|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Gut, dann mach ich gleich mit....
TTG EK Oftersheim IV - TTC Heddesheim 2:9 Oftersheimer Aktien fallen, Heddesheim bleibt im TT-Dax stabil. TSG Seckenheim IV - TTF Hemsbach II 8:8 Seckenheims Aufstellung aus der Wundertüte lässt den ersten Hemsbacher Punkt zu. Womöglich der Startschuß für die Jungs von der Bergstraße, um an den Klassenerhalt zu glauben. TTG Birkenau II - TTC Weinheim IV 4:9 Beim Bergstraßenderby bleibt die Sensation aus.... Birkenau muß wohl auf andere Gegner hoffen.... LSV Ladenburg - DJK Vogelstang 5:9 Feuerwehr muß anrücken, um Ladenburgs tränenüberschwemmte Halle leerzupumpen |
|
||||
|
||||
Pah ihr bleibt ja zuversichtlich mit euerm neuen Star.
|
||||
|
||||
TTG EK Oftersheim IV- TTC Heddesheim 2:9
Das ist schon das optimum was Oftersheim da machen kann. Dem Druck in der Bezirksklasse B Nord einfach nicht gewachsen. TSG Seckenheim IV- TTF Hemsbach II 6:9 Die Schlingel von der Bergstrasse starten jetzt erst in die Runde und fangen an den Kampf anzunehmen. TTG Birkenau II- TTC Weinheim IV 4:9 Whmer weiter in Lauerstellung un behaupten das Verfolgerfeld. LSV Ladenburg- DJK Vogelstang 9:7 Ladenburg vllt ohne Pfeiffer. Trotzdem mit starker Leistung, riesen Kampf, uneinnehmbaren Festung und nem super Publikum als 7ten Mann. Schlussendlich wird das Metzgerbeil im Enddoppel fallen und dann muss die Feuerwehr wohl Geleitschutz für die Stängler geben dass sie nicht von der Strasse gespült werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
habe mir schon eine Strategie gegen euch ausgedacht........ mache mit meinen jungs Sondertraining und hole noch ein paar raketen aus unserem Ersatzspielerfundus. das wird dann reichen um euch das fell ueber die Ohren zu ziehen |
|
||||
|
||||
ich glaube ich muß dir da nochmal was erklären: zuversichtlich waren wir ohne unseren neuen punkt eins mit ihm sind wir uns sicher!!!!
spaß bei seite freuen uns schon auf samstag denke mal euch geht es genauso, hoffen das es auch spielerisch das erwartet große spitzenspiel wird und die paarung hält was sie verspricht........ |
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
Sieg gegen Mitabstiegskonkurrent Plankstadt schlägt in Bezirksklasse B Oftersheim In der Bezirksklasse B dauerte es geschlagene drei Stunden und 45 Minuten, ehe der 9:7-Erfolg des TTC Hockenheim II beim Schlusslicht TTF Hemsbach II feststand. Die Gäste, die erneut mit Nachwuchstalent Simon (für Steinle) und T. Birkenmaier (für den verletzten Keller) spielten, waren nach den Doppeln erstmals in der Saison im Rückstand. Diesen drehten Wolff und Adameit im vorderen Paarkreuz jedoch schnell zur Führung. Einen wichtigen Punkt steuerte neben Hoch im ersten Durchgang auch Ersatzmann T. Birkenmaier bei, der mit dem 12:14, 11:6, 10:12, 11:9 und 12:10 gegen T. Klicks seinen ersten Saisonsieg feierte. Mit zwei Siegen erhöhten zu Beginn des zweiten Durchgangs Wolff und Adameit auf 7:4. Doch die Gastgeber stemmten sich gegen die drohende Niederlage und hielten den Anschluss. Da danach für den TTC nur noch Münch punktete, ging die Partie ins Schlussdoppel. Mit ihrem zweiten Doppelerfolg an diesem Abend sorgten Wolff/Adameit für den am Ende doch etwas glücklichen Sieg. Nur ein Zähler sprang für die TTG EK Oftersheim IV am Doppelspieltag heraus. Gegen den Mitabstiegskonkurrenten TSG Seckenheim IV führte man bereits mit 8:5. Doch sowohl Baumbach (gegen Döhring) als auch Wehres (gegen Embach) unterlagen im Entscheidungssatz mit 10:12. Im Schlussdoppel verloren Maier/Dumont gegen Wenz/Winkler mit 11:5, 4:11, 13:15 und 6:11. Punkte TTG EK Oftersheim IV: Maier/Dumont, Pisczor/Wehres, Maier (2), Dumont, Sieger und Pisczor (2). Am Sonntag setzte es für Oftersheim im Derby bei der TSG Eintracht Plankstadt II eine 6:9-Niederlage. Die Gastgeber wandelten dabei einen 2:5-Rückstand in eine 7:5-Führung um. Punkte Plankstadt: Ochs/Rohr, Ochs, Rohr, Milovanovic (2), Wiegand (2) und Krämer (2). Punkte Oftersheim: Maier/Dumont, Schwarz/Pisczor, Maier, Dumont, Sieger und Schwarz. rad
|
|||
|
|||
Tipp-Änderung zum 6. Spieltag:
Gestern haben wir im B-Pokal als Vorspeise die "Dritte" aus Hockenheim mit 4:2vernascht. Als Hauptgang nehmen wir uns heute im Verbandsspiel Hockenheim 2 zur Brust. Hiermit korrigiere ich meinen Tipp über 8:8 auf folgendes Ergebnis: Hockenheim 2 - Plankstadt 2 = 6:9
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
sollte ich mit meinem Hockenheim-Tipp daneben liegen, hast Du endlich einmal eine reelle Chance nicht wieder Tagesletzter im Tipp-Spiel zu werden.
|
|||
|
|||
Öffentliche Aufforderung an Ladenburg und Vogelstang zur Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellung!
Am Samstag steigt das Jahrhundertspiel der Vorrunde 2006/07 der Bezirksklasse B zwischen Ladenburg und Vogelstang. Um einen fundierten Tipp zum Spielausgang abzugeben, ist es unbedingt erforderlich, dass die Mannschaftsaufstellungen rechtzeitig bis Donnerstag veröffentlicht werden. Also jetzt mal Butter bei de Fische: Kommt Pfeiffer sowohl im Einzel als auch im Doppel zum Einsatz? Verzichtet Nickl aus taktischen Gründen und soll Gropp dafür Barut wegpusten? Wird sich the one-and-only-Mannes fitspritzen lassen, um seine geballte Routine in die Waagschale zu werfen? Wer spielt an Position 6 in Ladenburg? Röger...Ruster...Wolf...Bauer...Habarth oder Heinz? Bei Vogelstang ist bis Punkt 3 eigentlich alles klar. Das Dreigestirn Barut - Hohenadel - Becker eröffnet die Kampagne. Ei wollä ma die do roilossä? Narhalla-Marsch! Traut sich Feth anzutreten? Kann Pissarski hinten seine weiße Weste verteidigen? Ist der Mannschaftsführer nur Mannschaftsführer? Bitte kein taktisches Geplänkel mehr. Seid nicht feige und raus mit der Sprache. Jede Mannschaft ist von sich doch so überzeugt, da ist Geheimniskrämerei nicht angebracht. Befriedigt die Neugier der Tipp-Gemeinde! Fast hätt' ich's vergessen:
|