|
|||||||
| Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesklassen 2010/11
Zitat:
Das klingt alles ja nicht so berauschend. Ich wünsche allen beteiligten das beste für ihre Gesundheit. Die spannenden Duelle und die darauf folgenden Auswertungen bei einigen Bier würden mir fehlen. Also steck die alten Herren in ein Sanatorium oder machts wie wir, wir legen unsere in Bier ein, dann halten sie länger :-) Tschau und viel Spaß in Grenzau Sven
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja organisatorisch werde ich das schon irgendwie auf die Beine bekommen. Aber erstmal müssen wir nen Termin finden. Am leichtesten wäre das ja wenn man wüsste wer der möglichen Teilnehmer welchen Samstag (oder Sonntag?) keine Zeit hätte. Erstmal vielleicht bis Ende Mai. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und für die langen Auswertungen bei einigen Bieren kommt ja Guben in die Staffel. Die sind ja genauso drauf und vom Altersschnitt noch um einiges Älter. ![]() Mit der jungen Mannschaft in der 1. LK anzutreten wäre einfach ein viel zu großer Sprung für alle. Für mich und Sylvio wäre es schon schwer genug im oberen Paarkreuz und für die anderen würde sich Sprung über 3 Klassen auch bemerkbar machen. Klar würden sie nur dazu lernen aber spätestens nach der 5. klaren Niederlage auch die Lust verlieren. So sind sie leider. Naja dann räumen wir halt die 2. LK auf wenn es so kommen sollte mit der Mannschaft. @Stachel: Würdet ihr den Aufstieg, wenn ihr ihn den denn schafft wonach es ja aussieht auch annehmen? Würde mich freuen gegen euch nächste Saison zu spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Na mal schauen
![]() Da Bärchen ja wahrscheinlich studieren geht und damit wieder aufhört, sieht das natürlich nicht so gut aus. Aber ich denk mal schon... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,wiedermal ein neues Video:http://www.youtube.com/watch?v=qF_b83iimfo
vom TT-Punktspiel:ESV Lok Guben 2. gegen SpVgg BW Vetschau 4., Ergebnis= 5:9 tt-logu,oder der Günter |
|
|
||||
|
||||
|
Nun müssen unsere Spreestadt-Kollegen doch noch bibbern: Stachel und Co. verlieren in Leibsch 5:9
. Also muss Vetschau vs. Krieschow mindestens ein Pünktchen machen. Und Spremberg natürlich gegen Guben gewinnen!Viel Spaß und Spannung allen, die noch ein Saisonfinale vor sich haben!
|
|||
|
|||
|
Ja, aber dafür, dass da die Nummern 5, 6, 8 und 11 (und der auch noch aus Versehen mit dem falschen Schläger) gespielt haben, war es gar nicht mal so schlecht
![]() Wir streicheln auch schon seit Tagen die Netz- und Tischkanten und versuchen sie davon zu überzeugen, dass der Rauschebart ab 9:9 keinen Freibrief vom Tischtennisgott persönlich hat, durch sie zum Satzgewinn zu kommen... Aber eigentlich bescheuert, da spielen beide Mannschaften gegen Guben und dann nicht in der gleichen Halle. Naja, aber ich bin ja eh nicht da. |
|
|
||||
|
||||
|
Wo biste denn? Wahrscheinlich sind dieses Mal Nr. 12, 15, 77 und 4711 dran
![]() ![]() Du hast recht, hätte wieder eine schöne Doppelveranstaltung werden können. Vielleicht nächste Saison...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wahrscheinlich in Potsdam. ![]() Da das Spiel am Freitag ist wird Spremberg wahrscheinlich mit der fast besten Aufstellung spielen können. Das heißt doch wohl mit Joachim und Bärchen oder? ![]() Wir haben morgen in Goyatz unser letztes Saisonspiel. Zum Glück kann Peter doch spielen auch wenn es ihm nicht wirklich gut geht. Dafür fehlt Wolfgang. Aber mit Micha haben wir ja starken Ersatz. Eigentlich müssten wir mit einem Sieg die Saison beenden können. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportfreunde ich muß leider eine traurige nachricht machen für guben. ich werde morgen freitag den 8.4.2011 gegen spremberg mein letztes spiel für guben machen
jetzt kommt auch der grund dafür ich bin am montag den 11.4 2011 in jena arbeiten. und unser tipp 9:5 für guben wir sehen uns am freitag gruß euer matrix41
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.

. Also muss Vetschau vs. Krieschow mindestens ein Pünktchen machen. Und Spremberg natürlich gegen Guben gewinnen!
jetzt kommt auch der grund dafür ich bin am montag den 11.4 2011 in jena arbeiten. und unser tipp 9:5 für guben wir sehen uns am freitag gruß euer matrix41