Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2004, 13:58
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Zitat:
Zitat von potatoTT/SGE
Hallo da bin ich schon wieder. Vielen Dank für Deinen Tipp. Hoffe ich habe es jetzt begriffen. Im übrigen kann unsere Mannschaft mit dem Durchschnittsalter von Unterliederbach locker mithalten. Wir sehen uns dann in einigen Wochen (hatte Dich verwechselt und meinte Du spielst in Neu-Isenburg).

Unser Spiel am Sonntag in Dreieichenhain war auch wesentlich enger als es das Ergebnis (9 : 3 für uns) aussagt von 4 5-Satzspielen (alle in der Verlängerung entschieden) verloren wir lediglich 1. Na ja, vielleicht ist das "Alter" ja in solchen Situationen ein Vorteil.

Gruss potato/SGE-Rüsselsheim
auch hier nochmal herzlich willkomen.
bitte sprich bzgl. tt-info.de noch benjamin an, damit er dir
alles fuer die eingabe der spiele erklaeren kann.
evtl. blaetterst du auch einfach mal einige seiten zurueck
in diesem thema. da hatte " mephisto" die vorgehensweise
ausfuehrlich beschrieben!
gruss
Alt 04.10.2004, 14:16
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von potatoTT/SGE
Hallo da bin ich schon wieder. Vielen Dank für Deinen Tipp. Hoffe ich habe es jetzt begriffen. Im übrigen kann unsere Mannschaft mit dem Durchschnittsalter von Unterliederbach locker mithalten. Wir sehen uns dann in einigen Wochen (hatte Dich verwechselt und meinte Du spielst in Neu-Isenburg).

Unser Spiel am Sonntag in Dreieichenhain war auch wesentlich enger als es das Ergebnis (9 : 3 für uns) aussagt von 4 5-Satzspielen (alle in der Verlängerung entschieden) verloren wir lediglich 1. Na ja, vielleicht ist das "Alter" ja in solchen Situationen ein Vorteil.

Gruss potato/SGE-Rüsselsheim
Herzlich Willkommen hier! Schön, dass jetzt auch Rüsselsheim vertreten ist.

So wie sich das anhört, dürfen wir uns auch bald auf Rüsselsheimer Ergebnisse bei tt-info freuen.
Alt 04.10.2004, 15:02
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
auch hier nochmal herzlich willkomen.
bitte sprich bzgl. tt-info.de noch benjamin an, damit er dir
alles fuer die eingabe der spiele erklaeren kann.
evtl. blaetterst du auch einfach mal einige seiten zurueck
in diesem thema. da hatte " mephisto" die vorgehensweise
ausfuehrlich beschrieben!
gruss
hehe zwei dumme ein gedanke,

habe ihn gerade angeschrieben
Alt 06.10.2004, 12:14
Stevie G Stevie G ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stevie G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute,
so nach 5 Spieltagen kann man schon mal vorsichtig ein erstes Resümee ziehen.
Im vorderem Tabellenabschnitt läuft alles wie vermutet, außer dass Münster schon 3 Punkte abgegeben hat, aber dass ist auch nicht die Welt. Was ich gut finde, dass jedes Team schon Punkte abgeben musste. Dies läßt auf Spannung hoffen. Hausen ist schon ein wenig abgeschlagen, hatte aber auch schwere Gegner. Dornbusch hat mit verletzten Spielern zu kämpfen. Sieht also hinten auch sehr spannend aus.

Aber was sagen schon die ersten 5 Spieltage aus, wahrscheinlisch nur eine leichte Tendenz.

Mal eine Frage an alle, seit Ihr mit dem bisherigem Verlauf zufrieden???

Gruß Stevie G.
Alt 06.10.2004, 13:03
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Stevie G
Mal eine Frage an alle, seit Ihr mit dem bisherigem Verlauf zufrieden???
Hi, alter Eindhoven-Kollege...

Ich finde besonders gut an dem bisherigen Verlauf, dass sich fast alle an TT-Info beteiligen und man so schnell alle Ergebnisse durchstöbern kann. Grad für so einen Neubegierigen wie mich ist das toll!

Meine persönliche Sicht: wir sind ganz ok gestartet. Die zwei Punkte gegen Do/Ni tun uns ein bisschen weh, ansonsten lief alles ähnlich wie erwartet bzw. erhofft.

Hausen wird wohl auch noch in die Saison starten. Alle Teams, die jetzt noch gegen sie spielen (leider auch wir ) müssen sich bestimmt warm anziehen. Sieht man ja an dem knappen Verlauf gegen Obertshausen II, die ja fast in voller Montur dort angetreten sind.

Dreieichenhain ist natürlich ohne Streb spielerisch deutlich schwächer, da Aouragh nach vorn und Brunner in die Mitte müssen und noch ein Ersatzmann nachgezogen werden muss. Und meiner Meinung nach sind die Ersatzleute, die nach Ole Schäfer kommen, der ja schon 3x gespielt hat, nicht so sonderlich stark. Die werden es schwer haben zu punkten.

Eschersheim hat (mich zumindest) positiv überrascht, aber die haben mit dem Abstieg wohl überhaupt nix zu tun. Dafür sind sie einfach zu stark und zu solide.

Münster sollte öfter komplett spielen, wenn sie aufsteigen wollen, denn mit mehreren Ersatzleuten sind sie kein echtes Spitzenteam mehr und können gegen jeden Punkte lassen.

Was meinen die anderen? Und was meinst Du, Stevie G?
Alt 06.10.2004, 13:23
Stevie G Stevie G ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stevie G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hätte mir einer vor der Saison gesagt, dass wir mit Oberrad 5:5 starten wäre ich sicherlich zufrieden gewesen. Aber die ersten 3 Spiele waren echt dumm gelaufen. 8:3 gegen Eschersheim geführt, 6:2 gegen Unterliederbach geführt, und gegen Dreieichenhain hätten wir auch nicht verlieren dürfen. Da hätte wirklich mehr gehen können. Gegen Dornbusch war es kein Problem, da sich Stephan Roscher verletzt hat, und gegen Obertshausen konnten die Wangs nicht spielen, war aber trotzdem eine gute Leistung.
Freu mich auf jeden Fall schon auf die übrigen Spiele.

Einzel Bilanz 4:3, wobei ich gegen Dornbusch N. gar nicht dran kamm und gegen Obertshausen auch nur einmal. Hatt ein bischen mehr erwarten, bin aber auch nicht wirklich enttäuscht." Lebe geht ja bekanntermaßen weiter "

Gruß Stevie G.
Alt 06.10.2004, 13:41
tvo tvo ist offline
Dummschwätzer
Forenmitglied

tvo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die ersten drei Spiele waren wirklich unglücklich. Aber wir hatten auch Glück, die letzten beiden Spiele, wobei wir wahrscheinlich auch mit Roscher gegen Dornbusch gewonnen hätten. Gegen Obertshausen wäre es mit den Wangs unter Umständen anders ausgegangen. Aber wenn ein Verein ständig mit mehreren Spielern zwischen zwei Klassen spielt, was ihr gutes Recht ist, kann das auch mal schief gehen. Die Jahre zuvor hat ihnen das öfters den Klassenerhalt gesichert, ob es dieses Jahr zum Aufstieg (der zweiten und dritten) reicht wird sich zeigen. Schaue ich auf tt-info kriege ich das . Schaut man sich alle bis auf die letzte Spalte an müssten wir auf Platz drei stehen. Sowohl vom Satz als auch Spielverhältnis. Trotzdem ist unser Ziel so schnell wie möglich den Klassenerhalt zu sichern und dann frei aufzuspielen.
Alt 06.10.2004, 14:12
KanteAkpo KanteAkpo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KanteAkpo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke trotzdem ,dass in Obertshausen das Potenzial vorhanden ist (wenn alle Leute ,die dazugekommen sind bleiben)eine gute Oberliga,Verbandsliga und Bezirksoberligamannschaft zu stellen.

Zu unserer Liga muss ich sagen ,dass es mir auch viel Spaß macht -liegt aber auch an meiner motivierten Mannschaft-Kompliment von meiner Seite!!Weiter so Jungs...

Ich hoffe außerdem ,dass wir uns zu einem Favoritenschreck entwickeln können und Münster und Neu-Isenburg ein wenig ärgern können!!

Denke genauso wie der nullinger ,dass sich jede Mannschaft ,die jetzt gegen Hausen spielt auf etwas gefasst machen muss -denn die müssen punkten !und wer unten drin steht ist sowieso immer gefährlich...ich hätte mal den Trainer gefeuert-vielleicht hilft das was

Ansonsten wollte ich noch sagen ,dass ich überrascht bin vorne so gut mithalten zu können -ich muss ja nur in den 5. satz kommen ,dann hab ich ja das Spiel quasi schon gewonnen -mal sehen ob das so bleibt ,aber die starken vorderen parkkreuze kommen ja noch...
Alt 06.10.2004, 18:19
Mala Mala ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also bei uns ist das echt en bißchen blöd gelaufen bis jetzt!!Somit könnte ich nicht sagen,dass wir zufrieden mit dem Start sind!!!Aber was solls!!Es ist wirklich gut,wie schon gesagt,dass die Liga verdammt ausgeglichen ist!Das macht doch viel Spaß!!Wir haben,um mal ein Resumee zu ziehen leider schon mindestens 2 Punkte zu viel abgegeben!Gegen Ginnsheim hätten wir wohl mit Ersatz knapp gewonnen und gegen Dornbusch war es einfach nur ein sau schlechtes Spiel von uns!!Gegen Neu-Isenburg hätte ich vor der Runde nix über ein Unentschieden gesagt!!Aber bei dem 8:8,wo wir noch mit 2 Ersatzleuten gespielt haben muss ich sagen,ist das auch fast en bißchen dumm gelaufen !!Na ja,geht ja noch alles!!Im Rückspiel spielen wir dann hoffentlich komplett gegen sie !!
Alt 06.10.2004, 19:11
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin auch halbwegs zufrieden mit unserem abschneiden. die niederlage in do-ni war sehr schmerzhaft, aber bei uns waren die jungs ziemlich komplett.wichtig war unser sieg in DE. damit haben wir anschluss gehalten.
meine weitere einschaetzung:
-TVE wird nichts mit dem abstieg zu tun haben.
-DE wird ohne streb ziemlich kaempfen muessen um zu punkten.
-do-ni ohne roscher und sonst auch andauernd mit ersatz wird so auch eher
hinten sein
-hausen wohl bald kompletter und viel staerker als der jetzige platz. aber wer hinten steht hats meistens schwer. der druck waechst. denke sie werden es aber schaffen.
-oberrad: naja, komische ergebnisse. teils wohl vergurkt, aber dann vier punkte gegen do-ni ohne 2 und obertshausen ohne 3. muss man erstmal gewinnen, aber sowas wuensche ich mir auch mal. deshalb schwer einzuschaetzen.
-muenster: die einzelbilanzen sagen mir, das die mannschaft vorne und mitte einen starken und einen eher schwaecheren haben. damit sind sie auf hinten angewiesen. durch haeufige ersatzstellung natuerlich einiges schwaecher. da kann fuer viele mannschaften etwas drinne sein. sorry mala, aber ihr steht irgendwie "schlecht"
-unterliederbach: niemandsland
-neu-isenburg: wenn die immer schoen komplett spielen steigen sie direkt auf,
da muenster nicht kann und obertshausen wohl nicht will.
-obertshausen: no comment! wenn man aufsteigen will muss man komplett antreten.
-ruesselsheim und ginnsheim: hmmm, niemandsland
ich glaube ich habe zu allen etwas geschrieben. hoffe damit keinem vor den kopf geschlagen zu haben
weiterhin viel erfolg allen!
gruss

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »