|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007
n`abend allerseits.
wir verlieren in ramsdorf mit 9:2 deutlich. nur oben einer und in der mitte. damit dürfte ramsdorf einen großen schritt zum klassenerhalt getan haben. aber so wie ich vernommen habe, löst barop sich ja ende der serie eh auf. vielleicht kann tommes ja mal was dazu sagen. schönen sonntag noch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (17.03.2007 um 22:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Korrekte Vorabmeldung: VfL vs. Preußen 9 : 2 Doppel 3:0 (!) Oben 3:1 (Markowski schlägt Mensing) Mitte 1:1 (Runte schlägt Tegelkamp) Unten 2:0 Ich fürchte, von der Kiste für die Spielverlegung haben die Jungs Dir nichts übrig gelassen Mal sehen, wie weit uns die beiden Punkte bringen. Das Endspiel gegen Werne haben wir zumindest erreicht Gruß Thomas
|
|||
|
|||
AN BAROP!
Kann mich jemand zwecks Spielverlegung des Spiels am 31.03.2007 in Barop anrufen (ich kann den Spk. Dietrich seit Tagen nicht erreichen und Ihr habt keine Homepage) Handy: 0177-8374574 oder fest (AB): 0209-3897562 Danke TB Beckhausen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Tommes |
|
|||
|
|||
hi tommes,
das war zwar ne meldung aber nicht die, die ich erwartet hatte... kannst du was zu dem gerücht sagen? stimmt es, daß raik vorzeitig die meisterschaft beendet hat? und nächstes jahr evtl. bei saxonia aufschläft mit dir? erzähl doch mal ein bißchen. |
|
||||
|
||||
VfL Ramsdorf - Preußen Lünen 9 : 2
Mensing und Konicek bei uns wieder hinreichend fit, sodass wir mit den ersten Sechs auflaufen konnten. Preußen mit Schönfelder für Kneisel. Nach der bescheidenen Vorstellung gegen Burgsteinfurt sind wir diesmal deutlicher konzentrierter und engagierter aus den Startlöchern gekommen und konnten alle Eingangsdoppel für uns entscheiden. Tegelkamp kann mich beim 3:0 gegen Limberg/Korn zwei Sätze lang mit durchziehen (jetzt weiß er auch, dass man sogar gegen drei Leute gewinnen kann ). Mensing/Hinricher können Markowski/Runte nach einer Achterbahnfahrt mit 3:2 niederringen und sorgen für einen guten Start, den Schulten/Konicek mit einem glatten Erfolg komplettieren - 3:0 für uns. Ich kann mich im Anschluss klar gegen Limberg durchsetzen, bevor die einzigen Fünfsatz-Spiele des Abends anstehen. Markoswki sieht gegen Mensing nach zwei glatten Satzgewinnen schon wie der sichere Sieger aus, als Andy wie Kai aus der Kiste den dritten Satz zu 1 (!) gewinnt und auch den vierten knapp für sich entscheidet. Zum Ende von Satz fünf findet Mason jedoch einige Löcher in Mensing's Gummiwand und kann auf 4:1 verkürzen. Runte wird im Spiel gegen Tegelkamp immer stärker gewinnt letztlich klar in fünf Sätzen, während Schulten am Nebentisch gegen Kimmlinghoff auch in den Entscheidungssatz muss. Scholle behält jedoch mal wieder die Nerven und setzt sich nach Abwehr von Matchbällen in der Verlängerung durch Das 5:2 bremst nicht nur die Aufholjagd der Lünener, sondern beruhigt auch die Nerven. Konicek ohne Mühe gegen Ersatzmann Schönfelder und auch Hinricher geht mit der nötigen Ruhe gegen Korn zu Werke. Nachdem er im Hinspiel mit zu aggressivem Spiel noch eingegangen ist, lässt er es diesmal deutlich gemächlicher angehen. Auch wenn's nicht so dolle aussieht: manche Spiele wollen auch mit Schupfbällen gewonnen werden Mit einem beruhigenden 7:2 im Rücken können wir den Sack im oberen Paarkreuz zumachen. Ich kann Markowski nach leichten Startschwierigkeiten in vier Sätzen schlagen und Mensing beendet die Partie mit einem Drei-Satz-Erfolg gegen Limberg. Fazit: Mit den beiden Punkten haben wir einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Das zu Beginn der Rückserie angestrebte Endspiel gegen Werne sollten wir mit dem jüngsten Erfolg auf jeden Fall erreicht haben und können erstmalig in dieser Saison beobachten, wie nun die Konkurrenz mit dem zunehmenden Druck umgeht. Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Ich weiß nich ob das nich noch ein bisschen früh ist aver eigentlich dürfte man den Ramsdorfern schon zum Klassenerhalt gratulieren. Am Anfang der Hinserie hab ich mir schon Gedanken gemacht ob der Vfl das als 2. der LL packt aber sie haben ja von Anfang an ihre Punkte geholt ma gucken wies weiter geht aber trotzdem schon ma Glückwunsch zum Klassenerhalt *THUMBS UP*
|
||||
|
||||
Hallo..-
@pascal: was herzlichen glüchwunsch zum klassenerhalt!? hast du irgendwie eine andere tabelle als ich!? o_O -.- Haben jetzt nochmals 2 wichtige Punkte eingefahren aber in dieser Gruppe is alles möglich also lieber den Ball flachhalten Aber wenn wir jetzt am Wochenende 2 Punkte in Beckhausen holen dann haben wa es denke ich geschafft... Denke auch das die Gahmener sich dann freuen Michel |
|
||||
|
||||
michel er hat gesagt "ich weiss nicht ob es ein bisschen früh ist" also kein grund gleich abzudrehen
naja wenn dein optimissmus recht behalten würde ,wäre ramsdorf jetzt nicht 7.sondern erster
|