Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2004, 07:22
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Zitat:
Zitat von hausmann
Laut tt-info stimmt das.
Vielleicht aber auch ein nicht eingepflegter Ersatzmann?
Aber so oder so ist das für mich schon sehr überraschend, ohne Knesevic und Glasz.

ps. der Ersatzmann hätte jedenfalls keinen Satz gewonnen, von daher ist es eigentlich auch egal.
wundert mich auch etwas, das sie ohne die beiden gewonnen haben.
wobei der ausfall von glasz hinten schwerer wiegen duerfte. in der mitte hatte
knesevic bisher kaum etwas gewonnen und dadurch das der andere in der mitte da war mussten sie wenigstens nicht weiter aufruecken.
glueckwunsch nach eschersheim!
Alt 04.10.2004, 09:31
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Mephisto
Habt Ihr gut gemacht. :boing:
So, da bin ich wieder.
Musste mich nach den beiden etwas unglücklichen Niederlagen gegen Lauter und Breuer ausfeiern.

Gratulation nach Oberrad! Selbst ohne die Wangs und Surnin muss man Obertshausen erst mal schlagen. So langsam kommt ihr richtig in Tritt!
Und Kaminski schien ja vorn auch richtig gut gespielt zu haben!
Alt 04.10.2004, 10:09
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
"bestanden" ist uebertrieben. ich war eh schon auf 180 und dann der "wunsch"
gegen noppen zu spielen. da hatte ich keinen bock drauf und deshalb gabs etwas zu harschen kommentar von mir. aber es hat nicht unbedingt den falschen getroffen. freunde waeren wir eh nicht geworden
leute leute leute, da bin ich mal nicht da und schon gibt es unschöne szenen...
was war den los?
wieso warst du schon auf 180?
wieso eine so deutliche und direkte absage, hätte ein freundlicher satz wie "lass mir doch diesen kleinen vorteil " oder so... nicht gelangt?

Jürgen hat den Handschlag verweigert? Ist da wärend des spiels noch mehr vorgefallen?!?
wieso hatt Jörg Scheffler Frank Schachtner die Hand nicht gegeben?

wie konnte es bei zwei so sympatischen mannschaften dazu kommen?

leute leute leute... in der rückrunde muss ich wohl spielern beider mannschaften mal den marsch blasen

gruß
benjamin
Alt 04.10.2004, 10:29
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benjamin
was war den los?
wieso eine so deutliche und direkte absage, hätte ein freundlicher satz wie "lass mir doch diesen kleinen vorteil " oder so... nicht gelangt?

Jürgen hat den Handschlag verweigert? Ist da wärend des spiels noch mehr vorgefallen?!?

leute leute leute... in der rückrunde muss ich wohl spielern beider mannschaften mal den marsch blasen

gruß
benjamin
mensch, stellst du viele fragen auf einmal, puh.
180? war wegen einigen bemerkungen am ende des doppels bzgl. meiner spielweise und trefferquote. dies war wohl nicht so gemeint, aber hatte bei mir entsprechende wirkung. das nahm ich dann ins einzel
deutliche absage? wie schon geschrieben war ich ziemlich geladen. da kam er mir grad recht. war nicht ok und ich nehme es auch meine kappe.
noch mehr vorgefallen? nein, nichts ausser eigener anfeuerung beider spieler. ich habe ihn sogar mehrfach bei guten baellen gelobt! aber wen blicke toten koennten haette wir beide nicht lange am tisch gestanden
mir keine hand gegeben? ja, er waere dazu auch nicht verpflichtet. retourkutsche zum einspielen. insofern absolut ok.
joerg/frank hand verweigert? ja, gruende kann ich dir nicht sagen. muessten die beiden wissen.
wie kam es? ich sage es mal so: einige unbedachte bemerkungen , die
wohl gar nicht so gemeint waren, aber bei joerg und mir fuer entsprechende reaktionen gesorgt haben. ich habe auch nie von mir gesagt, ds ich ein braver bin ich bin nur viel ruhiger in den letzten jahren geworden.
rueckrunde? in anbetracht der tatsache, das mein gegner anschliessend der einzige beider amnnschaften war, der nicht mal ein bierchen aus unserer kiste gezischt hat werden wir beide im rueckspiel gerne wieder fuer spannende momente sorgen! Prost!
gruss
Alt 04.10.2004, 11:00
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nullinger
So, da bin ich wieder.
Musste mich nach den beiden etwas unglücklichen Niederlagen gegen Lauter und Breuer ausfeiern.

Gratulation nach Oberrad! Selbst ohne die Wangs und Surnin muss man Obertshausen erst mal schlagen. So langsam kommt ihr richtig in Tritt!
Und Kaminski schien ja vorn auch richtig gut gespielt zu haben!
Danke, Danke. Auch Euch Glückwunsch zum ersten doppelten Punktgewinn. Hätte nicht gedacht, dass Ganz gegen Dich verliert. Warst Du so stark oder war er nur gegen uns in Topform? Respekt und Glückwunsch jedenfalls.

Ich konnte leider nicht selbst dabei sein bei unserem Spiel, da ich für unseren Ersatzmann mit unseren Hessenliga-Mädels unterwegs war, da ich noch angeschlagen bin. Muss aber unter dem Strich eine runde Mannschaftsleistung gewesen sein. Die waren alle richtig happy, als sie später in unsere Halle kamen. Der Jona ist seit dem Top40 richtig gut drauf und m.E. in den letzten beiden Spielen sogar auch stärker als KanteAkpo, der ja auch ne Riesenrunde bislang spielt.

Hier noch die Ergebnisse:

Kedzierski/Michel-Radojevic/Ugrenovic 3:1 -> 1-0
Froneberg/Hrubes-Kaminski/Krämer 1:3 -> 1-1
Wilhelm/Weiner-Gögelein/Vo 3:2 -> 2-1
Michel-Kaminski 1:3 -> 2-2
Kedzierski-Krämer 2:3 -> 2-3
Froneberg-Gögelein 2:3 -> 2-4
Wilhelm-Radojevic 2:3 -> 2-5
Hrubes-Ugrenovic 0:3 -> 2-6
Weiner-Vo 2:3 -> 2-7
Michel-Krämer 3:1 -> 3-7
Kedzierski-Kaminski 2:3 -> 3-8
Froneberg-Radojevic 1:3 -> 3-9
Alt 04.10.2004, 11:00
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Benjamin
was war den los?

gruß
benjamin
Tja, die Sachen mit dem "Hand geben" waren schon eigenartig.
Da waren wohl ein paar Menschen voller Erfahrung, aber dafür (oder deshalb) etwas uneinsichtig.

Naja, die Kiste Bier anschließend hat einiges wett gemacht.
Die restlichen Spiele waren ja auch superfair. Ich hab halt über mein Spiel gejammert, Gotthart über seinen Gesundheitszustand, Carsten über fehlendes Tempo (was ja eigentlich mir zusteht), ...

Abgesehen vom Ergebnis und eben dieser zwei Einzel hat's aber viel Spaß gemacht. Wenn beide Seiten noch etwas an sich arbeiten, brauchen wir das nächste Mal die anschließenden Biere auch nicht zur Konfliktbewältigung sondern können sie von Anfang an genießen.

Nichtsdestotrotz wurdest Du vermisst, Benjamin.
Nächstes Jahr Eindhoven dann halt!
Alt 04.10.2004, 11:08
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Mephisto
Danke, Danke. Auch Euch Glückwunsch zum ersten doppelten Punktgewinn. Hätte nicht gedacht, dass Ganz gegen Dich verliert. Warst Du so stark oder war er nur gegen uns in Topform? Respekt und Glückwunsch jedenfalls.
Ich glaube, beides so ein bisschen. Er kommt mit meinem RH Spin nicht zurecht und ich habe aber auch viele Punkte aus der Ballonabwehr gemacht. Wenn man allerdings sein Spiel gegen HessenMax gesehen hat, hätte man nicht mehr meinen können, dass er einen schlechten Tag hatte...
Hab aber letzte Runde auch 1:1 gegen ihn gespielt. Vielleicht liegt's ja an meinen krummen Bällen.
Ole Schäfer hat im Doppel da auch diverse Male am Ball vorbei geschlagen und in den Einzeln bewiesen (vor allem gegen Jörg), dass er ein guter ist. Ist halt doch recht eirig, mein Spiel.
In jedem Fall hat Uwe aber das Spiel dominiert und ich hauptsächlich reagiert, so gesehen hätte er mich an nem richtig guten Tag vielleicht weggestrahlt.

Zitat:
Zitat von Mephisto
Der Jona ist seit dem Top40 richtig gut drauf und m.E. in den letzten beiden Spielen sogar auch stärker als KanteAkpo, der ja auch ne Riesenrunde bislang spielt.
Freut mich für Eure beiden vorn. KanteAkpo ist ja auch ein netter Kerl. Hätte auch gedacht, dass er gut spielt, aber so gut, das kommt schon ein wenig überraschend, finde ich.

Vielleicht können sich gegen uns beide eine kleine Auszeit nehmen...
Alt 04.10.2004, 11:26
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nullinger
Ich glaube, beides so ein bisschen. Er kommt mit meinem RH Spin nicht zurecht und ich habe aber auch viele Punkte aus der Ballonabwehr gemacht. Wenn man allerdings sein Spiel gegen HessenMax gesehen hat, hätte man nicht mehr meinen können, dass er einen schlechten Tag hatte...
Hab aber letzte Runde auch 1:1 gegen ihn gespielt. Vielleicht liegt's ja an meinen krummen Bällen.
Ole Schäfer hat im Doppel da auch diverse Male am Ball vorbei geschlagen und in den Einzeln bewiesen (vor allem gegen Jörg), dass er ein guter ist. Ist halt doch recht eirig, mein Spiel.
In jedem Fall hat Uwe aber das Spiel dominiert und ich hauptsächlich reagiert, so gesehen hätte er mich an nem richtig guten Tag vielleicht weggestrahlt.

Freut mich für Eure beiden vorn. KanteAkpo ist ja auch ein netter Kerl. Hätte auch gedacht, dass er gut spielt, aber so gut, das kommt schon ein wenig überraschend, finde ich.

Vielleicht können sich gegen uns beide eine kleine Auszeit nehmen...
Für DE müsste es jetzt in Sachen Ersatz auch enger werden, Ole hat dreimal EJ gespielt. Was haben die sonst noch drunter stehen?

Mit der "Auszeit" gegen Euch bin ich ganz entschieden dagegen.
Alt 04.10.2004, 12:51
alte_dame alte_dame ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alte_dame ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pokal BOL

Hi,

gibt es schon Infos über den Pokal BOL, Termine, Begegnungen??
Alt 04.10.2004, 13:46
potatoTT/SGE potatoTT/SGE ist gerade online
potato
erfahrenes Forenmitglied

potatoTT/SGE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo da bin ich schon wieder. Vielen Dank für Deinen Tipp. Hoffe ich habe es jetzt begriffen. Im übrigen kann unsere Mannschaft mit dem Durchschnittsalter von Unterliederbach locker mithalten. Wir sehen uns dann in einigen Wochen (hatte Dich verwechselt und meinte Du spielst in Neu-Isenburg).

Unser Spiel am Sonntag in Dreieichenhain war auch wesentlich enger als es das Ergebnis (9 : 3 für uns) aussagt von 4 5-Satzspielen (alle in der Verlängerung entschieden) verloren wir lediglich 1. Na ja, vielleicht ist das "Alter" ja in solchen Situationen ein Vorteil.

Gruss potato/SGE-Rüsselsheim

Zitat:
Zitat von dau8888
gegen unterliederbach sind wir gestern mit 9:2 eingegangen.
die punkte holten d1 saleck/breitbach und saleck im einzel.
eine sehr lehrreiche veranstaltung. manchmal kann man auch als
mannschaft mit einen durchschnittsalter von ca 33jahren noch
einiges lernen. "sackzumachen" waere angebracht.
bei einem satzverhaeltnis von 15:29 verlieren wir 13 saetze
mit 2 punkten unterschiede und gewinnen keinen knappen. ziemlich frustrierend.
der knackpunkt des spiels war schon beim stand von 2:2
sowohl breitbach als auch schulz fuehrten nach gewonnen ersten satz auch im 2. satz. hatten beide mehrere satzbaelle und vergurkten die saetze
und abschliessend die spiele. ich schaffte es sogar im 4. satz noch mehr satzbaelle zu verballern.

die stimmung war ungewohnt agressiv, wobei wir vereinzelt uebrdrehten und im nachheinein einige "spitze" bemerkungen des gegners wohl einfach ueberbewertet hatten.
insgesamt also verdient verloren. naja, muessen die punkte woanders holen.
gruss
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »