Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.10.2007, 22:38
Alte Keule Alte Keule ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alte Keule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Kurzer Bericht zum Spiel gegen Rehme. Es war das zu erwartende schwere Spiel, ohne unsere Nr. 2. Es läuft insgesamt noch nicht so wirklich rund, aber so lange wir die Spiele gewinnen ist es O.K., Höltke kommt langsam wieder in Tritt, und ich werde hoffentlich auch noch meine Form finden. Im Moment sieht es allerdings nicht so gut aus, hab mir nach dem Spiel gegen Nils irgendwie den Rücken verdreht, konnte das zweite Spiel gegen Marius fast nur aus dem Stand spielen, das rechte Bein ist stark beeinträchtigt, es schmerzt bis in die Wirbelsäule. Ist bis heute zwar besser geworden, aber ich muss immer noch "humpeln". Wie m.k. schon sagte aus Rehmer Sicht war sicher das Spiel von Mike gegen Andrej entscheidend, Mike führte deutlich 11:3, 11:1 und hatte im dritten Satz mehrere Satzbälle, denersten wehrte Andrej mit einem Kantenball ab, sehr glücklich, wir Zuschauer hatten den Ball schon weg gesehen, dann ging er aber doch noch an die Kante, wie gesagt sehr glücklich, auch danach noch im Dritten. Im 4.+5. Satz hat Andrej dann "überlegter" gespielt, nicht mehr so kompromißlos angegriffen, Gott sei Dank kann er das ja, und dann auch noch sicher gewonnen. Wichtig für uns das Höltke wieder da ist, nach schwacher Vorstellung gegen Lohe II. Ich hätte gegen Nils eigentlich auch nicht verlieren dürfen (müssen), im 3. Satz 7:3 und im 4. sogar 8:2 geführt und beide nicht nach Hause gebracht, zu viele leichte Fehler, aber Nils hat auch gut gespielt, kaum vermeidbare Fehler gemacht, dann wird es für einen Abwehrer immer schwer. Jochen unten sehr stark, war unser Matchwinner. Erstmal stehen wir noch zu "Null" und Freitag geht es zur Post, ich denke das ist auch machbar, auch ohne Hirsch. Bei mir müssen wir mal abwarten, ich werd mich auf jeden Fall hinstellen, auch wenn es nicht so gut geht.
Alt 16.10.2007, 08:53
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

INSEL NEWS INSEL NEWS

Verdiente und erwartete 1:9 Niederlage gegen TTU Bad Oeynhausen 5

Wir mußten ohne Kati und Gerd in eine erwartete Niederlage gegen die noch ungeschlagene TTU einwilligen. Aber wir haben den erhofften Ehrenpunkt gemacht. Unser bisher siegloses Doppel Scheune/Ösi gewannen nach 0:2 noch 3:2 gegen Brinkmann/Giebeler. Danach war nicht mehr viel zu fischen. Wir konnten zwar teilweise gut mithalten, aber weder Bimbo konnte seine Form vom Lohe-Spiel zeigen noch der Rest der Mannschaft war in der Lage die Oeynis in Verlegenheit zu bringen. Einzig Scheune hatte in seinem zweiten Einzel die Möglichkeit Brinkmann zu schlagen (nach 2:0 Satzführung, 2:2 und
5:3 Führung im 5ten für Scheune). Leider hat Bimbo ihm seinen ersten Sieg im oberen Paarkreuz kaputt gemacht, da er gegen Sauerbrei nach 2:1 Satzführung noch verloren hat.

Aber macht nichts, am nächsten Montag kommt der Topfavorit TuSPO III zu uns in die INSEL-ARENA. Wir rechnen mit einem ausverkauften Haus (im letzten Jahr brachte TuSPO auch mehrere Schlachtenbummler mit auf die Insel, um sich für die Hinspielniederlage zu revanchieren). Aber liebe TuSPO Anhänger denkt daran, bei uns müßt ihr wie in der Fußball Bundesliga vor Betreten der Arena pusten (bei 1,0 Promille erhaltet ihr leider keinen Einlaß und habt auch kein Anrecht auf Rückerstattung der Ticketkosten).

Bis dann.

Die Insulaner
Alt 16.10.2007, 11:42
Rattinho
unregistriert

Die Sprache verschlagen? Mir doch nicht! Obwohl, gestern war es fast soweit, ne Viertelstunde vor Anschlag war nicht klar, ob wir überhaupt antreten, aber das zu schildern, würde wirklich den Rahmen sprengen und ........

Zum Spiel: Da wir als Doppel 1 in den entscheidenden Phasen nicht in der Lage waren kurz zu servieren, stand es Ruck-Zuck 3:0 für Veltheim. Oben lief Uli zu grosser Form auf und peitschte Eckh. von der Platte (1. Satz zu Null!; nach 7:2 im 5. Sätzen dann doch glatt in der Verlängerung). Peter bezwang dann hochverdient die "Golfspielerin", die sich meiner Meinung nach, auch dieses Mal wieder recht unsportlich bei "Stoppbällen" verhielt, aber es reichte ja trotzdem nicht zum Sieg

In der Mitte zwei ganz klare Siege für Veltheim. Rattinho war dann "unten" auf die Bewahrung von Traditionen bedacht und durfte Werner, wie bislang immer, zum Sieg gratulieren. Oben dann auch noch beide Punkte an Veltheim, wobei Uli im 3. Satz wirklich sauviel Pech mit Fusch hatte und Peter auch durchaus hätte gewinnen können.

Alles in Allem ein hochverdienter Sieg für Veltheim, mehr als 3-4 Punkte hatten wir auch nicht verdient, aber ich hatte je 9:2 getippt. Wer mich kennt, der hat vielleicht noch beim genauen Lesen eine Info zwischen den Zeilen entdeckt.

P.S. Roy Makai war auch in der Halle anwesend, er ist nebenberuflich noch als Spielerberater tätig und coachte das Team seines Dads (mit Erfolg? es war recht knapp!)

Und "Komm-Kurt" war auch da, aber da wir so schlecht waren, musste er nicht ins Spielgeschehen eingreifen, sondern konnte sich auf seine nächsten Spiele als Schiri beim Handball vorbereiten. (nein, es gibt kein Abseits beim Handball) Schade an sich, ansonsten wäre bestimmt Stimmung aufgekommen.
Alt 16.10.2007, 12:48
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@bimbo20

Im Derby werdet Ihr alle wieder TOP FIT sein, wenn dann immer noch ohne Gerd und Kati haben wir wenigstens eine Chance auf einen Punkt aber den werden wir uns redlich verdienen und zwar wie immer bis zum Schluß kämpfen..und denkt daran für uns wird das schon wieder eine Doppelbelastung
da wir Samstag auch schon ein Auswärtsspiel haben...Pusten werden wir nach dem Spiel wenn der Punkt eingefahren ist...

@Rattinho

Man was war mit dem Tabellenführer los?? UNd gegen Schökkelhagen läuft Ihr wieder zur Hochform auf....
Alt 17.10.2007, 23:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hall m.k wie wars gegen Veltheim??
Alt 18.10.2007, 00:00
m.k. m.k. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

m.k. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jüngling,

9:4 für Rehme
Bericht kommt etwas später
Alt 18.10.2007, 00:23
m.k. m.k. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

m.k. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rehme - Veltheim III 9:4

Die Veltheimer sind mit der stärksten Mannschaft angereist.
Doppel 2:1 für Rehme
Oben 4:0 für Rehme.
Sehr starke Vorstellung von Mike und Heiko, die zusammen glaube ich zwei Sätze an Hoffmann und Korff abgegeben haben.
Mitte 3:1 für Rehme.
Althoff gewinnt gegen Nolting und verliert nach 2:0 Führung noch gegen Hölkemeier. Krop gewinnt gegen Hölkemeier 3:1 und 3:2 gegen Nolting.
Unten 0:2 für Veltheim.
Todeskino und Kolowski setzen sich gegen Schelberg und Bigdon durch.

Die Entscheidung fiel in der Mitte. Es waren vier sehr enge Spiele, die auch anders hätten ausgehen können.
Bis dann

Geändert von m.k. (18.10.2007 um 02:09 Uhr)
Alt 18.10.2007, 08:43
Rattinho
unregistriert

Glückwunsch nach Rehme und Lohe2! Rehme zum Heimsieg, Lohe2 zur besten Saisonplatzierung

@m.k.:
Ist Deine Pechsträhne damit endlich beendet? Bei 2 knappen Siegen möglich, oder?
Alt 18.10.2007, 10:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@ m.k

Glückwunsch nach Rehme und vor allem an Dich endlilch ist wohl der Knoten geplatzt!!

Durfte gestern wieder in der Bezirksliga aushelfen leider haben wir 9:3 verloren habe mein Spiel 3:0 (11:4, 11:5, 11:4) gewonnen und stehe somit 2:1!! Man da bin ich doch ein wenig stolz positiv in der Bezirksliga hätte ich nie für möglich gehalten.....

Der Druck wird damit in der 1 KKL immer größer ob ich dem wohl Stand halten kann??? Am Montag gegen meinen Angstgegner NOPPENGURU Block....na ja schau ma mal....zuerst müssen wir in Hahlen überzeugen das wird schon schwer genug..die kennen mich ja aber vor allem meine Spielweise au weija da wird es auch wenig für mich zu holen geben und schon ist man wieder auf dem Boden der Tatsache zurückgekommen!!

Gruß an alle noch von einem momentanen glücklichen TT Spieler
Alt 20.10.2007, 21:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Longdrink

Sensation durch Longdrink und erste Niederlage für Hansi Thielking!!

Im fünften gewann Longdrink 11:5 gigantisch gegen ein na ja nich gut spielenden Hansi aber verdienter´Sieger LONGDRINK!!

Und Favoritenschreck LORENZ brachte Bohnenkamp und Thielking am Rande einer Niederlage aber nichts desto trotz setzten sich Hansi und Bohne knapp durch...

Der Rest na ja......

Unser Doppelumstellung brachte richtig Dampf in die Partie...Mal was neues schau ma mal also 9:1 für Schökkel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »