|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West 06/07
Dann werde ich mich auch mal versuchen
Anspach gegen Dorchheim 4:9 Burgholzhausen gegen Biebrich 7:9 Hofheim gegen Groß-Rohrheim 9:3 Darmstadt gegen Weiterstadt 4:9 Biebrich gegen Frohnhausen 8:8
|
|||
|
|||
Also bei uns volle Punktzahl!
Anspach - Dorchheim: 4:9 Waren aber dennoch ein paar enge Spiele dabei, hätte also durchaus knapper werden können... MfG [AG] |
|
|||
|
|||
Darmstadt gegen Weiterstadt 6:9
Darmstadt ohne Lorenz und Jungfleisch. Dafür mit Deckert als Ersatz, was nicht unbedingt ne schwächung war. Wir habens leider auf die leichte schulter genommen. der schuss hätte auch nach hinten losgehn können. alles in allem bin ich froh über den sieg.
|
|||
|
|||
Hallo Jungs!
Ich glaube die liegen uns nicht, so kann man es sehen. Wir lagen 0:3 im Doppel und 0:5 (Volker hatte sich schon im Doppel verletzt und hatte so auch im Einzel keine Chance, doch " Gott " sei Dank gibt es Voltaren, resepkt Volker) und 1:7 nur Holger Ludwig in Super-Form Mr. Fischer direkt aus dem Urlaub (natürlich eine gute vorbereitung ) so spielte er auch und ICH DEPP las mich davon auch noch anstecken aber Marc Ludwig Volker und Harry und wieder Holger, haben Ihr großes Kämpfer-Herz bewiesen und so kamen wir noch einmal auf 5:7 heran. Mr. Fischer gab den Biebricher dann schon einmal den ersten Punkt, bevor wir dann 3 Punkte und den Glücklichen 8:8 holten. Meine Meinung nach sollten wir das Glück nicht all zuviel Herausfordern und gewisse Herren sollten eine Sonderschicht T.T. einlegen. SO JETZT IST DER FRUST DRAUßEN Mfg Leo |
|
|||
|
|||
Respekt. Riesen leistung. nach 1:7 noch einen punkt zu holen ist genial. ihr seid halt kampfschweine
|
|||
|
|||
Zitat:
und noch was ein Alter Alter Alter Freund gab mir einen Tipp schau nicht links schau nicht rechts schau nur gerade aus, was auch immer passiert mach Dir nichts daraus So auf nach nach Frohnhausen ( Am Samstag ) Leo |
|
|||
|
|||
Wir sind nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.
Riesen Lob an Kemmler!!! Er hat sehr stark gespielt und hätte beide Spiele gewinnen können.
|
|||
|
|||
dann hat in 14 tagen in der oberen tabelle jeder gegen jeden gespielt und der tabellenstand wird schon aussagekraft für das ende der runde haben. wir können uns entspannt zurück lehnen und dem ganzen zuschauen. ist auch nicht schlecht
|
|||
|
|||
Wir auch
|
|
|||
|
|||
dann treffen wir uns doch am besten in frohnhausen auf 15-20 bier und lästern mal richtig ab
|