Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2004, 20:09
Mala Mala ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

-muenster: die einzelbilanzen sagen mir, das die mannschaft vorne und mitte einen starken und einen eher schwaecheren haben. damit sind sie auf hinten angewiesen. durch haeufige ersatzstellung natuerlich einiges schwaecher. da kann fuer viele mannschaften etwas drinne sein. sorry mala, aber ihr steht irgendwie "schlecht"

Man wird noch sehen !!!Die Runde ist noch lang!!!Aber wenn man unsere ersten Spiele betrachtet hast du schon absolut recht!!!!
Alt 06.10.2004, 20:13
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mala
-muenster: die einzelbilanzen sagen mir, das die mannschaft vorne und mitte einen starken und einen eher schwaecheren haben. damit sind sie auf hinten angewiesen. durch haeufige ersatzstellung natuerlich einiges schwaecher. da kann fuer viele mannschaften etwas drinne sein. sorry mala, aber ihr steht irgendwie "schlecht"

Man wird noch sehen !!!Die Runde ist noch lang!!!Aber wenn man unsere ersten Spiele betrachtet hast du schon absolut recht!!!!
he mala, war nicht boese gemeint. aber es ist nunmal so, das du kaum oben stehen kannst, wenn zwei spieler negativ stehen und dann noch fast jedes mal ersatz dabei ist.
Alt 07.10.2004, 15:55
Mala Mala ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
he mala, war nicht boese gemeint. aber es ist nunmal so, das du kaum oben stehen kannst, wenn zwei spieler negativ stehen und dann noch fast jedes mal ersatz dabei ist.
Ich habs auch net böse verstanden Heiko !!!!Geb dir ja auch teilweise recht!!Nur unsere 2 Spieler,die negativ stehen sind wirklich auch gut genung gegen ziemlich jede Mannschaft auch mal 2 Punkte zu machen!!Und das obwohl sie negativ stehen!!Is halt bis jetzt die Runde noch nicht so gelaufen!!Bin aber sicher das wird schon noch!!
Alt 08.10.2004, 08:53
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mala
Ich habs auch net böse verstanden Heiko !!!!Geb dir ja auch teilweise recht!!Nur unsere 2 Spieler,die negativ stehen sind wirklich auch gut genung gegen ziemlich jede Mannschaft auch mal 2 Punkte zu machen!!Und das obwohl sie negativ stehen!!Is halt bis jetzt die Runde noch nicht so gelaufen!!Bin aber sicher das wird schon noch!!
Ja zum Beispiel der Menda (den armen Kerl habe ich auf Grund seiner damaligen Null zu Bilanz am Winzerfest geärgert) hat mit seinen zwei ersten Siegen gegen DoNi das Unentschieden gesichert und Heilig verliert eins. Vielleicht ist ja jetzt der Knoten bei ihm geplatzt!
Dann ist es auch für den Rest einfacher ...
Alt 08.10.2004, 09:02
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chris
Ja zum Beispiel der Menda (den armen Kerl habe ich auf Grund seiner damaligen Null zu Bilanz am Winzerfest geärgert) hat mit seinen zwei ersten Siegen gegen DoNi das Unentschieden gesichert und Heilig verliert eins. Vielleicht ist ja jetzt der Knoten bei ihm geplatzt!
Dann ist es auch für den Rest einfacher ...
bestimmt! spaetestens gegen undsam 26.11. werden alle knoten platzen und die truppe ist bestimmt endlich mal komplett
Alt 08.10.2004, 11:21
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Nullinger,
Du hast soweit recht, das Kante einen härteren Endschlag hat als Du, aber den muss er erstmal einsetzen. Bis er das Spiel verstanden hat ist es schon wieder vorbei. Du bist ja auch kein blutiger Anfänger, spielst viele Turniere und hast einiges an Erfahrung..aber kein Rezept gefunden..Du musstes selbst schmunzeln als Du gegen Harasim den 3 Satz gewinnen konntest, er danach etwas aufdrehte und Dich im 4. Satz einen Punkt machen ließ.
Deine Worte "so chancenlos war ich noch nie".dazu Kopfschütteln
Ich finde es macht einfach Spass Harasim beim spielen zu sehen, deswegen musste ich schmunzeln.
Das Spiel gegen Mala habe ich gesehen, da war wirklich nicht viel drin, aber das war auch bis jetzt das einzige...sonst immer nur max 1 Satz abgegeben.
Trotzdem sage ich nicht das Kante chancenlos ist. Ich habe ihm nur viel Spass gewünscht.
Grüsse auch an Bummelmann.
Schnuddler
Alt 08.10.2004, 12:30
KanteAkpo KanteAkpo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KanteAkpo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist ja jetzt echt ne Herrausforderung für mich ...
Bin mal gespannt ,was da auf mich zukommt...
Mal sehen ,ob ich chancenloser bin als gegen Ganz ,da ging nämlich ganz und gar nix.Was kann man an seinem spiel nicht verstehen-diese Formulierung gibt mir aber echt Rätsel auf !
Ich werd mich der Aufgabe mit Vergnügen stellen ,aber wie schon mal erwähnt ,wenn ich in den 5. komme sehe ich schwarz für Harasim
Alt 08.10.2004, 12:35
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

Zitat:
Zitat von KanteAkpo
Mal sehen ,ob ich chancenloser bin als gegen Ganz ,da ging nämlich ganz und gar nix.Was kann man an seinem spiel nicht verstehen-diese Formulierung gibt mir aber echt Rätsel auf !
Ich werd mich der Aufgabe mit Vergnügen stellen ,aber wie schon mal erwähnt ,wenn ich in den 5. komme sehe ich schwarz für Harasim
ich wuerde auch mal gerne wieder gegen dich spielen, aber leider spielst du ja im falschen PK .
vielleicht wird es ja etwas bei den KEM am wochenende. spielst du mit? welche klasse/n?
Alt 08.10.2004, 12:40
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von KanteAkpo
Gegen Ganz ist eigentlich "Ganz einfach" .
Der spielt nämlich schulmäßig. Da kann man sich Rezepte ausdenken.

Harasim spielt eher weniger schulmäßig. Ein Ball krummer als der andere und wenn man's nicht so genau sieht (also wie bei einem Blindfisch wie mir), geht so mancher Ball dann völlig in die Kapaten...
Aber Du hast bestimmt Spaß dran, Kante. Ist genau Dein Mann!
Oder wie Du so schön sagst: rette Dich einfach in den fünften Satz.

@Schnuddler: kleine Korrektur, wenn auch frustrierender für mich: Harasim ließ mich den Satz 2 gewinnen. In den beiden folgenden Sätzen durfte ich noch zusammen 4 Punkte machen...
Alt 08.10.2004, 13:49
Mala Mala ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

[QUOTE=Schnuddler]Hi Nullinger,
Das Spiel gegen Mala habe ich gesehen, da war wirklich nicht viel drin, aber das war auch bis jetzt das einzige...sonst immer nur max 1 Satz abgegeben.

Wenn er 21:1 dann spielen würde hät ich ja dann fast nix dagegen !!!Nur 1. dürft ihr am Ende nicht werden !!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »