|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Alle schon im Vorruhestand?
Tipps aus Ramsdorf Borussia Münster - DJK Rheine 9:7 (Die Erste spielt um 18:30,die Zweite um 4 Uhr,sollte für eine gute Mannschaftsaufstellung reichen,knapper Sieg dennoch!) TTC - Borken 9:4 (Punkte für die Borkener wären mir lieber,haut rein!) Emsdetten - Warendorf 8:8 (enge Kiste,Warendorf eigentlich favoristiert,hoffe aber mal auf ne kleine Überraschung der Dettener) Metelen - Selm 9:5 (Meteln stärker) Ramsdorf - Stadtlohn 9:5 (enges Spiel,gespannt wie uns Stadtlohns neue Aufstellung zusagt,bin gespannt,zuhause sollten wir gewinnen können) ETuS Rheine - SVC Laggenbeck 2:9 (klar!) tö
|
||||
|
||||
Zweiter
Borussia Münster - DJK Rheine 8:8 (Beide auf Augenhöhe) TTC - Borken 9:6 (TTC doch etwas besser besetzt als Borken) Emsdetten - Warendorf 7:9 (Tagesform abhängig -> Tippe mal auf einen knappen Sieg für die WSU. Ich hoffe Jannick und Philip sind nicht zu heiß ![]() Metelen - Selm 9:6 (Ein sehr wichtiges Match für beide -> Metelen mit dem Heimvorteil) Ramsdorf - Stadtlohn 9:2 (Ein Sieg müsste drin sein für Ramsdorf ![]() ETuS Rheine - SVC Laggenbeck 4:9 (Laggenbeck zu konstant) PS Los Kinder tippen ist angesagt!!! MfG ervin
|
||||
|
||||
Ich werte das mal als Kompliment
![]() DJK Borussia Münster II - DJK TTR Rheine 9 : 6 Die Formkurve der beiden Teams spricht für einen Auswärtssieg. Doch ich denke trotzdem, dass die Borussen endlich mal Punkte einfahren werden ![]() 1. TTC Münster - TV Borken 9 : 4 Totti nach den gestrigen Trainingseindrücken hinreichend im Bremsen-Modus, um Otti das erste Erfolgerlebnis in der Rückrunde zu verschaffen ![]() TTV Emsdetten - Warendorfer SU 4 : 9 WSU zuletzt deutlich stärker als Detten und damit auch für einen klaren Erfolg gut ... TTV Metelen - TTC SG Selm 9 : 4 Trotzreaktion des Gastgebers in einem überaus wichtigen Spiel ![]() VfL Ramsdorf - SuS Stadtlohn 9 : 5 Mit einer konzentrierteren Vorstellung als zuletzt gegen Borussia sollten wir unsere weiße Heimweste behalten können ... ETuS Rheine - SV Cheruskia Laggenbeck 3 : 9 ETuS auf Abschiedstour chancenlos gegen den Aufstiegskandidaten ... Allen viel Spaß ! Gruß Thomas
|
|||
|
|||
dann will ich auch mal tippen:
borussia münster 2 - djk ttr rheine 7:9 ttc münster - tv borken 9:4 emsdetten - warendorf 6:9 ttv metelen - ttc selm 9:5 ramsdorf - stadtlohn 9:6 etus rheine - laggenbeck 2:9 mit freundlichen grüßen ![]() |
|
||||
|
||||
Wir sind heiß die Frittenfett, Ervin!
Zuletzt haben wir zu Hause meist gegen Warendorf gewonnen, soweit ich mich erinnern kann. Wir brennen auf einen Sieg! Obwohl wir gegen Rheine knapp mal wieder 6:9 verloren haben, sind wir zur Zeit alle gut drauf und werden Gas geben. Doppel sehe ich euch besser. Oben gleich gut. Mitte ist Torsten dieses Mal heiß zu gewinnen ( viel Spaß mit seinen Aufschlägen ![]() Also bis Samstag, wir freuen uns!
|
||||
|
||||
Wenn ihr Deine Ansage am Samstag auch in die Tat umsetzt, werde ich meine Bonusfrage in Sachen Meister beim Tippspiel wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Tonne treten müssen. - wobei ich mich da ja in bester Gesellschaft befände
![]() Ich bin mal gespannt ... Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Tipps: DJK Borussia Münster II - DJK TTR Rheine 8 : 8 1. TTC Münster - TV Borken 8 : 8 TTV Emsdetten - Warendorfer SU 9 : 7 TTV Metelen - TTC SG Selm 9 : 6 VfL Ramsdorf - SuS Stadtlohn 9 : 4 ETuS Rheine - SV Cheruskia Laggenbeck 3 : 9 Gruß, Die Bremse
|
||||
|
||||
DJK Borussia Münster II - DJK TTR Rheine 9:6
1. TTC Münster - TV Borken 9:4 TTV Emsdetten - Warendorfer SU 8:8 TTV Metelen - TTC SG Selm 9:6 VfL Ramsdorf - SuS Stadtlohn 9 : 5 ETuS Rheine - SV Cheruskia Laggenbeck 2: 9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.