|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1
Zitat:
wobei der ausfall von glasz hinten schwerer wiegen duerfte. in der mitte hatte knesevic bisher kaum etwas gewonnen und dadurch das der andere in der mitte da war mussten sie wenigstens nicht weiter aufruecken. glueckwunsch nach eschersheim!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Musste mich nach den beiden etwas unglücklichen Niederlagen gegen Lauter und Breuer ausfeiern. ![]() Gratulation nach Oberrad! Selbst ohne die Wangs und Surnin muss man Obertshausen erst mal schlagen. So langsam kommt ihr richtig in Tritt! Und Kaminski schien ja vorn auch richtig gut gespielt zu haben! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() was war den los? wieso warst du schon auf 180? wieso eine so deutliche und direkte absage, hätte ein freundlicher satz wie "lass mir doch diesen kleinen vorteil ![]() Jürgen hat den Handschlag verweigert? Ist da wärend des spiels noch mehr vorgefallen?!? wieso hatt Jörg Scheffler Frank Schachtner die Hand nicht gegeben? wie konnte es bei zwei so sympatischen mannschaften dazu kommen? leute leute leute... in der rückrunde muss ich wohl spielern beider mannschaften mal den marsch blasen ![]() gruß benjamin
|
||||
|
||||
Zitat:
180? war wegen einigen bemerkungen am ende des doppels bzgl. meiner spielweise und trefferquote. dies war wohl nicht so gemeint, aber hatte bei mir entsprechende wirkung. das nahm ich dann ins einzel deutliche absage? wie schon geschrieben war ich ziemlich geladen. da kam er mir grad recht. war nicht ok und ich nehme es auch meine kappe. noch mehr vorgefallen? nein, nichts ausser eigener anfeuerung beider spieler. ich habe ihn sogar mehrfach bei guten baellen gelobt! aber wen blicke toten koennten haette wir beide nicht lange am tisch gestanden ![]() mir keine hand gegeben? ja, er waere dazu auch nicht verpflichtet. retourkutsche zum einspielen. insofern absolut ok. joerg/frank hand verweigert? ja, gruende kann ich dir nicht sagen. muessten die beiden wissen. wie kam es? ich sage es mal so: einige unbedachte bemerkungen , die wohl gar nicht so gemeint waren, aber bei joerg und mir fuer entsprechende reaktionen gesorgt haben. ich habe auch nie von mir gesagt, ds ich ein braver bin ![]() ![]() rueckrunde? in anbetracht der tatsache, das mein gegner anschliessend der einzige beider amnnschaften war, der nicht mal ein bierchen aus unserer kiste gezischt hat werden wir beide im rueckspiel gerne wieder fuer spannende momente sorgen! Prost! gruss
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich konnte leider nicht selbst dabei sein bei unserem Spiel, da ich für unseren Ersatzmann mit unseren Hessenliga-Mädels unterwegs war, da ich noch angeschlagen bin. Muss aber unter dem Strich eine runde Mannschaftsleistung gewesen sein. Die waren alle richtig happy, als sie später in unsere Halle kamen. Der Jona ist seit dem Top40 richtig gut drauf und m.E. in den letzten beiden Spielen sogar auch stärker als KanteAkpo, der ja auch ne Riesenrunde bislang spielt. Hier noch die Ergebnisse: Kedzierski/Michel-Radojevic/Ugrenovic 3:1 -> 1-0 Froneberg/Hrubes-Kaminski/Krämer 1:3 -> 1-1 Wilhelm/Weiner-Gögelein/Vo 3:2 -> 2-1 Michel-Kaminski 1:3 -> 2-2 Kedzierski-Krämer 2:3 -> 2-3 Froneberg-Gögelein 2:3 -> 2-4 Wilhelm-Radojevic 2:3 -> 2-5 Hrubes-Ugrenovic 0:3 -> 2-6 Weiner-Vo 2:3 -> 2-7 Michel-Krämer 3:1 -> 3-7 Kedzierski-Kaminski 2:3 -> 3-8 Froneberg-Radojevic 1:3 -> 3-9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da waren wohl ein paar Menschen voller Erfahrung, aber dafür (oder deshalb) etwas uneinsichtig. ![]() Naja, die Kiste Bier anschließend hat einiges wett gemacht. Die restlichen Spiele waren ja auch superfair. Ich hab halt über mein Spiel gejammert, Gotthart über seinen Gesundheitszustand, Carsten über fehlendes Tempo (was ja eigentlich mir zusteht), ... ![]() Abgesehen vom Ergebnis und eben dieser zwei Einzel hat's aber viel Spaß gemacht. Wenn beide Seiten noch etwas an sich arbeiten, brauchen wir das nächste Mal die anschließenden Biere auch nicht zur Konfliktbewältigung sondern können sie von Anfang an genießen. ![]() Nichtsdestotrotz wurdest Du vermisst, Benjamin. Nächstes Jahr Eindhoven dann halt! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab aber letzte Runde auch 1:1 gegen ihn gespielt. Vielleicht liegt's ja an meinen krummen Bällen. Ole Schäfer hat im Doppel da auch diverse Male am Ball vorbei geschlagen und in den Einzeln bewiesen (vor allem gegen Jörg), dass er ein guter ist. Ist halt doch recht eirig, mein Spiel. ![]() In jedem Fall hat Uwe aber das Spiel dominiert und ich hauptsächlich reagiert, so gesehen hätte er mich an nem richtig guten Tag vielleicht weggestrahlt. Zitat:
Vielleicht können sich gegen uns beide eine kleine Auszeit nehmen... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit der "Auszeit" gegen Euch bin ich ganz entschieden dagegen. ![]() |
|
|||
|
|||
Pokal BOL
Hi,
gibt es schon Infos über den Pokal BOL, Termine, Begegnungen?? |
|
|||
|
|||
Hallo da bin ich schon wieder. Vielen Dank für Deinen Tipp. Hoffe ich habe es jetzt begriffen. Im übrigen kann unsere Mannschaft mit dem Durchschnittsalter von Unterliederbach locker mithalten. Wir sehen uns dann in einigen Wochen (hatte Dich verwechselt und meinte Du spielst in Neu-Isenburg).
Unser Spiel am Sonntag in Dreieichenhain war auch wesentlich enger als es das Ergebnis (9 : 3 für uns) aussagt von 4 5-Satzspielen (alle in der Verlängerung entschieden) verloren wir lediglich 1. Na ja, vielleicht ist das "Alter" ja in solchen Situationen ein Vorteil. Gruss potato/SGE-Rüsselsheim Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saison 04/05 BL Gruppe 3 | Michel Röder | Bezirk Süd | 248 | 08.05.2005 18:25 |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Spieler- und Trainersuche zur Saison 04/05 | Mephistopheles | Kreis Lippe | 55 | 17.12.2004 21:30 |
Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05 | Wilson | ARCHIV Südbadischer TTV | 7 | 24.05.2004 09:08 |
Spielersuche ab Saison 04/05.... | weiltaler | Bezirk West | 0 | 25.12.2003 18:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.