|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2009/10
Das glaub ich nicht, weil noch ein Jahr Oberliga würde ihm mit Sicherheit auch nicht weiter bekümmern... Das bittere ist eigentlich für die Leute, die in die RL aufsteigen wollen, das sind nämlich wahrscheinlich die qius und åkerström ,da akerstom ,wenn er noch ein Jahr Oberliga spielen muss einen neuen Klub suchen muss, weil OL für ihn zu schwach ist...
Außerdem glaub ich nicht das Qiu extra gegangen ist,und ihm die 2. Mannschaft scheiß egal ist, er wäre bestimmt lieber geblieben. Sonst wäre er nicht von Frick nach gnadental und von dort aus direkt nach Saarbrücken... Wäre ihm die 2 Mannschaft egal gewesen, dann hätte er erst gar nicht gespielt... Geändert von TT-Magicer (14.02.2010 um 23:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Ein Schelm, wer Böses dabei denkt" |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe ja auch nicht gesagt, dass papa Qiu die zweite mannschaft egal ist - sondern dem verein, zumindest hat es die letzten jahre so den anschein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, da muß man der rückhandniete wohl rechtgeben.
|
|
|
||||
|
||||
|
die können eh soviel gewinnen od verlieren, die luft im Aufstiegskamp ist raus! Wendlingen wirds machen und Frickenhausens zweite mannschaft
und jetzt mal hand aufs herz, zweite mannschaften sind eben zweite mannschaften, gerade für die dttlclubs ist es eh schwer genug kohle für die erste zusammenzubekommen! Und akerström und qiu ist eswohl auch schnuppe! hauptsache die zwei jungen können nächstes jahr ol vorne oder höher spielen und akersttröm entweder dttl oder woanders oder dochein neubeginn von frick in der 2. liga
|
|||
|
|||
|
Ja das stimmt alles wahrscheinlich...
Aber ich glaube auch , dass Frick noch hofft dass sie den zweiten irgendwie machen... Und dann noch als zweiter auch noch in die RL aufsteigen... So meine ich das jetzt muss nicht stimmen... |
|
|
|||
|
|||
|
@ Turboblock: du bist doch deinem bild nach ein ttc insider. was sind die pläne des vereins?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
meinen quellen nach,hat natürlich die erste mannschaft absolute priorität,d.h.es wird natürlich mit allen mitteln versucht,die erste mannschaft in der dttl zu halten,was schwer genug werden wird,nach tans eskapaden![]() ![]() wenn die 2.mannschaft als SO wichtig angesehen werden würde,hätte man konsequent durchgehend komplett gespielt,bzw die truppe einfach so besetzt,dass sie klar erster wird. natürlich will die 2.mannschaft auch hoch in die rl,aber nicht zu jedem preis(in finanziell düsteren zeiten),das wird jetzt ohnehin nix mehr werden.falls die erste absteigt wird es wohl eine starke 2.ligamannschaft werden(ob die zweite dann zurückzieht,und wenn ja wohin steht noch in den sternen).falls nicht geh,ich von ner ähnlichen konstellation wie dieses jahr aus(halbwegs solides dttl team,und ne 2.mannschaft,die in der ol um den titel spielen will...) fakt ist,dass frick weiter finanzsorgen hat,und so lang diese mißliche lage nicht behoben werden kann,wird es leider nicht allzu gut aussehen.aber noch ist nicht aller tage abend... Geändert von Turboblock (16.02.2010 um 02:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe, du bist ein Insider und kennst dich sehr gut aus... Schreibst hier auch über "Tans Eskapaden"...
Könntest du mir sagen, wie lange hat Tan Ruiwu sein Gehalt beim TTC nicht erhalten?
Geändert von Petar (16.02.2010 um 09:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich antizipiere: das wird juristische Folgen für Dich haben Oder wolltest Du lediglich fragen, ob Tans Gehalt regelmäßig geflossen ist? In diesem Fall solltest Du Dich rasch nochmals erklären!!!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|