Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2006, 22:25
Werner Schlager Werner Schlager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Werner Schlager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Zitat:
Zitat von Luxi
@Werner
Was glaubst du wer von deinen jungen Landsleuten es am weitesten bringen kann? Obwohl das natürlich schwer vorauszusagen ist, da viel passieren kann!Ich meine vom Talent, Trainingsfleiß und was sonst noch dazu gehört!
Danny, Matthias oder Dominik Habesohn, Stefan Fegerl, Michael Pichler, Christoph Simoner oder Feng?
Du kennst sie schließlich ja alles aus Matches oder Trainings?
Alle von dir genannten haben gute Chancen ganz große Sportler zu werden.
Die Unterschiede in Talent, Trainingsfleiß, Einstellung sind vernachlässigbar.

In Wahrheit werden sich in den nächsten zwei Jahren Spieler herauskristalisieren.
Warten wir es ab!
Alt 28.04.2006, 22:46
Chinabomber Chinabomber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chinabomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Francis
Eine deutsche (oder österreichische ) Weltmeistermannschaft wär doch mal was feines für unseren Sport!
Zusammen wären die mal wirklich saustark. Schlager, Boll und Chen ...

Bin zwar kein Ösi, aber trotzdem seit Jahren ein großer Bewunderer von Schlager. Tolle Show von Werner heute und gestern! Wer außer Werner kann Boll schon im Topspinduell Rückhand gegen Vorhand besiegen? Tolle Show bisher von Boll und SChlager, weiter so!
Alt 28.04.2006, 23:33
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sehen jetzt die anstehenden Paarungen aus? ODer wird erst noch gelost?
Alt 29.04.2006, 00:15
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Damen)

Auf der Seite des DTTB ein wenig Videomaterial zur Verwarnung Struses:
http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=4092

Hat bei mir allerdings nur funktioniert, wenn ich den dort verlinkten File direkt im Player öffnete.
Alt 29.04.2006, 00:50
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, habe es jetzt selbst gefunden:

China- Frankreich (Tipp 3:0)
Deutschland- Russland(Tipp 3:1)
Hongkong- Österreich (Tipp 2:3)
Sükorea- Tschechien (Tipp 3:1)
Alt 29.04.2006, 01:42
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier mal meine Prognose:

China- Frankreich (Tipp 3:1)
Anders als Sriver Killer, sehe ich Chila ungern, dafür sagt mir Eloi's Spiel schon eher zu. Deshalb kommt der eine Sieg der Franzosen durch einen famos spielenden Eloi zustande, nach glücklichem Gewinn des ersten Satzes durch Eloi, kriegt der Chinese (egal welcher) Nervenflattern und macht sich selber fertig: "Wie kann mir jemand mit solch kurzen Armen und so unsauberer Technik einen Satz klauen?!"

Deutschland- Russland (Tipp 3:1)
Boll holt 2, Steger 1, Süß verliert gegen Smirnov.

Hongkong- Österreich (Tipp 3:2)
Knappes Aus für die Österreicher, denn sofern ich mich nicht täusche, spielen die 3 Topleute alle gut gegen Abwehr. Trotzdem, er holt einen Sieg nach großem Kampf.
Dann Gardos, vergeigt es an 3. Schlager gewinnt und verliert jeweils ein Spiel.

Sükorea- Tschechien (Tipp 3:1)
Korbel holt den Ehrenpunkt gegen einen Oh, der wieder mal viel zu passiv agieren wird.

Geändert von Beaker (29.04.2006 um 01:47 Uhr)
Alt 29.04.2006, 02:52
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, will auch mal versuchen meine persönlichen Eindrücke vom Turnier in richtige Vorhersagen umzusetzen :

China- Frankreich 3:1

Bei diesem Spiel sollte man natürlich von einem 3:0 ausgehen, allerdings imponiert mir Damien Eloi. Ursprünglich sollte er ja nicht dabei sein, nun hat man den Eindruck das er es allen umso mehr zeigen möchte. Vielleicht packt er ja einen Riesen.

An Chila glaube ich nicht wirklich, zumal er vorgestern gegen Brasilien sein Holz zerlegt hat.

Deutschland- Russland 3:0

Russland mit schwankenden Leistungen bei dem Turnier. Denke das Deutschland mit Boll an 1, Steger (bzw. Fejer-Konnerth) an 2 und Süß an 3 ins Rennen gehen wird. Mag sein das Smirnov für Boll unangenehm zu spielen ist, dennoch glaube ich nicht das er morgen gegen ihn in Schwierigkeiten kommt. Für Süß wird das Spiel gegen Andrianov bzw. Mazunov kein Problem. Steger schätze ich nach seiner heutigen Vorstellung stärker als Fejer-Konnerth oder Rossi ein. Sollte er spielen wird er von der Euphorie getragen und haut Smirnov oder Kuzmin um. Macht dann ein 3:0! Gut, oder?

Hongkong- Österreich 2:3

Schwierig! Würde sagen das Hongkong an Position 3 Vorteile hat. Chen Weixing hat gegen die Spieler aus Hongkong bei den letzten Turnieren auch eher schlecht ausgesehen. Dennoch glaube ich das die Ösis knapp gewinnen. Werner scheint sich auf die Umstände immer besser einzustellen und Chen spielt in Bremen sowieso klasse. Letzlich kommt der Erfahrungs- bzw. Zuschauerbonus hinzu. Wird reichen, 3:2!

Sükorea- Tschechien 3:0

Tschechien hat nichts mehr zu verlieren. Gewinnen werden die aber auch nichts mehr. 0:3, evtl 1:3 durch Korbel. Da glaube ich aber auch nicht wirklich dran, da das Spiel eh für die Katz ist!
Alt 29.04.2006, 11:52
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Kotzen, dass ausgerechnet jetzt ständig der Server seinen Geist aufgibt. Hoffentlich bleibt er jetzt mal stabil...
Alt 29.04.2006, 12:04
Alexej Alexej ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alexej ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

china-frankreich 3:0
deutschland-russland 2:3
hong kong - österreich 3:2
südkorea-tschechien 3:0
Alt 29.04.2006, 12:05
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

china-frankreich 3:0
deutschland-russland 3:1
hong kong - österreich 3:1
südkorea-tschechien 3:0

Dr. Parijs
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Bremen, Deutschland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2006, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »