|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die besten Vertipper...
Damit ich Dir eine neue hole, gell? Mach ich doch gerne. Zapfen wär auch viel zeitaufwändiger.
|
|
|||
|
|||
Was willst Du denn mit nem 70 jährigen debilen, schwarzwülstigen Antitischtennisspieler, der das Wort Fassbier nicht mehr über die Lippen bekommt ohne zu sabbern. Besser doch Stefan, ode Andreas, oder ....., einfach noch mal überdenken, am Ende ist das alles nicht gut für Dich.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Blasphemie - ich werde diesen Beitrag melden...
|
|
||||
|
||||
Den erkläre man mir mal. Aufgrund der Reihenfolge ist es wohl ausgeschlossen, daß während des Schreibens eine dritte Lautverschiebung stattgefunden hat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Harte - bis unlösbare - Nuss. Also ich stelle mir 'ne Doppelbesetzung des Pc's mit zwei Deutsch-Förderkurslern vor, die sich ob ihrer Sprachkompetenz in die Wolle kriegen und darüberhinaus aufgrund mangelnder Sozialkompetenz die Synchronisation ihrer Interpretationen nicht gebacken kriegen. Oder einer war nur mal eben neuen Dope holen. Da hat eben Nummer zwei übernommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Könnte länger dauern. Aber denk doch mal bitte an die Kinder! |
|
||||
|
||||
Sie sollten zusammen losgehen, nicht? Wo du recht hast, hast du recht. Aber das ist die Jugend von heute: 'ey alter gehma' und dann mitrauchen wollen. Und nebenbei den netten post des Versklavten ruinieren.
P.S.: sehe ja erst jetzt, dass mein neuer Freund 'neubaur' hier federführend ist: welcher bist du denn? Geändert von stefan.s (18.05.2009 um 14:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
das dürfte dann keine besonders gute Ergänzung sein
|
||||
|
||||
Ich rätsel, bin ja manchmal doch dem Menschengeschlechte gegenüber hoffnungsvoll eingestellt, noch, ob es sich nicht doch um eine geniale Sollbruchstelle handelt.
|
Lesezeichen |
|
|