagt so wie ich das mitbekommen hab also ich war um 16uhr in Mannheim an der halle und dort wurde mir erst bescheid gesagt. Naja was solls hauptsache wir haben gewonnen 9:0 ist ziemlich wichtig aber an Abstieg denke ich nicht um gotteswillen ich hoffe mal das wir uns verstärkt haben durch meinen zugang in die Mannschaft. Naja die Rückrunde hat erst angefangen. MFG GORAN |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alla bis Dienstag, dann schiess ich dich wieder von der Platte. ![]() |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Gr. B
Hier meine Tips zum kommenden Wochenende:
TG Laudenbach gegen TTG 05 Birkenau 2 9:5 - Laudenbach wird meiner Info zufolge in den wichtigen Spielen mit Helly antreten und so den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze schaffen LSV Ladenburg gegen TV Seckenheim 4 9:4 - Schneider & Co. werden souverän siegen TSV Sandhofen 3 gegen TTC Heddesheim 1:9 - Nach dem überraschenden Punktverlust gegen Plankstadt werden die Heddesheimer locker gegen Sandhofen gewinnen TSG Ein. Plankstadt 2 gegen DJK Vogelstang 3:9 - Tippe auf einen souveränen Sieg, da wir komplett und motiviert in Plankstadt antreten werden TTC Ketsch 2 gegen TTC Hockenheim 2 9:3 - Der Tabellenführer wird wieder einen deutlichen Sieg einfahren Jetzt darf wieder fleissig diskutiert werden ![]() Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Ausschnitt des Sportberichts der Schwetzinger Zeitung vom 08.02.2006:
Für einen Paukenschlag sorgte dagegen die zweite Mannschaft der TSG Eintracht Plankstadt in der Bezirksklasse B, denn mit dem 8:8-Unentschieden beim Spitzenteam TTC Heddesheim hatte vorher keiner gerechnet. Kurios war der Spielverlauf, da Plankstadt alle vier Doppel ohne Probleme gewann, in den Einzeln jedoch deutlich das Nachsehen hatte und kurz vor Spielende sogar noch mit 6:8 zurücklag. Aber ein nervenstarker Mile Milovanovic mit seinem knappen Fünf-Satz-Sieg gegen Mayer und das souveräne Schlussdoppel Beschorner/Milovanovic (3:0 gegen Noe/Ridder) sorgten für das Remis. Kein Wunder, dass Plankstadts Rohr nach der Partie gut gelaunt war: "Unsere Truppe ist zur Zeit gut drauf und hat als Favoritenschreck hin und wieder eine Überraschung parat. Vogelstang als Tabellenzweiter muss sich am kommenden Spieltag warm anziehen." Für Plankstadt II punkteten: Beschorner/Milovanovic (2), Gaa/Enseleit, Ochs/Rohr, Beschorner, Enseleit, Rohr, Milovanovic.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
sicher ist das Unentschieden Plankstadts gegen Heddesheim überraschend. Allerdings darf man auch nicht übersehen, dass Heddesheim nicht komplett war. Speziell Mayer ist für hinten eher schwach, dadurch wird logischerweise auch noch ein Doppel schwächer. Das 8:8 ist für Plankstadt aller Ehren wert, dennoch rechne ich mit einem Sieg Vogelstangs in Plankstadt, vielleicht nicht unbedingt 9:3. Ebenso könnte es bei Ketsch gegen Hockenheim auch enger zugehen als 9:3. Die Hockenheimer spielen doch die ganze Zeit unter Wert. Irgendwann wird bei denen der Knoten platzen... Servus frogger |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie ich lese, seid Ihr bestens vorbereitet: Perfekt eingekleidet und laut Willi22 voll motiviert. ![]() Herzlich willkommen in der Plankstädter "Psychohhölle"! ![]() Auch wir haben uns kräftig ins Zeug gelegt: Die Trommeln stehen bereit, die Hände sind "eingeklatscht", die allgemein berüchtigten Kommentare liegen auf der spitzen Zunge. ![]() Ich freue mich auf ein spannendes und, das liegt mir wirklich am Herzen, faires Duell. ![]() Liebe Grüße vom Gnadenlosen, der froh ist, nicht selbst gegen sich spielen zu müssen. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Lüneburg Nord 2005/2006 | alfa | Bezirk Lüneburg | 1 | 28.09.2008 05:20 |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2005/2006 | rad | Badischer TTV | 520 | 24.04.2006 11:28 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2005/2006 | JeKo | allgemeines Tischtennis-Forum | 532 | 14.04.2006 16:12 |
Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2005/2006 | LAIBACH | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 25 | 26.03.2006 03:17 |
Herren 3. Kreisliga Fürth Nord, Saison 2005/2006 | Angel65 | Kreis Fürth | 1 | 17.08.2005 10:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.