|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Tippsieger des 5. Spieltags:
Mannschaftsführer mit 8 (!) Punkten aus 6 Spielen. ![]() Noch ein Tipper verdient Erwähnung: Bastifantasti bleibt sich treu mit seiner konstanter Tippprognose. ![]() Ausführliche Auswertung wie immer morgen früh
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Willi Geändert von willi22 (22.10.2006 um 17:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Armin,
gratuliere zu euerem Sieg, mus jetzt zaehneknirschend ein Bier bezahlen. hatte eigentlich nicht damit gerechnet. aber Oftersheim spielte ja auch ohne eueren Angstgegner , in der Rueckrunde wird meine Rache fuerchterlich fuer euch sein. kannst dir mal einen neuen Wetteinsatz ueberlegen, denn Revanche haette ich schon gerne. Noch ein Tipp von mir: trainiert fleissig weiter, damit es ein spannendes Rueckspiel wird. werde mir meine Mannschaftskollegen vorknoepfen, wie sowas eigentlich passieren konnte denn spielerich sind wir doch eigentlich viel staerker wie ihr, war wohl der Heimvorteil mit Sonntagmorgen und meine Jungs hatten am Abend zuvor zu viel gefeiert (eigentlich grundlos nach dem Seckenheimspiel) oder war vielleicht Frustsaufen angesagt. werde mir jetzt ein Frustbier zu mir nehmen und mich auf die Rueckrunde freuen. denn wie gesagt: die Rache wird furchtbar.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und da heute schon wieder Montag ist, steht das Ergebnis einschließlich sämtlicher Einzelergebnisse brav im Click-TT. Jetzt warten wir aber gespannt auf Armin's Tippspiel-Auswertung..... Zum Spiel gibt's ja nicht viel anzumerken: Barut souverän, Hohenadel hätte am Samstag auch verloren, wenn er nur an sich selber gespielt hätte.... rabenschwarzer Tag, mu auch mal sein. Und: So'n Aussetzer lieber gegen Bi(e)rkenau als 'ne Woche später.... Der Rest punktete mehr oder weniger sicher..... PS: Wie aus anderem Thread zu erfahren war, wechseln wohl Piske und Hoffmann zu Hockenheim (erste Mannschaft). Da kommen ja dann wohl zwei Mann runter, oder? Sach' ma' rad, Thema Aufstieg jetzt auch in Hockenheim aktuell???? |
|
|||
|
|||
Grundsätzlich gilt in Hockenheim:
Über ungelegte Eier wird nicht geredet ![]() Ich kann dir aber versichern, sobald alle Fakten auf dem Tisch sind, werde ich Bescheid geben. Gruß, Ralph |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ohne Dich ist Dein Team wirklich nur die Hälfte wert. Maier verliert gegen Ochs, Pisczor gewinnt gar nix und Baumbach verliert im letzten Einzel des Tages die Nerven. ![]() Die Rache wird furchtbar = ich schmeiss mich weg! ![]() In der Rückrunde muss Maier, Euer stärkster Spieler, in Eure "Dritte" (wegen Wilberg), wie wollt Ihr dann noch ein Spiel gewinnen? Oder kannst Du im Alleingang 9 Punkte holen? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
mit der Tipp-Auswertung war's nix heute morgen. Ab 2.30 Uhr und noch Stunden danach war der TT-News-Server nicht erreichbar. Der Höhepunkt war über Mittag die Wartungsarbeiten. Sauerei! ![]() Jetzt muss ich erstmal einigen Usern auf den Sack gehen und diverse Threads "abarbeiten". ![]()
|
|||||||
|
|||||||
Tippauswertung des 5. Spieltags:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Oftersheim - Seckenheim 9 - 5 = 0 Punkte Hemsbach - Hockenheim 4 - 9 = 1 Punkt Weinheim - Seckenheim 9 - 3 = 1 Punkt Vogelstang - Birkenau 9 - 2 = 1 Punkt Heddesheim - Ladenburg 5 - 9 = 1 Punkt Plankstadt - Oftersheim 5 - 9 = 0 Punkte (/QUOTE] Zitat:
Zitat:
Zitat:
1. Mannschaftsführer 8 Punkte ![]() 2. Berserker 6 Punkte 3. willi22 5 Punkte 3. Metzgergeselle 5 Punkte 3. rad 5 Punkte 3. Provokateur 5 Punkte 7. Armins Angstgegner 4 Punkte ![]() 7. bastifantasti 4 Punkte ![]() Aktuelle Tabelle nach dem 5. Spieltag: 1. Berserker 25 Punkte ![]() 2. willi22 22 Punkte ![]() ![]() 3. Provokateur 21 Punkte ![]() 4. Metzgergeselle 20 Punkte ![]() 5. Mannschaftsführer 19 Punkte ![]() 6. rad 17 Punkte ![]() 7. Armins Angstgegner 16 Punkte ![]() 7. bastifantasti 16 Punkte ![]() Gratulation zum Tagessieg für den Mannschaftsführer ![]() ![]() Auf geht's zur 6. Runde!
|
|||
|
|||
Ich tippe auch gleich mal den nächsten Spieltag, damit hier Bewegung drin bleibt:
TTG EK Oftersheim IV 4:9 TTC Heddesheim Die Oftersheimer haben sich wohl selbst etwas überschätzt und werden weiter in den Tabellenkeller rutschen. TSG Seckenheim IV 9:6 TTF Hemsbach II Ich setzte auf die Seckenheimer, die bisher eine solide Runde spielen. TTG Birkenau II 4:9 TTC Weinheim IV Weinheim wird oben dranbleiben. LSV Ladenburg 6:9 DJK Vogelstang RingDing: Topsspiel! Hoffe auf einen Auswärtssieg im Ladenburger Hexenkessel. Gruß, Willi |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen Regionalliga Nord 06/07 | the_one_and_only_mic | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 383 | 04.06.2007 20:50 |
Herren Regionalliga Nord 06/07 | Butterfly Bryce | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 683 | 01.04.2007 21:51 |
Tag der HTTV-Schüler | klugscheisser | Hessischer TTV | 14 | 11.07.2005 15:03 |
Vergleich 2. BK Os Nord -Süd | hjs1907 | TTV Niedersachsen | 15 | 22.02.2003 19:13 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.