Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2006, 09:49
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Zitat:
Zitat von Provokateur
Hallo Bastifantasti,

ohne mich als Unschuldslamm hier zu präsentieren, sehe ich mich selbst als fairen aber gnadenlosen Tischtennisverrückten (mehr Widersprüche in sich bei dieser Bezeichnung gehen nicht), auch wenn sich jetzt einige meiner Lieblingsfeinde fortschmeißen vor Lachen. Im Verbandsspiel steht jeder unter Stress und ich gehe, wie Du, als Spieler oder als Zuschauer keiner Diskussion aus dem Weg, warum auch?. Dass dabei bei der Hitze des Gefechts gnadenlos provozierende Kommentare bei mir hervorsprudeln, liegt nun mal in meinem cholerischen Naturell und dass ich danach der Schuldige bin, wenn jemand verloren hat, ist für denjenigen die passende Ausrede. Solche eklatanten Vorkommnisse martern verständlicherweise auf Jahrzehnte das Hirn eines jeden Betroffenen.
Meine Devise bei eigener Niederlage ist immer: Nur ich allein bin daran schuld, nicht die Halle, nicht der Boden, nicht die Zuschauer, nicht die Geräuschkulisse, nicht die Netzbälle oder Kantenroller, nicht das Kreuz, das schmerzt, nicht der verdorbene Joghurt, den man gegessen hat, nicht der falsche Reifegrad der mitgebrachten Banane, nicht das Umfallen eines Reissackes in China, nicht...usw, usw...Wenn ich gewinnen will, und wer will das nicht, muß ich mich richtig konzentrieren und durch keinen Provokateur durcheinander bringen lassen.

Der Hauptgrund, warum Du dieses Spiel als fairer empfunden hast, liegt wahrscheinlich in unserer gehässigen und humorvollen Annäherung in diesem Forum. Ein weiterer Grund ist der verdiente Sieg Deiner Mannschaft, nicht zu vergessen, Deine fehlerfreie Leistung in der Endphase des Doppels und Dein souveräner Einzelsieg. Bei Siegen sieht man vieles gelassener als bei schmerzenden Niederlagen.

Falls Ihr als Zweiter nicht doch aufsteigt und wir nicht absteigen (davon bin ich überzeugt) freue ich mich ebenfalls auf ein Aufeinandertreffen im nächsten Jahr. Dann ist Vogelstang wirklich fällig, bereitet schon mal die Trauerrede vor.

Liebe Grüße an alle, auch an den laut eigenem Kommentar auf Kreisklassen-Niveau-spielenden T.F., vom Mister
der grund wenn man mal verliert ist mit sicherheit nie das unfaire verhalten der gegnerischen mannschaft oder der zuschauer oder oder oder, aber ich denke das man es auch ( wie sonntag passiert ) bei knappen spielen ob gewonnen oder verloren wird in einem fairen und angemessenen rahmen über die bühne bringen kann. wie heißt es so schön "wir wünschen dem spiel einen spannenden und fairen verlauf".
Alt 13.02.2006, 11:31
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von bastifantasti
"wir wünschen dem spiel einen spannenden und fairen verlauf".
Hallo Bastifantasti,

der Karren zwischen Plankstadt und Vogelstang war teilweise durch meine früheren gnadenlosen Aktionen verfahren, aber ich denke, durch das faire und trotzdem hartumkämpfte Spiel am Sonntag haben wir alle gemeinsam den Karren wieder aus dem Dreck gezogen und somit eine vernünftige Ebene für die nächsten 147 Jahre geschaffen. Geht also doch (mit mir), auch wenn jetzt wieder einige notorische Dauernörgler die TT-Welt nicht verstehen und ungläubig den Kopf schütteln.

Ich nehme die Leute wie sie sind und nicht wie ich sie gerne haben möchte.

Nichtsdestotrotz gibt's nächstes Jahr auf den Hut und "das ist gut so!".

Lang lebe mein (Zweck)Optimismus!
Alt 13.02.2006, 12:30
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
:-) AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Hi,

am kommenden Wochenende wirds wohl relativ interessant mit Heddesheim gegen Ketsch. Vielleicht ists auch die letzte Chance für Heddesheim bzw. Vogelstang die Meisterschaft nochmal spannend zu machen.
Das Hinspiel ging zwar klar an Ketsch, aber Heddesheim war ersatzgeschwächt.
Man darf gespannt sein....auch auf die Tipps von Willi
Alt 13.02.2006, 12:33
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Provokateur
Eigentlich müßte ich mein Posting von heute 8.14 Uhr (!!!!!!!) ändern.....
DAS ist wirklich verrückt !!!
Alt 13.02.2006, 12:37
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marvin42
Hi,

am kommenden Wochenende wirds wohl relativ interessant mit Heddesheim gegen Ketsch. Vielleicht ists auch die letzte Chance für Heddesheim bzw. Vogelstang die Meisterschaft nochmal spannend zu machen.
Ich glaube nicht das Ketsch II sich die Meisterschaft nochmal nehmen lässt! Dafür tretet ihr einfach zu souverän auf (z. B. der 9:0 Kantersieg gegen Hockenheim am WE!). Mein Tip daher: Heddesheim 4:9 Ketsch.

@ Provokateur:

Fand es auch sehr fair gestern. Unsere Serien sind allerdings entgegen Deiner Prognose (bzw. Optimismus ) erhalten geblieben!

Gruß,

Willi
Alt 13.02.2006, 12:40
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von willi22
Unsere Serien sind allerdings entgegen Deiner Prognose (bzw. Optimismus ) erhalten geblieben!
Ja, leider auch meine Negativserie......
Alt 13.02.2006, 12:41
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marvin42
Hi,

da ich optimist bin, sag ich mal das ihr heddesheemer gegen ketsch gewinnt und wir dann die woche drauf in ketsch das gleiche tun. denke aber selbst wenn ketsch gegen heddesheim und vogelstang verlieren würde in der rückrunde ( was schon sehr teuflisch wäre ) glaube ich würden sie es trotzdem noch schaffen. aber ich denke wir sollten es den ketschern nicht zu einfach machen, was es ja bisher war ;-)
Alt 13.02.2006, 12:42
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

Idee AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer
Ja, leider auch meine Negativserie......
nicht weinen, aber von nichts kommt halt auch nichts ;-)
Alt 13.02.2006, 17:30
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Liebe Vogelstangler,

ohne Euch allzusehr auf die Geige zu spielen, Ihr seid zur Zeit die einzige Mannschaft, die Ketsch in Verlegenheit bringen kann. Ketsch 2 bleibt der designierte Meister der Bezirksklasse B.

Ketsch unterläuft keinen Faux Pas gegen Heddesheim und gewinnt problemlos mit 9:3.

Plankstadt hat Hockenheim und Heddesheim wider Erwarten ein Unentschieden abgetrotzt. Wenn man also bedenkt, dass Hockenheim (habe eine größere Gegenwehr erwartet) jetzt gegen Ketsch mit 0:9 (in Worten:Null zu Neun) verloren hat, würde die Schrift lügen, wenn Heddesheim gegen Ketsch punkten würde.

Aus meiner Sicht ist tatsächlich nur Vogelstang mental und spielerisch in der Lage, Ketsch die erste und einzige Saisonniederlage beizubringen. Das Ketscher Restprogramm mutiert (leider auch für Plankstadt) zum Schaulaufen der Ketscher Dominanz (mit dem verbissenen R., dem cleveren S., dem unbeständigen G., dem talentierten K., dem Doddoddler H. und dem ehrgeizeigen B.).

Allen Spekulationen und zweckoptimistischen Visionen zum Trotz: Ketsch 2 macht das Rennen und steigt als Meister auf.
Alt 13.02.2006, 19:12
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur
Ketsch 2 macht das Rennen und steigt als Meister auf.
Ein weiteres Jahr in dieser "Psychoklasse" wünsche ich den bezirksligatauglichen Ketschern auch nicht.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »