|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1
-muenster: die einzelbilanzen sagen mir, das die mannschaft vorne und mitte einen starken und einen eher schwaecheren haben. damit sind sie auf hinten angewiesen. durch haeufige ersatzstellung natuerlich einiges schwaecher. da kann fuer viele mannschaften etwas drinne sein. sorry mala, aber ihr steht irgendwie "schlecht"
Man wird noch sehen !!!Die Runde ist noch lang!!!Aber wenn man unsere ersten Spiele betrachtet hast du schon absolut recht!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann ist es auch für den Rest einfacher ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi Nullinger,
Du hast soweit recht, das Kante einen härteren Endschlag hat als Du, aber den muss er erstmal einsetzen. Bis er das Spiel verstanden hat ist es schon wieder vorbei. Du bist ja auch kein blutiger Anfänger, spielst viele Turniere und hast einiges an Erfahrung..aber kein Rezept gefunden..Du musstes selbst schmunzeln als Du gegen Harasim den 3 Satz gewinnen konntest, er danach etwas aufdrehte und Dich im 4. Satz einen Punkt machen ließ. Deine Worte "so chancenlos war ich noch nie".dazu Kopfschütteln Ich finde es macht einfach Spass Harasim beim spielen zu sehen, deswegen musste ich schmunzeln. Das Spiel gegen Mala habe ich gesehen, da war wirklich nicht viel drin, aber das war auch bis jetzt das einzige...sonst immer nur max 1 Satz abgegeben. Trotzdem sage ich nicht das Kante chancenlos ist. Ich habe ihm nur viel Spass gewünscht. Grüsse auch an Bummelmann. Schnuddler |
|
|||
|
|||
Das ist ja jetzt echt ne Herrausforderung für mich ...
Bin mal gespannt ,was da auf mich zukommt... Mal sehen ,ob ich chancenloser bin als gegen Ganz ,da ging nämlich ganz und gar nix.Was kann man an seinem spiel nicht verstehen-diese Formulierung gibt mir aber echt Rätsel auf ! Ich werd mich der Aufgabe mit Vergnügen stellen ,aber wie schon mal erwähnt ,wenn ich in den 5. komme sehe ich schwarz für Harasim |
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht wird es ja etwas bei den KEM am wochenende. spielst du mit? welche klasse/n?
|
||||
|
||||
Zitat:
Der spielt nämlich schulmäßig. Da kann man sich Rezepte ausdenken. Harasim spielt eher weniger schulmäßig. Ein Ball krummer als der andere und wenn man's nicht so genau sieht (also wie bei einem Blindfisch wie mir), geht so mancher Ball dann völlig in die Kapaten... Aber Du hast bestimmt Spaß dran, Kante. Ist genau Dein Mann! Oder wie Du so schön sagst: rette Dich einfach in den fünften Satz. @Schnuddler: kleine Korrektur, wenn auch frustrierender für mich: Harasim ließ mich den Satz 2 gewinnen. In den beiden folgenden Sätzen durfte ich noch zusammen 4 Punkte machen...
|
|||
|
|||
[QUOTE=Schnuddler]Hi Nullinger,
Das Spiel gegen Mala habe ich gesehen, da war wirklich nicht viel drin, aber das war auch bis jetzt das einzige...sonst immer nur max 1 Satz abgegeben. Wenn er 21:1 dann spielen würde hät ich ja dann fast nix dagegen !!!Nur 1. dürft ihr am Ende nicht werden !!! |
Lesezeichen |
|
|