Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2011, 13:52
Simon_EmporHeßberg Simon_EmporHeßberg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Simon_EmporHeßberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerücht oder Wahrheit- drehen die Schmetterlinge durch ?

Zitat:
Zitat von Todesnoppe Beitrag anzeigen
aber nur eins von beiden geht!
Bei mir vereint sich beides=)
Ich gehe nach dem Prinzip, Sachen nicht zu kaufen, die übermäßig teuer sind (würde ich ja unterstützen). Und wenn etwas 15€ teurer ist als alles andere und ich mir das deswegen nicht mehr leisten kann, ist das gegen mein Prinzip.
Alt 05.07.2011, 14:45
rebiator rebiator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rebiator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und ich ueberlege, nach den ganzen querelen vlt mal wieder t05 zu spielen..vielleicht wirds ja was elitaeres...das waere doch mal ne begruendung
Alt 05.07.2011, 15:20
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rebiator Beitrag anzeigen
und ich ueberlege, nach den ganzen querelen vlt mal wieder t05 zu spielen..vielleicht wirds ja was elitaeres...das waere doch mal ne begruendung
Dann musst du aber hoffen, dass die anderen der aktuellen Entwicklung Einheit gebieten. Die Spitzenprodukte der anderen Marken werden auch teurer. Xiom hat nach dem erfolgreichen Start die Preise angehoben und Adidas steigt mit seinem neuen Tenzone direkt mit 49,9€ ein. Auch die Donic Acuda-Serie liegt bei 43,9€. Joola und Tibhar sind mir aufgefallen, die die Preise diese Saison nicht angehoben haben.
Alt 06.07.2011, 12:48
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Dann musst du aber hoffen, dass die anderen der aktuellen Entwicklung Einheit gebieten. Die Spitzenprodukte der anderen Marken werden auch teurer. Xiom hat nach dem erfolgreichen Start die Preise angehoben und Adidas steigt mit seinem neuen Tenzone direkt mit 49,9€ ein. Auch die Donic Acuda-Serie liegt bei 43,9€. Joola und Tibhar sind mir aufgefallen, die die Preise diese Saison nicht angehoben haben.
Na ja, der Tibhar IQ, der wohl das Pendant zum S1 Turbo ist, liegt mit 46,90 € auch ziemlich weit oben im Preis.
Alt 06.07.2011, 14:05
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich prophezeie, dass man sich langsam aber sicher im UVP bty annähern wird.

Läuft ein Belag "zu gut" schlägt dies, leider, meiner Meinung nach auf die Qualität.

Der tenergy war am anfang Top, vor der Preiserhöhung z. T. unerklärliche produktionsschwankungen, jetzt wieder sehr gut.

Beim Vega pro auch, ein superexemplar am Anfang, dann ein schrottbelag wo gar nix rauskam und alle Bälle derbe abrutschten...

Ich denke, Qualität in der breite bedarf einer starken Selektion beim herstelkungsprozess. Das geht aber nicht, wenn die Produktion "am Anschlag" ist...

Effektiver für die Hersteller ist es dann möglicherweise nur "gute" Beläge rauszugeben, aber die Marge je Stück hochzuschrauben.

Auch wurde bei esn an der katastrophalen Haltbarkeit gearbeitet.

Klar, solange wie ein tenergy halten die nicht, aber sicher doppelt solange wie ein roxon oder Sinus!

Zudem werden auf die hausmarken der jeweiligen Ketten sicher immer fette Rabatte gegeben.

Selbst wenn die zehnte tensor-esn-Generation dann auch 56,90 kosten sollte wird man, als Verein, dann aber auch 30% und mehr bekommen können.

Ich bin auch mal gespannt, wie es werden wird.

Billiger für den Verbraucher sicher nicht, aber das ist ja seit dem Ende des klebeverbotes schon so.

Da war der teuerste Belag der Bryce für knapp 40 Euro, wo man gut 20-30% Rabatt raushandeln konnte. Der hielt dann drei Monate, bevor er "kaputtgeklebt" war.

Sriver, zenith g supersponge, Samba usw. waren noch deutlich billiger!

Da fiel auch der Liter Kleber jedes halbe Jahr nicht ins Gewicht!
Alt 06.07.2011, 14:41
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen

Da fiel auch der Liter Kleber jedes halbe Jahr nicht ins Gewicht!
Etwas wenig für "richtiges" Frischkleben !
Andererseits brauchte man ja für die Noppenseite ja besonders wenig Kleber. ;-)

Geändert von Kyuss (06.07.2011 um 14:49 Uhr)
Alt 08.07.2011, 10:01
Benutzerbild von Fabi456
Fabi456 Fabi456 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fabi456 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir ist erneut zu Ohren gekommen,dass die Tenergys ab Anfang August knapp 65€ kosten soll!
Alt 08.07.2011, 10:56
TT-Observer TT-Observer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Observer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sollte das heißen, daß die jetzt sogar schon Ihre eigenen "frischen" Kataloge nach kürzester Zeit "ad absurdum" führen ?

Wenn die tatsächlich diese Nummer nachschieben, dann ist denen wohl wirklich nicht mehr zu helfen ...(es sei denn man läßt sich als Kunde auch noch auf diesen Quatsch ein)
Alt 08.07.2011, 11:29
Benutzerbild von Speedy-Spin
Speedy-Spin Speedy-Spin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Speedy-Spin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wär nicht schlecht mal zu nennen, von wo man das gehört hat.
ich halte das für absoluten unsinn.
Alt 08.07.2011, 11:33
Benutzerbild von Warmbronner
Warmbronner Warmbronner ist gerade online
EJ
Foren-Stammgast 1000

Warmbronner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jupp, Quelle wäre nicht schlecht.

Vielleicht auch nur ein Zahlendreher?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »