Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2006, 14:05
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Tonn
Warum glaubst du das es klarer als in der Hinserie wird?
Wir haben in der Hinserie sehr schwach begonnen. Köhler hat damals beide Einzel verloren und ich glaube nicht, dass es wieder passieren wird, da er im Augenblick wieder ganz gut spielt. 1:2 Doppel ist bei uns eigentlich auch sehr selten. Goldbach/Töllner haben gegen Mahndorf ihr einziges Doppel verloren. Ich glaube nicht, dass es sich wiederholen wird. Markus und ich haben uns mitlerweile auch ganz gut eingespielt und die letzten beiden Einserdoppel weggemacht.
Alt 17.01.2006, 14:26
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled
Wir haben in der Hinserie sehr schwach begonnen. Köhler hat damals beide Einzel verloren und ich glaube nicht, dass es wieder passieren wird, da er im Augenblick wieder ganz gut spielt. 1:2 Doppel ist bei uns eigentlich auch sehr selten. Goldbach/Töllner haben gegen Mahndorf ihr einziges Doppel verloren. Ich glaube nicht, dass es sich wiederholen wird. Markus und ich haben uns mitlerweile auch ganz gut eingespielt und die letzten beiden Einserdoppel weggemacht.
Aber Markus hat sich noch nicht an die Mitte gewöhnt, da wird ein anderer Ball gespielt, du bist ein Allrounder und hast gegen fast jeden ne gute Chance. Nur bei Markus bin ich mir da nicht sicher mit seinem Spiel. Unten kannst dich damit durch ziehen aber in der Mitte musst du auch mal einen Ball sicher spielen und du weißt das Markus nur "Hau Ruck" kann und wenn es im Doppel muss er auch schon einigermaßen warm sein damit was läuft. Zu Goldi/Töllner im Doppel gebe ich dir recht, unten Ralf auch, KEvin ist im Moment auch nicht wirklich in Form, daher glaube ich das es nicht ganz so eindeutig wird.
Aber ich lasse mich Freitag gerne eines besseren belehren während ich anwesend bin!
Alt 17.01.2006, 15:31
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, wer Eurer Meinung nach Favorit für den direkten Aufstieg bzw. den Reli-Platz zur Bezirksliga ist ?

Glaubt ihr, daß es Imsum zum dritten oder ist es bereits das vierte Mal hintereinander nicht schaffen sollte aufzusteigen ???

Am 10.Feb. steigt ja das erste Spitzenspiel Werder V - Imsum. Favorit ist ??????

Bin auf Eure Meinung gespannt !!!

der aufschläger
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 17.01.2006, 15:39
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der aufschläger
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, wer Eurer Meinung nach Favorit für den direkten Aufstieg bzw. den Reli-Platz zur Bezirksliga ist ?

Glaubt ihr, daß es Imsum zum dritten oder ist es bereits das vierte Mal hintereinander nicht schaffen sollte aufzusteigen ???

Am 10.Feb. steigt ja das erste Spitzenspiel Werder V - Imsum. Favorit ist ??????

der aufschläger
Ich will es ja nicht hoffen aber es wird evtl. so kommen das NTV 1., SVW oder Imsum 2. wird. Mal sehen wie die Imsumer daruf sind.
Alt 17.01.2006, 15:41
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der aufschläger
Hallo zusammen,

der aufschläger
Ehrlich gesagt glaube ich das am Ende NTV direkt aufsteigt und Imsum Relegation spielt. Werder müsste öfter mal höher gewinnen, das könnte der Punkt sein. NTV und Imsum wird knapp und ich als alter NTV-Spieler hoffe das sie es schaffen. Es könnte echt nicht nach Punkten sondern nach dem Spielverhältnis die Entscheidung fallen.
Alt 17.01.2006, 17:15
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn
Aber Markus hat sich noch nicht an die Mitte gewöhnt, da wird ein anderer Ball gespielt, du bist ein Allrounder und hast gegen fast jeden ne gute Chance. Nur bei Markus bin ich mir da nicht sicher mit seinem Spiel. Unten kannst dich damit durch ziehen aber in der Mitte musst du auch mal einen Ball sicher spielen und du weißt das Markus nur "Hau Ruck" kann und wenn es im Doppel muss er auch schon einigermaßen warm sein damit was läuft. Zu Goldi/Töllner im Doppel gebe ich dir recht, unten Ralf auch, KEvin ist im Moment auch nicht wirklich in Form, daher glaube ich das es nicht ganz so eindeutig wird.
Aber ich lasse mich Freitag gerne eines besseren belehren während ich anwesend bin!
Markus wird das schon schaffen. Gegen die meisten Mannschaften sehe ich da kein Problem für ihn. Natürlich hat er zum erstenmal Druck, den er ja so eigentlich nicht kennt, da unsere Mannschaft sehr ausgeglichen ist, konnte sich bisher jeder mal nen schwarzen Tag erlauben. Für Markus ist es vielleicht ab und zu auch nicht so verkehrt, dass er mal ein Spiel verliert. So bekommt er wenigstens mal nen Anreiz, an seinem Spiel zu arbeiten. Es kommen natürlich für ihn noch einige richtige Granaten in der Mitte, doch ich bin gespannt, wie er sie meistern wird. Bisher hat sich Markus deutlich als Verstärkung für die Mannschaft herausgestellt.
Alt 18.01.2006, 10:34
Benutzerbild von *_*
*_* *_* ist offline
TSG olé
Junior-Forenmitglied

*_* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, dass imsum 1. , NTV 2. und werder 3. wird (die werden gegen uns noch punkte lassen - versprochen!) Außerdem gönn ich das den imsumern, nachdem sie schon so lange hintereinander den aufstieg verpasst haben. Ich denk aber, dass sich NTV in der Relegation durchsetzen wird, sonst haben sie echt ein problem (Meiners, Guzi, TTC NOH)...

Mfg smile
Alt 18.01.2006, 12:35
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von *_*
Ich denke, dass imsum 1. , NTV 2. und werder 3. wird (die werden gegen uns noch punkte lassen - versprochen!) Außerdem gönn ich das den imsumern, nachdem sie schon so lange hintereinander den aufstieg verpasst haben. Ich denk aber, dass sich NTV in der Relegation durchsetzen wird, sonst haben sie echt ein problem (Meiners, Guzi, TTC NOH)...

Mfg smile
Im Hinspiel war NTV klar besser als Imsum (ich denke aber, dass Imsum sich unter Wert verkauft hat), daher würde ich tendenziell NTV vorne sehen und Imsum auf dem zweiten Platz. Auf dem dritten Platz sehe ich auch Werder. Es wäre natürlich spannend, wenn alle drei Mannschaften am Ende die gleichen Punkte haben und die einzelnen Spiele entscheiden.
Alt 18.01.2006, 17:08
TTC NOH TTC NOH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC NOH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *_*
Außerdem gönn ich das den imsumern, nachdem sie schon so lange hintereinander den aufstieg verpasst haben. Ich denk aber, dass sich NTV in der Relegation durchsetzen wird, sonst haben sie echt ein problem (Meiners, Guzi, TTC NOH)...

Mfg smile

Es wird die beste Mannschaft gewinnen und nicht die, die bisher einige Male den Aufstieg knapp verpasst hat.

Relegation wäre zwar auch was aber für unsere Mannschaft gilt als Saisonziel ganz klar die Meisterschaft. Und das wird nach meiner Meinung nach auch klappen. Gegen Werder haben wir Heimvorteil. Der Knackpunkt der Saison wird ganz klar das Spiel gegen Imsum sein. Dumm ist zwar, dass ich die Woche davor in Prag auf Klassenfahrt bin aber im Hotelzimmer gibt es bestimmt einen Tisch.

Viele Grüße von mir aus und man sieht sich dann wohl bei den Landesmeisterschaften.
Alt 18.01.2006, 22:56
HBSchumi HBSchumi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

HBSchumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gehört zwar nicht ganz rein... aber ich schreibe es trotzdem mal auf....

Pokalspiel

Tura - Farge IV 4:2

Behling - Seebeck 3:1 1:0
Gutschy - Menken 2:3 1:1
Deutsch - Tonn 3:2 2:1

Behling/Deutsch - Menken/Tonn 3:2 3:1 (wir haben ein Doppel gewonnen )

Behling - Menken 0:3 3:2
Deutsch - Seebeck 3:0 4:2

waren viele enge, schöne, spannende Spiele dabei....

Gruß

Schumi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »