|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: *** Wechselfieber 2007/2008 ***
Zitat:
Geht relativ einfach. Siehe auch Beschreibung im 'Leitfaden für Vereine' Seite 32 bis 40. Die Wechselvereinbarung (Verzichtserklärung oder erfolgte Ablösezahlung) vom abgebenden Verein ist zum Verband zu senden. Danach wird die/r Spieler/in vom Verband freigeschaltet.
|
|||
|
|||
Tobias Menke (Walstedde) - TuS Warstein 2. Mannschaft
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Glückwunsch. Jetzt hat der Terminator 2 gegenteilige Aussagen. Kann er sich jetzt eine aussuchen und sich auf den Kollegen der es gesagt hat berufen???
Dennis. Ruf am besten DI beim WTTV an. Dann kannste zur Not alle 6 wechsel noch rechtzeitig beim Click tt eingeben. geschickt hast du sie ja eh schon.
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) in RL/OL/VL 2007/2008
Zitat:
was ist denn wenn man den Namen Buschkamp gegen Janasik austauscht, paßt es dann? Ich denke nur, er wird keinesfalls oben spielen, eher Mitte, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
ich weiß nicht woher du die info hast, aber wenn ich iregendwo verbandsliga spielen sollte, dann doch nur unten! Iregendwann sind auch meine spielerischen möglichkeiten erschöpft ![]() ![]() ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
das steht auch nirgendswo
![]() ![]() ![]() ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Besonders da du hier Andere Aussagen wie zB den Buschkampwechsel sofort als Falsch dementiert hast. Also klare Frage vieleicht kommt ja ne Klare Antwort. Stimmt Reinis Vermutung das du nach Iserlohn gehst oder kannste das klar dementieren. Ach ja ne Antwort mit ausflüchten oder irgendwelchen Wischiwaschi Sprüchen wie "Es gibTsoviele Gerüchte" oder ähnliches würde ich persönlich als "ja" werten und nur nen klares: Nein das stimmt nicht auch wirklich als nein.
|
||||
|
||||
Nach über 48 Stunden keine Antwort ist auch ne Antwort
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2008/2009 | sonex23 | Westdeutscher TTV | 905 | 06.12.2008 16:09 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2007/2008 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 172 | 04.12.2007 23:52 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2007/2008 | Badenia | Badischer TTV | 654 | 29.11.2007 19:49 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2007/2008 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 280 | 11.06.2007 10:55 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.