|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rangliste in mytischtennis.de
ist relativ unwahrscheinlich ...
Du wirst ausgiebige Post von mir bekommen. |
|
|||
|
|||
Hallo, Defense4Ever,
ich freue mich, dass Du mich als "Guten" bezeichnest. Im Übrigen habe ich nicht meinen Beruf angegeben, sondern meinen akademischen Abschluss - auch das ist genau so eine Feinheit wie diese Fehler im TTR-System. Bisher hat noch niemand einen meiner Punkt widerlegt ... Das Thema "TTR" ist für die große Mehrheit hier im Forum sicher eine Nummer zu hoch und wird zum Teil absurd und ohne Hintergrund-Wissen diskutiert ! MfG Gerd Bukow |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich verstehe kaum, was Du mit Deinem etwas wirren Beitrag eigentlich sagen willst ... Da Du nicht konkret wirst und keinen meiner Punkte widerlegst, gehe ich mal davon aus, dass Du das nicht kannst. Im Übrigen hilft hier billige Polemik nicht weiter. MfG Gerd Bukow |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du scheinst ja lesen zu können - aber verstehst Du auch, worum es eigentlich geht ? Ich glaube eher nicht, denn außer unqualifizierter Polemik kommt von Dir nichts Konstruktives ! MfG Gerd Bukow |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du meinst hier den frechen Maxen machen zu können, ohne konkret auf meine Punkte einzugehen - wahscheinlich kannst Du es überhaupt nicht. Im Gegensatz zu Dir mache ich mir Gedanken zu dem was ich schreibe und weiß genau, worum es geht. Dir und Deinen Kollegen, die sich mir gegenüber anonym in billiger und unbelegter Polemik äußern, kann ich nur empfehlen, keine weiteren "Eigentore" zu schießen. MfG Gerd Bukow |
|
|||
|
|||
Zitat:
schade, dass Du anscheinend nicht lesen kannst -oder kennst Du nur die Buchstaben, aber keinen Inhalt. Leider hast Du deshalb "keinen Vorteil". MfG Gerd Bukow |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube nicht, dass Du die Richtigkeit meiner Punkte erkennen kannst ! Und heulen muss ich deshalb auch nicht - nach einem solch unqualifizierten Beitrag solltest Du allerdings ... MfG Gerd Bukow |
|
|||
|
|||
Also ich hab mich seitdem es klar war, das es im BTTV eingeführt wird damit beschäftigt und hab die Ausführungen von denen die Ahnung von der Materie haben gelesen, das sollte man Tun bevor man irgend einen Unsinn verbreitet der garnicht stimmt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
bevor Du "Frechheiten" verbreitest und nur mit unqualifizierten Schlagworten hantierst, solltest Du auch mal eine (nur eine !) fachlicht Ausage zum Thema machen. Das wird aber anscheinend schwierig - nur den Ausführungen anderer zu lauschen reicht nicht immer, man muss sie auch verstehen und kritisch hinterfragen - zu viel verlangt ? MfG Gerd Bukow |
|
|||
|
|||
Hallo Gerd,
gerne komme ich Deinem Wunsch nach und werde auf wesentliche Punkte Deiner Liste eingehen; wird aber leider heute abend werden, denn die Arbeit ruft. Da Dir meine Beiträge etwas wirr erscheinen, werde ich gerne nochmal deutlicher: ich kann nicht verstehen, wie Du in offizieller Funktion auf der HP eines angesehen TT-Vereins diesen Beitrag posten kannst, zumal Du noch anfügst, Mathematiker zu sein, was eigentlich einen verbesserten Zugang zur Materie ermöglichen solle. War das klarer? Leuten, die anderer Meinung sind als Du, fortgesetzt billige Polemik zu unterstellen, halte ich übrigens auch fast für billige Polemik - daher bin ich ja froh, daß Du wenigstens noch nach Argumenten fragst - Du wirst sie bekommen, s.o.. Mit sonnigen Grüßen Klember
|