|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 07/08
Ich halte Sinsheim auch ohne die beiden gewechselten für noch stark genug, um an der Spitze mitzuspielen.
Die Meisterschaft bleibt natürlich spannend und wird sich sicher zwischen Sinsheim, GW und MTG entschieden, allerdings darf auch Kleinsingen nicht außer acht gelassen werden. Walldorf und Sandhausen sind auch für einige Überraschungen gut und können das Zünglein an der Waage spielen. Sollte Bruchsal am Wochenende mindestens zwei Punkte holen, wird es St. Ilgen sicher kaum noch reichen, den Abstieg zu verhindern. Ich wünsche Bruchsal auf alle Fälle für dieses Unterfangen viel Glück ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo noppengummi
meld dich mal bei mir |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Oliver Joos in der Rückrunde wieder fit ist wird es mMn ein Zweikampf zwischen GW und Walldorf um die Meisterschaft werden, den GW aufgrund des derzeitigen Punktevorsprungs für sich entscheiden wird. Vorasusetzung ist natürlich, dass GW weiterhin mit Schreck spielt - und dann auch gegen die Mannschaften von oben. Kleinsteinbach wird nichts mit der Meisterschaft zu tun haben.
Wenn Sinsheim am Wochenende nochmal mit Steidel und Leneweit antritt, glaube ich nicht, dass Bruchsal Punkte mitnehmen kann. Die beiden würden sich das Unterfangen Klassenerhalt in der RR ja damit noch schwerer machen, als es eh schon ist. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber das werden wir ja sehen
|
|
|
|||
|
|||
|
ich habe noch ein paar gerüchte über sinsheim gehört...und zwar, dass staffel und schreiber zur nächsten saison auch den verein verlassen. ich denke, dass das gerücht gar nicht so unrealistisch ist, da staffel schon diese saison den verein verlassen wollte. und schreiber geht angeblich zurück nach weinheim...was denkt ihr dazu?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
eines muss man dir lassen, du bist schon ein ganz schlauer. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Damit hätten die Weinheimer auch eine sehr starken Seniorenmannschaft und könnten da auch auf Süddeutscher- und Bundesebene mitreden. |
|
|
|||
|
|||
|
das wäre echt bitter für sinsheim...mich würde interessieren was tabbat und gruber dann machen würden.
aber erstmal abwarten, ob die gerüchte um staffel und schreiber stimmen. aber ich denke schon. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
halte es nicht mehr aus muß mich doch wieder einklinken! ![]() Also lassen wirs mal so hingestellt. Aber für euch dürfte es doch kein Problem sein, wie die unteren Mannschaften spielen, da hier ja für die Rückrunde wieder auf SK Griesinger zurückgreifen werdet, oder?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|