Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2007, 14:41
Rattinho
unregistriert

AW: 1 KKL Staffel 1

@Junkie:

Gurki hat das Training schon wieder aufgenommen! Am Montag durfte er allerdings ausnahmslos seinen Gegnern zum Sieg gratulieren. Aber heute gg. seine Mannschaftskollegen kann er ja bestimmt schon wieder Selbstvertrauen tanken. Bin gespannt, mit wieviel Leuten Lohe2 am Freitag antreten wird Ein bisschen Anschauungsunterricht gibts auch, weil an den beiden anderen Platten Ananas gg. TTuuuuuuhhhhhhhhhhhhh spielt.

@m.k.

Durch unser gleichzeitiges Spielen wird die Luft in der Halle nicht so pfurztrocken sein, wie bei den anderen Spielen von Lohe2. Das wird Mike bestimmt trösten, da ja angeblich Lohe2 "oben" alle 4 Punkte holen will. Dann muss Mike aber ne Menge Holz hacken, Rasen mähen.......
Du weisst schon wen, ich meine nat. was ich meine!
Alt 24.10.2007, 16:53
Benutzerbild von gurki
gurki gurki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gurki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ ratinho:
Die Luft kann Freitag gar nicht furztrocken sein,denn wenn ich gegen
Mike spiele werde ich 2 Eimer Wasser ausschwitzen und so für
die nötige Luftfeuchtigkeit sorgen. Aber Mike wird bestimmt nicht
schwitzen,der trägt sogar einen Pullover in der Halle......
Alt 25.10.2007, 08:05
Rattinho
unregistriert

Es gab sogar schon Rehmer, denen es vorgeworfen wurde, dass sie auf der Lohe in langer Hose gespielt haben. Du weisst schon wen ich meine!
2 Eimer Wasser in 3 Sätzen?
Alt 25.10.2007, 08:40
Tunier-Junkie Tunier-Junkie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tunier-Junkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der neue Hallenboden auf der Lohe ist sehr gut. Für uns Loher ein wenig gewöhnüngsbedürftig. Ich würde für Rehme und TTTUUUUUHHHHH enpfehlen eine Gesichtsmaske mitzunehmen, da der neue Boden noch ein wenig riecht. Aber so ist das halt mit neuen Sachen.

Die gestrige Trainingsbesteiligung war OK. Für Loher verhältnisse war sie gut.

Ich habe gehört wenn man es schafft das Mike den gelben Pulli während des Spiels auszieht bekommt man eine Prämie??? Kann dies sein? Ich habe das schon zwei mal gesehen das er den Pullie ausgezogen hat, weil ihm doch zu warm wurde. Einmal war ich dran Schuld. Mal sehen ob es mir wieder gelingt. Wir werden es am Freitag sehen und hier im Forum irgendwann lesen können.
Alt 25.10.2007, 09:17
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo allerseits.
Ich hoffe doch, dass auch viele Spieler aus diesem Forum sich noch rechtzeitig für die Rangliste der Kreisliga auf tt milk.de anmelden. Vor allem auf ein Match gegen den Jüngling würd ich mich mal wieder freuen. Danach ist das Trikot nass...
Also, anmelden...
Alt 25.10.2007, 17:57
Schlefi Schlefi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schlefi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Jüngling

Durch unser 8:8 gestern Abend in Wehrendorf hast du dir die versprochende Pulle Schökkel verdient!
Alt 26.10.2007, 07:54
Rattinho
unregistriert

TTUuuuuhhh5 kann eine 8:3-Führung gegen Veltheim nicht zu einem Sieg verwerten? Das ist natürlich bitter! Damit sind nur noch 2 Teams verlustpunktfrei. Die derzeit Hirschlose Truppe und der Abstiegskandidat in Formkrise. Mal sehen, wann es diese beiden das erste Mal erwischt, kann ja nicht lange dauern, da Ovenstädt lt. dem Jüngling ja alle kommenden Spiele sang- und klaglos verlieren wird. Noch ist für Spannung gesorgt!
Alt 26.10.2007, 10:52
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@makai

ich bin aufjedenfall angemeldet und hoffe nicht, daß wir gegeneinander spielen da ich da nicht so viel Sonne sehe und zumindestens eine Runde weiter kommen will!!

@Rattinho

Oehnys - Veltheim II muß ja ein Wahnsinns Spiel gewesen sein...aber so ist Sport es erst Schluß wenn der letzte Ballwechsel gespielt ist oder wie bei Bayern gestern wenn der Schiri abpfeifft!!

Anscheinend spielen wir am 03.11. in Hahlen Pokal weiss aber davon noch nichts offiziellesob Richi mir noch bescheid sagt??? Na ja denke schon...dann schon wieder am 05.11. in Veltheim au weija...also schau ma mal wies weiter geht!!
Alt 26.10.2007, 21:52
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo
@jüngling
Wenn ich den Plan richtig gelesen habe, spielen nächste Woche Samstag(3.11.) Hahlen und Petershagen im Pokal der Kreisliga gegeneinander.
Ich hatta auch eigentlich das schon mit Dir und Bohne letzte Woche besprochen, aber anscheinend wurde ich da,leider mehrfach, fehlinterpretiert-was nicht wieder vorkommen soll-nochmals:.
Die Aufstellung werde ich morgen noch abklären, dürfte aber keine Sensation geben: Jan-Gerrit ist in Berlin, Ulli hat schon nach meinen Informationen in der 3.Herren Pokal gespielt und ich habe nach offiziellen Berechnungen an dem Tag meinen nächsten Auftritt als Beistand/Getränkeholer und -halter im Kreißsaal, das könnte zu Hause etwas Ärger geben, wenn ich auf die Idee käme, Pingpong zu spielen-komme ich aber auch nicht!!! Sollte aber unser zweites Baby wieder so lange auf sich warten lassen wie unser Junior, werde ich versuchen zuschauen.

So und jetzt warte ich noch ein bisschen auf druckfrische Spielberichte(so trocken kann die Luft auf der Lohe, in Werste oder im Rest des Kreises gar nicht sein), also Bier austrinken, Computer an und los...
Bis bald
Richie.
Alt 27.10.2007, 00:14
m.k. m.k. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

m.k. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lohe II - Rehme 7:9
Die Loher haben sich für das Spiel einiges einfallen lassen. Der neue, sehr helle Fußboden, gelbe Bälle, grüne Platten (vor dem nächsten Spiel auf der Lohe muss ich unbedingt zum Augenarzt ) und der erste Einsatz von Ingo Nowara in dieser Saison. Es hat alles nicht genutzt
Über den Spielverlauf werden Gurki oder der Turnier-Junkie bestimmt berichten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »