|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06
Weiß jemand eigentlich wie Birkenau gegen Weinheim 3 gespielt hat?
edit: hat sich erledigt, hab's grad selbst gelesen. 9:7 für Weinheim. Geändert von Flaad (10.02.2006 um 17:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
TV Viernheim - Pius 4:9
Viernheim komplett, wir mit Opetz für Berse Endlich mal wieder eine ansprechende Leistung von uns. Bleiben Rippenweier auf den Fersen ![]() Doppel: 1:2 Vorne: 3:1 Mitte: 0:4 Hinten: 0:2 |
|
||||
|
||||
Ladenburg schlägt Seckenheim mit 9:1
Gegenpunkt: Sorau gegen Krieger mit 2:3 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Dominik |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. B
Zitat:
Laudenbach (mit Helly?) verliert gegen das (komplette?) Team aus Birkenau. Laudenbach braucht zwar jeden Punkt, aber dem Gerangel um die Abstiegsplätze kann Birkenau nur mit einem Sieg entgehen, zumal nächste Woche beim erneuten Absteigerduell gegen Plankstadt - trotz Vorrundensieg - die (Sieg)Trauben noch höher hängen werden. Spielergebnis Bezirksklasse B: Laudenbach gegen Birkenau 2 = 4:9 Optimales Ergebnis für Plankstadt - Laudenbach bleibt auf Distanz!
|
|||
|
|||
Hallo Willi22, Bastifantasti und Mannschaftsführer,
der Countdown läuft: "High Noon" ist heute in Plankstadt bereits um 9.30 Uhr! Wie schön, dass es Euch gibt. Trotzdem machen wir Euch das Tischtennis-Leben schwer und es tut mir jetzt schon Leid Euch als Verlierer aus der Halle zu begleiten. Bis später, Euer Liebling P.S.: Diskretion unbedingt erforderlich - Meine Teamkameraden sind absolut forumsunwissend und sollen es möglichst lange bleiben. Danke im voraus für Euer Verständnis.
|
|||
|
|||
hi @ all
MTG MANNHEIM GEGEN SULZBACH 9:2 Ich hab leider mein erstes einzel gegen Striftler verloren war knapp und der Uli nach einer ganz klaren 2:0 führung gegen Hilkert auch im 5 verloren aber sonst war es in Ordnung. Gruß Goran |
|
|||
|
|||
Zitat:
Plankstadt 2 gegen Vogelstang = 2:9 Ohne "Wenn und Aber", das war ein verdienter Sieg, und die zwei oder drei knapp verlorenen Spiele hätten's auch nicht rausgerissen, sondern wären nur Ergebniskosmetik gewesen. Respekt - Ihr seid zu Recht Tabellenzweiter! Eigentlich müßte ich mein Posting von heute 8.14 Uhr ändern - Aber ich war wirklich davon überzeugt - Irren ist männlich.
|
||||
|
||||
Zitat:
trotzdem hätte ich lieber gegen dich oder den mille revanche genommen als gegen euren ersatzmann zu spielen, nun ja dann eben nächstes jahr ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ohne mich als Unschuldslamm hier zu präsentieren, sehe ich mich selbst als fairen aber gnadenlosen Tischtennisverrückten (mehr Widersprüche in sich bei dieser Bezeichnung gehen nicht), auch wenn sich jetzt einige meiner Lieblingsfeinde fortschmeißen vor Lachen. Im Verbandsspiel steht jeder unter Stress und ich gehe, wie Du, als Spieler oder als Zuschauer keiner Diskussion aus dem Weg, warum auch?. Dass dabei bei der Hitze des Gefechts gnadenlos provozierende Kommentare bei mir hervorsprudeln, liegt nun mal in meinem cholerischen Naturell und dass ich danach der Schuldige bin, wenn jemand verloren hat, ist für denjenigen die passende Ausrede. Solche eklatanten Vorkommnisse martern verständlicherweise auf Jahrzehnte das Hirn eines jeden Betroffenen. Meine Devise bei eigener Niederlage ist immer: Nur ich allein bin daran schuld, nicht die Halle, nicht der Boden, nicht die Zuschauer, nicht die Geräuschkulisse, nicht die Netzbälle oder Kantenroller, nicht das Kreuz, das schmerzt, nicht der verdorbene Joghurt, den man gegessen hat, nicht der falsche Reifegrad der mitgebrachten Banane, nicht das Umfallen eines Reissackes in China, nicht...usw, usw...Wenn ich gewinnen will, und wer will das nicht, muß ich mich richtig konzentrieren und durch keinen Provokateur durcheinander bringen lassen. Der Hauptgrund, warum Du dieses Spiel als fairer empfunden hast, liegt wahrscheinlich in unserer gehässigen und humorvollen Annäherung in diesem Forum. Ein weiterer Grund ist der verdiente Sieg Deiner Mannschaft, nicht zu vergessen, Deine fehlerfreie Leistung in der Endphase des Doppels und Dein souveräner Einzelsieg. Bei Siegen sieht man vieles gelassener als bei schmerzenden Niederlagen. Falls Ihr als Zweiter nicht doch aufsteigt und wir nicht absteigen (davon bin ich überzeugt) freue ich mich ebenfalls auf ein Aufeinandertreffen im nächsten Jahr. Dann ist Vogelstang wirklich fällig, bereitet schon mal die Trauerrede vor. ![]() Liebe Grüße an alle, auch an den laut eigenem Kommentar auf Kreisklassen-Niveau-spielenden T.F., vom Mister ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Lüneburg Nord 2005/2006 | alfa | Bezirk Lüneburg | 1 | 28.09.2008 05:20 |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2005/2006 | rad | Badischer TTV | 520 | 24.04.2006 11:28 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2005/2006 | JeKo | allgemeines Tischtennis-Forum | 532 | 14.04.2006 16:12 |
Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2005/2006 | LAIBACH | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 25 | 26.03.2006 03:17 |
Herren 3. Kreisliga Fürth Nord, Saison 2005/2006 | Angel65 | Kreis Fürth | 1 | 17.08.2005 10:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.