Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2012, 16:51
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
" Man munkelt aber, er hätte gesagt: "Hör zu, die Geschichte ist der Hammer, mir ist gestern der Waschlappen runtergefallen ... !!! "
So ist das mit der Munkelei, da geht was über sieben Ecken und schon kommt es völlig verfälscht bei den Leuten an

Das war nämlich angeblich gaaaanz anders!!!

Das war - so wie ich es gehört habe - der Diekmann, der zu ihm gesagt haben soll: "Hör mal zu, ich lass dich fallen, Du Waschlappen!!!"
Alt 13.01.2012, 16:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Er könnte aber auch gesagt haben: "Geld ist mir egal, aber lass uns mal die Frauen tauschen ...".
du meinst, der Vertrag ist im Swingerclub geschlossen worden?
Alt 13.01.2012, 17:07
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
du meinst, der Vertrag ist im Swingerclub geschlossen worden?
Ja, in der Frivolbar Hemmungslos!

Man munkelt, statt mit einem Feigenblatt seien sie nur mit einem Waschlappen bekleidet gewesen und ...

Langsam wird das Bild klarer!
Alt 14.01.2012, 16:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Schlechtester Präser aller Zeiten ???

http://www.bild.de/politik/inland/wu...9672.bild.html

aber es gibt ja auch gute Nachrichten .... , wieder was zum Lachen

http://www.bild.de/politik/inland/gu...2068.bild.html
Alt 14.01.2012, 17:28
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Auch im Ausland macht man sich natürlich über gewisse germanische Witzfiguren seit geraumer Zeit Gedanken...
.................. http://www.ibtimes.com/articles/2756...-newspaper.htm

>>...but as the scandal develops, Wulff may become as embarrassing to Merkel as former-Defense Minister Karl-Theodor zu Guttenberg...<<

´
Alt 14.01.2012, 20:42
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Sehr interessant Interview in der Zeit, welches der Grund sein könnte warum er zum Abschuss freigegeben wurde.

http://www.zeit.de/2011/27/Interview-Wulff

Die Bild z. B. ist das beste Beispiel, für eine Zeitung die nur dazu da ist um Propaganda zu verbreiten. Möglichst inhaltslos und fast nur Überschriften und Bilder die aber auf die breite Masse wirken, die sich nur zu leicht davon beiinflussen lässt.

Die Frage ist doch ist die ne unseriöse Zeitung wie die Bild oder der Herr Wulff glaubwürdiger. Man versucht hier jemand auf Linie zu bringen oder loszuwerden, der wenigstens noch angesprochen hat welche Dinge falsch laufen.

Geändert von jimih1981 (14.01.2012 um 20:47 Uhr)
Alt 15.01.2012, 10:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Weitere Details über die "Korruktionsbereitschaft" des Präse tauchen auf, was zeigt das ? Eine Pressehatz ? Oder ist es Aufgabe der Medien den Bürger zu informieren ? Hmmmm .... beides ?

Unabhängig davon zeigt sich in diesem Fall das Wulff schlicht jemand ist der mit offenen Händen durchs Land streift und Geschenke mit einer Selbstverständlichkeit annimmt, die, deutlich gesagt .... glasklare Charakterlosigkeit sind. Wo auch immer der Bursche auftrat hat er sich "bezahlen" lassen. Wofür ???? Weiß man noch nicht wird aber sicher auch noch ans Tageslicht kommen .... deshalb meine Meinung, er kann niemals im Amt bleiben, wollen wir uns nicht völlig lächerlich machen.
Mittlerweile häufen sich die Stimmen von juristisch ausgebildetem "Personal" die einwandfrei Gesetzesverstöße sehen ..... damit hat er das Spiel verloren, ist nicht zu retten, zumindest wenn Politik und Wirtschaft nicht das "historische Spiel" aufgeben (wollen), der Bevölkerung vorzugaukeln, wir lebten in einer Demokratie und einem Rechtsstaat.

Die Akte Wulff könnte bei einem Verbleib im Amt zu einer Wende im Verhalten von Politikern führen. Man würde in Zukunft offen und ungeniert die Hände aufhalten, ich finde man sollte wie auf nem Mannschaftstrikot die Sponsorenschaft auf dem Sakkorevers öffentlich machen. In Anlehnung an die Sportprofis die ja auch offen zeigen wer Ihr Leben bezahlt. Über die erlaubte Logogröße muß man noch diskutieren. Mancher würde wohl mit einem Sakko nicht zurecht kommen, ob man in solchen Fällen erlauben will, das bei Fernsehauftritten Litfaßsäulen aufgestellt werden dürfen wäre dann auch noch zu besprechen. Der erste Interviewsatz sollte stets die Dankbarkeit den Sponsoren gegenüber ausdrücken. Im Prinzip keine schlechte Sache, man wüßte dann wenigstens in welchem Stall die Jungs und Mädel so stehen.

So zum Beispiel die etwas abgeänderte Neujahrsansprache der Präsers ....

"Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich heute bedanken bei den Firmen ...... sowie den Privatleuten Frau und Herr ..... für die großzügige Unterstützung des höchstem Amtes im Lande, für Geld und Sachspenden in Höhe von ....., in unermüdlichem Einsatz für Demokratie und Land helfen sie alle Ihren Bundespräsidenten bei Laune zu halten.
Abschließend wünsche allen Bürgern ein gesundes neues Jahr und viel gute Laune, die werden sie brauchen wenn sie ihre Gehaltszettel vergleichen mit meinen Spendeneingängen ........"

Na ja .... übertriebener Quatsch ... so weit wirds nie kommen .... oder ???

http://www.bild.de/politik/inland/ch...4334.bild.html

@Peter .... Du solltest egal wie das ausgeht aus Anstand einfach zahlen, wenigstens die Bürger sollten kleine Zeichen setzen was Anstand und Moral angeht ....

Geändert von Abwehrtitan (15.01.2012 um 10:41 Uhr)
Alt 15.01.2012, 10:57
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch interessant, was Ken Jebsen über den BP zu sagen hat.
http://www.youtube.com/watch?v=bd7KIEPImK4
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 15.01.2012, 11:36
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich sag nur Schröder und Fischer

Die Politik ist korrupt:

Siehe was Herr Dolata bei Erwin Pelzig gesagt hat. Lobbyismus ist überall wo man hinschaut, da liegt der Wulff noch weit unter dem was der Rest so treibt und im Gegensatz zu manchen Konsorten will er unseren demokratischen Rechtsstaat erhalten. So jetzt nehm ich ein Geschenk von nem reichen Freund, wenn ich einen hätte das interessiert keine Sau, wenn er das als Ministerpräsident macht dann muss er halt schon drüber nachdenken in welches Licht ihn das rückt. Das Problem ist man muss jemand finden der integer ist, also keinesfalls aus der derzeitigen politischen Klasse, Leute die in erster Linie an Macht und Profit interessiert sind sammeln sich da eher als Leute denen es darumgeht ihren eigentlichen Auftrag wahrzunehmen, nämlich das beste für unser Land und dessen Bürger zu entscheiden.

Die einzige Möglichkeit Lobbyismus zu verhindern ist der Politik die Macht soweit wie möglich zu entziehn, also mehr direkte demokratie.
Alt 15.01.2012, 11:42
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sag nur jimih und Freund

Mir fällt auf:

Die Interpunktion des Freundes ist deutlich besser, der Inhalt ähnlich wirr
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »