|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zwischen permanentem und jahrzehntelangem "Dämonisieren/Diabolisieren" und "10 Jahre Hochjubeln" wird es vielleicht doch noch einige Zwischentöne geben - auch in deiner Welt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jeder Staat der über Nuklearwaffen verfügt, weiß sehr genau, dass ALLE mausetot sind, wenn die erste Rakete startet. Oder glaubst du Putin wäre wie von manchen öffentlich im Fernsehen behauptet der Mann wäre geisteskrank? Quark, der ist hellwach, und weiß genau was er tut. Warts ab, man wird ihm in ein paar Monaten eine Einladung nach Berlin zukommen lassen (wenn ihn nicht doch vorher ein sniper erwischt, oder ein Russe aus der Opposition erfolgreich ist), dort wird dann ein entwaffneter Korridor geschaffen zwischen NATO und den russischen Grenzen. Ich freue mich auf Lukaschenkos blöde Fresse, wenn er merkt das er verarscht wurde, und er plötzlich ohne Armee dasteht. Die letzte Grenze zwischen NATO und Russland wird die finnische Grenze sein. Die NATO wird zusagen das sie dort keine Atomwaffen stationiert (unter Bedingungen!). Der Handel wird noch eine Weile (zu Preisverhandlungen hinter geschlossener Tür) hinterherhinken. Möglich aber das die NATO einen anderen Präsidenten verlangt, ich denke hinter Putin steht schon jemand bereit für diesen Fall, das haben die Russen intern längst geklärt. Putin ist im Rentenalter, und will vielleicht seine Reichtümer noch ein paar Jahre genießen. Und er will als Star in die Geschichtsbücher eingehen der FREIWILLIG den Weg frei gemacht hat, Vlad der Veränderer der Welt, der Retter Russlands. Man wird ihn in Russland feiern, er wird Bücher schreiben (lassen), er wird Reden halten, er wird an allen großen Universitäten auftreten als Redner, er wird an Ehrentafeln hängen, er wird eine neue Vitrine für alle Orden und Urkunden brauchen. Das russische Volk wird einen Putin Feiertag bekommen. Oder kann es so nicht laufen?
|
|||
|
|||
In meiner Welt hast du von diabolisieren geschrieben, ich habe nur den Gegenpol gesetzt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aktuell sind mWn sowohl Schweden, als auch Finnland noch neutral und kein Mitglied der NATO. Da existiert nur - ebenso wie mit Russland - eine sog. "Partnerschaft für den Frieden". |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wage zu bezweifeln das Russland einen EU Staat angreift.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob er den beiden das auch von Angesicht zu Angesicht sagen würde ? So nach dem Motto... du, und auch der andere Komiker...ja, dein Leben ist erstmal zerstört, du hast nen Killerkommando im Rücken, deine Heimat und Stolz ist zerstört, deine Familie ist in Gefahr usw., und jetzt spende mal dein gesamtes Vermögen. Das ist doch krank, weisst du was Klitschko mit so einem respektlosen Sesselpfurzer machen würde ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Norwegen ist NATO und hat eine etwa 100 km breite Grenze direkt zu den Russen, dort greift aber kein Mensch an, unwirtliche Gegend, Truppenbewegungen dort sind äußerst beschwerlich, und strategisch ein Unsinn dort anzugreifen, um drei Eisbären zu töten.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Bitte besuche google maps
Schweden null km Grenze zu Russland Norwegen etwa 100 km Grenze zu Russland (gaaanz oben, oberhalb von Schweden) Finnland ca. 1000 km Grenze zu Russland
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.