|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2? | |||
| TB Beckhausen II |
|
33 | 35,87% |
| TTC MJK Herten II |
|
5 | 5,43% |
| TuS 09 Erkenschwick II |
|
6 | 6,52% |
| PSV Recklinghausen |
|
3 | 3,26% |
| TTC Horst-Emscher |
|
8 | 8,70% |
| TTV Suderwich |
|
6 | 6,52% |
| Post SV Gelsenkirchen II |
|
4 | 4,35% |
| TTV DJK Herten/Disteln II |
|
5 | 5,43% |
| TTC Horneburg |
|
1 | 1,09% |
| SC Buer-Hassel II |
|
11 | 11,96% |
| TTV Preußen 47 Lünen III |
|
8 | 8,70% |
| TTC BW Datteln II |
|
2 | 2,17% |
| Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
Zitat:
![]() Ohje dann sollten wir nach einem Starken Ersatzt ausschau halten! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir lassen uns trotzdem nicht unterkriegen, wir werden Horst Emscher wie in der Hinrunde einen harten Fight liefern. Hoffentlich mit einem guten Ausgang für uns.
|
|
|
|||
|
|||
|
über dich kann man nur lachen auf so ein nivo.wie du bißt.gebe ich mich überhaupt nicht ab
|
|
|
|||
|
|||
|
@Noppenklopper19
Du lernst es auch nicht, oder?? Deine eigenen Leute sagen, das du dich zurückhalten sollst, aber du. Na ja, hast dich ja selber jahrelang in Kreisklassen rumgeschlagen. Teilweise sogar negativ. :-) Ich glaub das würd Sascha nicht passieren. Na ja, kurze Rede langer Sinn. Ich find es unverschämt wie hier über Spieler hergezogen wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber kurtzser sinn kurtzer satzt.ich werde mich nicht im kreis-emscher lippe aufhalten
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Männas Männas Männas
![]() ist doch gut jetzt! Es steht doch wohl außer Frage, dass die spielerischen Qualitäten eines Sascha Horstig so manchem, wenn nicht sogar allen Teams hier in der Region gut tun würden ![]() Aber ist das Geplänkel über seine Person hier nicht unnötig und deplaziert?!?! Wenn es dahingehend Gesprächsbedarf gib, geht inne Kneipe und klärt das bei ner Tasse Milch ![]() Sorry, aber mich nervt's Fast zwei Seiten nur für'n Sascha (und ich jetzt auch noch mit nem Kommentar )Soooooo wichtig ist selbst ein Horstig nicht! @ Sascha - nicht falsch verstehen, das war nicht persönlich gemeint! TBB olé Ralf Geändert von TBB OLÉ (08.03.2010 um 11:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hast ja recht Ralf! Für mich ist das Thema jetzt auch beendet! Wir sollten uns auf den nächsten Spieltag konzentrieren! Möchte schon mal jemand anfangen zu tippen, oder muss ich wieder beginnen? ;-)
|
||||
|
||||
|
Ok, here we go
![]() PSV Recklinghausen : TTC Horneburg 9:4 (Klare Kiste! 4 Punkte sind meiner Meinung nach schon das Maximum, sorry) TTV Preußen 47 Lünen III : TB Beckhausen II 3:9 (Wir zum ersten Mal in der RR komplett )TTV DJK Herten/Disteln II : SC Buer-Hassel II 1:9 (Durchmarsch der Mädels - GRATULATION )TTV Suderwich : TTC Horst-Emscher 4:9 (das Highlight des Spieltags mit etwas überraschendem Ausgang )Post SV Gelsenkirchen II : TuS 09 Erkenschwick II 8:8 (Ups, noch ne Überraschung!!!) TTC MJK Herten II : TTC BW Datteln II 5:9 (Auswärtssieg! Auswärtssieg! Die Punkte werden in meine alte Heimatstadt entführt) Dann seht mal zu, dass das alles auch so zutrifft was ich getippt habe ![]() TBB olé Ralf |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.

Hat Spaß gemacht. Hoffentlich bleibt ihr drin.

Hoffentlich mit einem guten Ausgang für uns.
auf so ein nivo.wie du bißt.gebe ich mich überhaupt nicht ab