Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08
TSV 1897 Breitenbach III 4 9,76%
TTC Calden-Westuffeln II 8 19,51%
TSV 03 Hümme 0 0%
Tuspo Grebenstein 0 0%
TSV 1906 Eintr. Naumburg II 0 0%
VfL 1897 Veckerhagen II 6 14,63%
TSV 1906 Eintr. Naumburg 0 0%
SV Espenau 1896/1946 II 3 7,32%
SV 1945 Nothfelden II 2 4,88%
TSV 1889/06 Immenhausen 10 24,39%
SV Espenau 1896/1946 7 17,07%
TSV 1906 Niederelsungen 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2008, 20:20
Benutzerbild von Tango
Tango Tango ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Hi arne!

Viel schlechter wie im hinspiel könnt ihr ja nicht mehr vorne stehen arne.Da habt ihr nur einen geholt.Fozzy und ich haben die 4 Punkte geholt und dann kam nix mehr.Das Spiel wird sich ab Position 4 entscheiden und doppel.Espenau2 kann sehr gut mit einem Punkt leben.

Geändert von Tango (22.02.2008 um 20:22 Uhr)
Alt 22.02.2008, 20:52
Benutzerbild von Tango
Tango Tango ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Hi Leute

So sehen wir uns mal die Partien des Wochenende an

Grebenstein - Nothfelden 9-5
Dürfte und müsste eigentlich ein Heimsieg der Grebensteiner werden

Immenhausen - Calden 7-9
Wie andere finde ich es auch sehr interessant für die Meisterschaft,falls Calden gewinnen würde.Leichtes Plus für calden nin der Mitte.Denke von daher einen knappen sieg für Calden

SV Espenau 1 - SV Nothfelden 9-5
Sieg für Espenau,weil man aus fehlern vom Hinspiel gelernt hat

Naumburg 2 - SV espenau 1 6-9
Naumburg2 liegt vielen Teams nicht so richtig,deshalb wird sich Espenau auch etwas schwer tun.Aber ich denke und sehe leichte vorteile für Espenau vorne und in der mitte

Breitenbach - Calden 4-9
Müsste eigentlich eine klare Sache für Calden werden

Hümme - Espenau 2 8-8
Schwer zu Tippen die Partie.Aber ich denke es könnten beide Teams mit einem Punkt leben

So dann denke ich mal man wird sich vielleicht am samstag in Immenhausen sehen.
Wünsche ein erfolgreiches Wochenende

Gruss

Karsten
Alt 22.02.2008, 23:15
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ich gerade aus sicherer Quelle erfahren habe, gewinnt Nothfelden in Grebenstein mit 9:6. Bei den Gastgebern fehlte Dirk und Ringer, so dass man mittlerweile Nothfelden als die "Glücksritter" der Saison bezeichnen dürfte. Fünf ihrer zwölf Punkte (sofern ich mich nicht irre...) haben sie gegen ersatzgeschwächte Mannschaften geholt: Veckerhagen, Grebenstein, Espenau1 (Hinrunde)

Was bleibt uns da nur noch zu sagen: So ist halt Sport..mal hat man Glück und mal nicht...
Alt 22.02.2008, 23:15
tim-buktu tim-buktu ist offline
Noppenteufel
Forenmitglied

tim-buktu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tango Beitrag anzeigen
Hi arne!

Viel schlechter wie im hinspiel könnt ihr ja nicht mehr vorne stehen arne.Da habt ihr nur einen geholt.Fozzy und ich haben die 4 Punkte geholt und dann kam nix mehr.Das Spiel wird sich ab Position 4 entscheiden und doppel.Espenau2 kann sehr gut mit einem Punkt leben.
Eben drum!Derjenige, der vorne gepunktet hat, spielt ja nicht mehr vorne! Michael hat ja in beiden Partien im Entscheidungssatz den Kürzeren gezogen, vielleicht kompensiert sich das- hoffe ich zumindest.Außerdem spielt ja der Weide nicht mehr mit ;-). Ne Spass beiseite: Ich glaube, Dominik hätte gegen die Materialspieler Kozlik und Sattmann bessere Chancen als Wolfgang...Dafür gibts diesmal viele neue Duelle,bin gespannt!

Ziel ist unsererseits klar ein Sieg, aber ein Unentschieden wäre auch im Bereich des Möglichen.

Bis bald
Arne
Alt 23.02.2008, 22:12
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spitzenspiel zwischen Immenhausen und Calden endet nach 4 Stunden Spielzeit 8-8 Unentschieden. Starker Sport mit einem am Ende leistungsgerechten Ausgang.
Alt 24.02.2008, 01:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Psycho Dad Beitrag anzeigen
Das Spitzenspiel zwischen Immenhausen und Calden endet nach 4 Stunden Spielzeit 8-8 Unentschieden. Starker Sport mit einem am Ende leistungsgerechten Ausgang.
Kann ich nur so unterschreiben..war zwar erst ab dem 5:5 anwesend, aber die Partie war ausgeglichen und demnach geht das Ergebnis in Ordnung. Da nun Immenhausen Vorsprung hat, möchte ich mich aus dem Fenster lehnen und ihnen schonmal zur Meisterschaft gratulieren...

Obwohl..sie müssen ja noch nach Espenau1...

@Psycho Dad: ja ja..ich weiß..diese Smileys...
Alt 25.02.2008, 10:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Oh ha..da kann ich ja sagen: "Hab' ich doch gesagt...!"
Espenau 2 gewinnt gegen Hümme. War glaube der einzigste, der das getippt hat..wobei ich mir gerade die Spiele angesehen habe und jedes der 5 Fünfsatzspiele ging an Espenau. Das kann man durchaus als etwas glücklich bezeichnen, zumal Hümme das Spiel nach Sätzen gewonnen hat..Trotzdem muss man die Leistung der Espenauer Reserve würdigen, die trotz 2 Ersatzleuten 2 Punkte sichern konnte...

Damit dürfte sich nach diesem Spieltag Espenau 2 und Nothfelden aus dem Abstiegskampf verabschiedet haben, so dass der Kreis der potentiellen Absteiger enger geworden ist...!!

Ich will auch gleich denjenigen, die vll sagen werden, Naumburg 2 hat jemand geärgert, etwas vorweg nehmen: Nicht Naumburg 2 hat einen Punkt gewonnen, sondern wir!! Da leider kurzfristig Tango erkrankte, mussten mir Sonntag früh einen Ersatz organisieren. Da die Zweite und die Dritte spielte, stand uns A. Kohl im Geiste bei Seite. So konnte man fast davon ausgehen, dass 1-3 für einen Punktgewinn alles gewinnen musste. So kam es dann auch. Alles andere wäre eine Zugabe gewesen...
Alt 25.02.2008, 10:55
Zenit G Zenit G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nido09 Beitrag anzeigen

Damit dürfte sich nach diesem Spieltag Espenau 2 und Nothfelden aus dem Abstiegskampf verabschiedet haben, so dass der Kreis der potentiellen Absteiger enger geworden ist...!!
Ich möchte Nothfelden noch nicht aus dem Abstiegskampf nennen, aber nach dem kommenden WE wird man es sehen.
Wenn da 2 Punkte an uns gehen sind wir denke ich durch.
Alt 25.02.2008, 14:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Zenit G Beitrag anzeigen
Ich möchte Nothfelden noch nicht aus dem Abstiegskampf nennen, aber nach dem kommenden WE wird man es sehen.
Wenn da 2 Punkte an uns gehen sind wir denke ich durch.
Immer diese Pessimisten..na dann warten wir halt für die Nothfeldener noch eine Woche...

Ich schaue mir zumindest jetzt das bunte Treiben der BK3 in meinen 4 Wochen spielfreier Zeit gemütlich von der Ferne aus an...
Alt 25.02.2008, 14:29
Benutzerbild von Piggalow
Piggalow Piggalow ist offline
SolangdiedickeFraunoch...
Junior-Forenmitglied

Piggalow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Viel Glück und Erfolg für Deine Prüfungen Martin.
LG
Lepig
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »