Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2006, 17:42
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Weiß jemand eigentlich wie Birkenau gegen Weinheim 3 gespielt hat?

edit: hat sich erledigt, hab's grad selbst gelesen. 9:7 für Weinheim.

Geändert von Flaad (10.02.2006 um 17:44 Uhr)
Alt 11.02.2006, 01:05
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TV Viernheim - Pius 4:9
Viernheim komplett, wir mit Opetz für Berse

Endlich mal wieder eine ansprechende Leistung von uns. Bleiben Rippenweier auf den Fersen

Doppel: 1:2
Vorne: 3:1
Mitte: 0:4
Hinten: 0:2
Alt 11.02.2006, 21:44
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ladenburg schlägt Seckenheim mit 9:1

Gegenpunkt:

Sorau gegen Krieger mit 2:3
Alt 11.02.2006, 21:54
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Seckenheim in der Besetzung Piske, Terjung, Eisen, Embach, Volz u. Bauder mit einer 4:9 Niederlage gegen Aufstiegsfavoriten DJK Käfertal mit Joho, Freundl, Rätz, Krizak, Schwarz u. Gottwald.....

Gegenpunkte durch das Doppel Bauder/Volz (wehrten beim 12:10 im fünften Satz gegen Schwarz/Gottwald zwei Matchbälle ab....) sowie Terjung (2) u. Piske (1) gegen Joho (1) u. Freundl.....

......bin ganz froh, daß das Gerede um meine erste Saisonniederlage im Einzel nun vorbei ist und ich endlich wieder befreit aufspielen kann.......
Dann brauche ich das Ergebnis ja nicht mehr reinzuschreiben. Höchstens noch dass wir im Doppel sogar 10:7 in fünften Satz vorne waren.

Gruß
Dominik
Alt 11.02.2006, 23:41
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Gr. B

Zitat:
Zitat von willi22
Hier meine Tips zum kommenden Wochenende:

TG Laudenbach gegen TTG 05 Birkenau 2 9:5

- Laudenbach wird meiner Info zufolge in den wichtigen Spielen mit Helly antreten und so den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze schaffen
Zitat von Provokateur:
Laudenbach (mit Helly?) verliert gegen das (komplette?) Team aus Birkenau.
Laudenbach braucht zwar jeden Punkt, aber dem Gerangel um die Abstiegsplätze kann Birkenau nur mit einem Sieg entgehen, zumal nächste Woche beim erneuten Absteigerduell gegen Plankstadt - trotz Vorrundensieg - die (Sieg)Trauben noch höher hängen werden.

Spielergebnis Bezirksklasse B:

Laudenbach gegen Birkenau 2 = 4:9

Optimales Ergebnis für Plankstadt - Laudenbach bleibt auf Distanz!
Alt 12.02.2006, 08:14
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Hallo Willi22, Bastifantasti und Mannschaftsführer,

der Countdown läuft:

"High Noon" ist heute in Plankstadt bereits um 9.30 Uhr!

Wie schön, dass es Euch gibt.

Trotzdem machen wir Euch das Tischtennis-Leben schwer und es tut mir jetzt schon Leid Euch als Verlierer aus der Halle zu begleiten.

Bis später, Euer Liebling

P.S.: Diskretion unbedingt erforderlich - Meine Teamkameraden sind absolut forumsunwissend und sollen es möglichst lange bleiben. Danke im voraus für Euer Verständnis.
Alt 12.02.2006, 12:13
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi @ all

MTG MANNHEIM GEGEN SULZBACH 9:2

Ich hab leider mein erstes einzel gegen Striftler verloren war knapp und der Uli nach einer ganz klaren 2:0 führung gegen Hilkert auch im 5 verloren aber sonst war es in Ordnung.

Gruß Goran
Alt 12.02.2006, 15:19
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Provokateur
Hallo Bastifantasti,

schade, schade...beim jetzigen Stand der Dinge (hab' mich bestens vorbereitet und glänzte beim Dienstagsabschlusstraining folgerichtig durch Abwesenheit - als "alter Sack" schone ich gezielt meine Knochen und baue auf meine Erfahrung gegen Euch "Junge Wilde") werden wir beide im Einzel keine Klingen kreuzen. Du kannst Dich also bei mir für Deine Vorrundenniederlage nicht revanchieren...
Aber an unserem Ersatzmann wirst Du Dir auch die Zähne ausbeißen.

Mein Tipp: Nach diesem Spiel gibt es bei Vogelstang keine 100%ige Rückrundeneinzelbilanz mehr.

Spielverlauf:
Eingangsdoppel = 2:1
Vorne = 2:2
Mitte = 2:2
Hinten = 3:1
Schlußdoppel ginge an Euch, aber das Spiel endet mit 9:6 für Plankstadt!
Ich bin einsichtig: Besser kann man bei einer Prognose nicht danebenliegen: Alles war "grottefalsch" getippt und das Spiel endete sehr deutlich:

Plankstadt 2 gegen Vogelstang = 2:9

Ohne "Wenn und Aber", das war ein verdienter Sieg, und die zwei oder drei knapp verlorenen Spiele hätten's auch nicht rausgerissen, sondern wären nur Ergebniskosmetik gewesen.

Respekt - Ihr seid zu Recht Tabellenzweiter!

Eigentlich müßte ich mein Posting von heute 8.14 Uhr ändern - Aber ich war wirklich davon überzeugt - Irren ist männlich.
Alt 12.02.2006, 21:35
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur
Ich bin einsichtig: Besser kann man bei einer Prognose nicht danebenliegen: Alles war "grottefalsch" getippt und das Spiel endete sehr deutlich:

Plankstadt 2 gegen Vogelstang = 2:9

Ohne "Wenn und Aber", das war ein verdienter Sieg, und die zwei oder drei knapp verlorenen Spiele hätten's auch nicht rausgerissen, sondern wären nur Ergebniskosmetik gewesen.

Respekt - Ihr seid zu Recht Tabellenzweiter!

Eigentlich müßte ich mein Posting von heute 8.14 Uhr ändern - Aber ich war wirklich davon überzeugt - Irren ist männlich.
nun ja ich denke das kann man so stehen lassen, wobei wenn die doppel nicht so ausgehen wie sie ausgegangen sind..... wer weiß ..... wer weiß. mir ist aber aufgefallen ( ehrliche meinung ) das es diesmal um einiges vernünftiger und meiner meinung auch fairer abgelaufen ist, ob das nun am spielverlauf lag oder an was anderem weiß ich nicht kam mir halt nur so vor. ( gerade von deiner seite aus im doppel )
trotzdem hätte ich lieber gegen dich oder den mille revanche genommen als gegen euren ersatzmann zu spielen, nun ja dann eben nächstes jahr ;-)
Alt 13.02.2006, 04:28
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von bastifantasti
nun ja ich denke das kann man so stehen lassen, wobei wenn die doppel nicht so ausgehen wie sie ausgegangen sind..... wer weiß ..... wer weiß. mir ist aber aufgefallen ( ehrliche meinung ) das es diesmal um einiges vernünftiger und meiner meinung auch fairer abgelaufen ist, ob das nun am spielverlauf lag oder an was anderem weiß ich nicht kam mir halt nur so vor. ( gerade von deiner seite aus im doppel )
trotzdem hätte ich lieber gegen dich oder den mille revanche genommen als gegen euren ersatzmann zu spielen, nun ja dann eben nächstes jahr ;-)
Hallo Bastifantasti,

ohne mich als Unschuldslamm hier zu präsentieren, sehe ich mich selbst als fairen aber gnadenlosen Tischtennisverrückten (mehr Widersprüche in sich bei dieser Bezeichnung gehen nicht), auch wenn sich jetzt einige meiner Lieblingsfeinde fortschmeißen vor Lachen. Im Verbandsspiel steht jeder unter Stress und ich gehe, wie Du, als Spieler oder als Zuschauer keiner Diskussion aus dem Weg, warum auch?. Dass dabei bei der Hitze des Gefechts gnadenlos provozierende Kommentare bei mir hervorsprudeln, liegt nun mal in meinem cholerischen Naturell und dass ich danach der Schuldige bin, wenn jemand verloren hat, ist für denjenigen die passende Ausrede. Solche eklatanten Vorkommnisse martern verständlicherweise auf Jahrzehnte das Hirn eines jeden Betroffenen.
Meine Devise bei eigener Niederlage ist immer: Nur ich allein bin daran schuld, nicht die Halle, nicht der Boden, nicht die Zuschauer, nicht die Geräuschkulisse, nicht die Netzbälle oder Kantenroller, nicht das Kreuz, das schmerzt, nicht der verdorbene Joghurt, den man gegessen hat, nicht der falsche Reifegrad der mitgebrachten Banane, nicht das Umfallen eines Reissackes in China, nicht...usw, usw...Wenn ich gewinnen will, und wer will das nicht, muß ich mich richtig konzentrieren und durch keinen Provokateur durcheinander bringen lassen.

Der Hauptgrund, warum Du dieses Spiel als fairer empfunden hast, liegt wahrscheinlich in unserer gehässigen und humorvollen Annäherung in diesem Forum. Ein weiterer Grund ist der verdiente Sieg Deiner Mannschaft, nicht zu vergessen, Deine fehlerfreie Leistung in der Endphase des Doppels und Dein souveräner Einzelsieg. Bei Siegen sieht man vieles gelassener als bei schmerzenden Niederlagen.

Falls Ihr als Zweiter nicht doch aufsteigt und wir nicht absteigen (davon bin ich überzeugt) freue ich mich ebenfalls auf ein Aufeinandertreffen im nächsten Jahr. Dann ist Vogelstang wirklich fällig, bereitet schon mal die Trauerrede vor.

Liebe Grüße an alle, auch an den laut eigenem Kommentar auf Kreisklassen-Niveau-spielenden T.F., vom Mister
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »