Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2009, 14:56
Mark_S Mark_S ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mark_S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd 09/10

Zitat:
Zitat von MR.Vorhand Beitrag anzeigen
Jetzt dreh mal einen Gang zurück.
Es gibt ja auch Leute die schädigen den Verein durch ihr VERHALTEN.
Weil wir hier im Verbandsklassen forum sind und wir mit der Runde schon fertig sind. Mehr werde ich zu diesem Thema jetzt nicht mehr sagen. Ist mir viel zu blöd...
Manchen Leuten ist Selbstkritik ein Fremdwort.
Fehler machen darf jeder, es zuzugeben und Selbstreflexion zu betreiben eine andere.
Damit ist für mich die Sache erledigt, alles weitere nur per PN
Alt 11.12.2009, 14:56
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mark_S Beitrag anzeigen
ich meinte ja auch nicht Schrottheim, alikante oder burningtable.
Mein Post war auf Mr. Vorhand bezogen.
Mir ist schon klar, dass da keine bösartige Absicht bei Mr.Vorhand dahinter steckt, er schreibt halt manchmal einfach drauf los.
Aber so manche Aussage kann dem Verein im Nachinein schaden, zumal Mr. Vorhand praktisch nur über einen Verein schreibt, bei dem er schon längst nicht mehr aktiv ist.
Warum erfahren wir keine Details über seinen neuen Verein?
vielleicht gäbs da den ein oder anderen Rüffel

P:s @ Mr.vorhand, werde dir jetzt eine PN schreiben, damit du weißt was ich genau meine
na, er spielt zwar nicht mehr dort, ist aber immer noch jede woche dort. von daher kann es nicht sein, dass er seinem alten verein schaden zufügen will. also aktiv ist er dort allemal . ich denke zB an das jugendtraining, das er mitmacht.ich spiele ja auch nicht mehr dort und schreibe nichts über meinen neuen verein, weil ich die verbandsklasse dieses jahr echt spannend finde und noch dazu dort viele spieler schon lange kenne.
Alt 11.12.2009, 15:03
MR.Vorhand MR.Vorhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MR.Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tauchernoppe Beitrag anzeigen
na, er spielt zwar nicht mehr dort, ist aber immer noch jede woche dort. von daher kann es nicht sein, dass er seinem alten verein schaden zufügen will. also aktiv ist er dort allemal . ich denke zB an das jugendtraining, das er mitmacht.ich spiele ja auch nicht mehr dort und schreibe nichts über meinen neuen verein, weil ich die verbandsklasse dieses jahr echt spannend finde und noch dazu dort viele spieler schon lange kenne.
Alt 11.12.2009, 15:11
registrierter Besucher
Forenmitglied

MR.Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Manchen Leuten ist Selbstkritik ein Fremdwort.
Fehler machen darf jeder, es zuzugeben und Selbstreflexion zu betreiben eine andere.
Damit ist für mich die Sache erledigt, alles weitere nur per PN
Wenn man einen Grund dazu hat gebe ich dir Recht. Dann können es manche Leute nicht zugeben. Ich stimme dir zu!!! Alles weitere in PN
Alt 11.12.2009, 15:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mark_S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tauchernoppe Beitrag anzeigen

Hallo Andi,
wiegesagt:
ich habe ja Mr.Vorhand nie unterstellt, dass er absichtlich dem Verein schaden will. Bitte lesen!
Ich sagte nur, dass gewisse Aussagen dem Verein u.U Schaden könnten. Absichtlich macht er das natürlich nicht, sein Herz schlägt sicher noch für Rüppurr.
Das war auch kein Angriff sondern ich mache ihn lediglich darauf aufmerksam, dass er sich in Zukunft lieber vorher als überlegt, was er schreibt.
Alles weitere möchte ich- falls Bedarf entsteht- mit Mr.vorhand per PN klären, das gehört auch nicht alles ins Forum.
Alt 11.12.2009, 15:35
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Hallo Andi,
wiegesagt:
ich habe ja Mr.Vorhand nie unterstellt, dass er absichtlich dem Verein schaden will. Bitte lesen!
Ich sagte nur, dass gewisse Aussagen dem Verein u.U Schaden könnten. Absichtlich macht er das natürlich nicht, sein Herz schlägt sicher noch für Rüppurr.
Das war auch kein Angriff sondern ich mache ihn lediglich darauf aufmerksam, dass er sich in Zukunft lieber vorher als überlegt, was er schreibt.
Alles weitere möchte ich- falls Bedarf entsteht- mit Mr.vorhand per PN klären, das gehört auch nicht alles ins Forum.
Ich schade mit meinen Aussagen den Verein nicht!!! Über das Thema Verein schaden brauch ich sonst nichts mehr darüber sagen. Da sollen die beteiligten auf sich schauen. Alles weitere klären Mark S und ich per PN
Alt 11.12.2009, 15:51
HarryBo HarryBo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HarryBo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du bist wieder dran Mark...oder seid ihr schon beim PN schreiben
Alt 11.12.2009, 16:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von HarryBo Beitrag anzeigen
Du bist wieder dran Mark...oder seid ihr schon beim PN schreiben
teils teils
das nächste Mal will ich aber Eintrittsgeld kassieren
Unterhaltungssteuer wird fällig
Nein im Ernst:
werde das mal unter 4 augen klären wenn ich ihn sehe, sonst wird das nichts mehr
Alt 11.12.2009, 16:13
Benutzerbild von Sensemann Alfred
Sensemann Alfred Sensemann Alfred ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sensemann Alfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
teils teils
das nächste Mal will ich aber Eintrittsgeld kassieren
Unterhaltungssteuer wird fällig
Nein im Ernst:
werde das mal unter 4 augen klären wenn ich ihn sehe, sonst wird das nichts mehr
Das mit dem persönlich klären find ich gut.....
Alt 11.12.2009, 17:05
AliKante AliKante ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AliKante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist doch ein Forum, da kann mal ALLES persönliche auch hier klären!

Wer hat denn mal bei Rüppurr gespielt und nun nicht mehr?

Und wo spielt eigentlich die tauchernoppe?
(03/04) 33: 6 , (04/05) 25: 8 (05/06) 34: 0 (06/07) 27: 8 (07/08) 26: 3 (08/09) 21:10 (09/10) 16:21
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »