|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06
Zitat:
hiermit entschuldige ich mich, dass Plankstadt, obwohl Heddesheim mit Ersatz gespielt hat, einfach darauf keine Rücksicht nahm und frech einen Punkt mitgenommen hat.
|
|||
|
|||
Entschuldigung angenommen
Das nächste Mal nehmt Ihr aber Rücksicht darauf, wenn ein Gegner nicht komplett ist CU frogger |
|
|||
|
|||
@ provokateur:
du erwähnst ja in jedem zweiten beitrag die berüchtigte plankstädter psychohölle. wollt nur mal so fragen seit wann es sowas eigentlich gibt, wo du doch so stolz darauf zu sein scheinst? also wenn ich dort gespielt hab is mir sowas noch nie aufgefallen, da war irgendwie nix los...hat sich da so viel verändert bei euch? |
|
|||
|
|||
Zitat:
die Bezeichnung "Psychohölle" stammt nicht von mir sondern ist eine Wortkreation von Bastifantasti. Ich find's in unserer Halle eigentlich ganz gemütlich. Ich nehme einfach den Wohlfühlausdruck von Boris Becker: "Das Wohnzimmer" der 2. Mannschaft aus Plankstadt. Du hast Recht, viel verändert hat sich nicht: Hier spielen immer noch die allgemein bekannten "Tischtennisverrückten". Frag' nach bei Deinem Mannschaftskollegen S.B., den wir schmerzlich vermissen.
|
|||
|
|||
Zitat:
na wenn ihr ihn doch vermisst, dann besucht ihn doch mal. vielleicht am samstag um 18 uhr, turnhalle schwetzinger str. |
|
|||
|
|||
Also die Wortkreationen werden immer besser, ich möchte gerade nochmal zusammenfassen:
Im Wohnzimmer der 2. Mannschaft von Plankstadt kommt es also zum Duell der Tischtennisverrückten und Psychoriesen aus Plankstadt und den Motivationskünstlern aus Vogelstang, die sich aufgrund der zu erwartenden Kälte warm anziehen werden... Vielleicht finden wir noch mehr dieser Beinamen... CU frogger |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Alla hopp dann tipp ich doch mal das spiel am sonntag,
Plankstadt - Vogelstang 5-9 und mein lieber freund provokateur wird falls er hinten spielt das letzte entscheidende spiel zum 5-9 verlieren und mir schön die hand schütteln nach dem spiel. i frei mi!!! |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. B
Zitat:
ist das ein Stress, vor lauter (Forums)Verkehr hab' ich beinahe meine Tipps fürs Wochenende verspritzt - sorry - verschwitzt. Laudenbach (mit Helly?) verliert gegen das (komplette?) Team aus Birkenau. Laudenbach braucht zwar jeden Punkt, aber dem Gerangel um die Abstiegsplätze kann Birkenau nur mit einem Sieg entgehen, zumal nächste Woche beim erneuten Absteigerduell gegen Plankstadt - trotz Vorrundensieg - die (Sieg)Trauben noch höher hängen werden. Ladenburg gewinnt deutlich(er als in der Hinrunde) gegen Seckenheim. Sandhofen hat nicht den Hauch einer Chance gegen Heddesheim. Im Spiel der Woche (live auf Premiere) gewinnt Plankstadt (voraussichtlich mit Ersatz) in seinem "Wohnzimmer", da Vogelstang (gehandicapt durch zu dicke Kleidung) in der heißen "Psychohölle" verglüht. Ketsch gewinnt knapp gegen Hockenheim. Beide Mannschaften sitzen gut gesattelt auf ihren jeweiligen Tabellenplätzen und spielen deshalb ohne Druck. Der Herrensportwart verliert das Prestigeduell gegen den zur Zeit bärenstarken und natürlich immer bissigen Wolf(f).
|
|||
|
|||
Zitat:
schade, schade...beim jetzigen Stand der Dinge (hab' mich bestens vorbereitet und glänzte beim Dienstagsabschlusstraining folgerichtig durch Abwesenheit - als "alter Sack" schone ich gezielt meine Knochen und baue auf meine Erfahrung gegen Euch "Junge Wilde") werden wir beide im Einzel keine Klingen kreuzen. Du kannst Dich also bei mir für Deine Vorrundenniederlage nicht revanchieren... Aber an unserem Ersatzmann wirst Du Dir auch die Zähne ausbeißen. Mein Tipp: Nach diesem Spiel gibt es bei Vogelstang keine 100%ige Rückrundeneinzelbilanz mehr. Spielverlauf: Eingangsdoppel = 2:1 Vorne = 2:2 Mitte = 2:2 Hinten = 3:1 Schlußdoppel ginge an Euch, aber das Spiel endet mit 9:6 für Plankstadt!
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar! (Schwätzinger Zeitgeistlästermaul) Geändert von Plänkschda Gängschda (09.02.2006 um 18:42 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|