|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerücht oder Wahrheit- drehen die Schmetterlinge durch ?
Zitat:
Danke für die anspielung auf mein Alter aber ich weiss das 50 Euro viel Geld sind. Und ich glaub ich hab mit meinen 12 Jahren viel erreicht meine Meinung ist nur das die Beläge ihren Preis gerecht sind und in dem Sinne ist mein Alter doch scheiss egal?! Von solchen Beiträgen fühl ich mich dumm angemacht da ich glaube genug erreichen musste um diese Beläge zu spielen? Mit unfreundlichen Grüssen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
oh man... oh man... oh man
|
||||
|
||||
also ich habe es komplett aus meinem sortiment genommen und alles ist super.
wenn moi dann 12 jähriger bobbelsche unbedingt budderfly spielen möchte, dann stehe ich dem natürlich nicht im weg. aber vorher macht er mir schön den garten von mir und den nachbarn sauber... gott, waren wir mit 12 auch so ![]()
|
|||
|
|||
Als ich gerade bei der Behandlung einer Kuh war, kam über Funk ein Notruf. Eine verunfallte
Katze brauchte schnellstmöglich Hilfe. Staunend reagierte die alte Bauersfrau auf meine Erklärung, warum ich dringend wegmüsse, mit der Frage: „ Ja kann man denn auch Katzen behandeln?“ Zugegeben, diese Geschichte ist etwa fünfzehn Jahre her, und seitdem hat sich ausserdem viel getan in der Katzenmedizin. Umso erstaunlicher ist die Hartnäckigkeit, mit der sich zahlreiche Gerüchte halten. Manche davon scheinen – einmal im Umlauf – nicht mehr aus der Welt zu schaffen zu sein. |
|
|||
|
|||
jo sicher, aber man hat sich nicht von ner versammelten tt-news-community verantworten muessen...hehe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Da mein Tenergy langsam seinen Geist aufgibt und sich abgespielt hat, werde ich jetzt wohl erstmal vom BTY-Pferd absteigen und keinen neuen Tenergy kaufen. Ist mir einfach zu teuer, das kann ich mir nicht leisten. So langsam kommen ja auch relativ brauchbare Alternativen. Aber Tenergy werde ich mir so schnell (rein aus Prinzip) nicht mehr kaufen =(
|
|
|||
|
|||
Wann können wir die Wahrheit wissen? Und ich weiß die Ursache nicht.
|
|
|||
|
|||
aber nur eins von beiden geht!
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"FKE-Beläge versauen die Technik!" Irrtüm oder Wahrheit? | DarkNight | Noppen innen | 58 | 18.03.2010 12:50 |
drehen oder mit noppe? | spinny player | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 18 | 21.01.2006 18:29 |
RH-Angriff: Langnoppen oder Drehen ? | Cogito | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 11 | 22.01.2002 05:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.