|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerücht oder Wahrheit- drehen die Schmetterlinge durch ?
Sehe ich geneauso. Warum sollte Butterfly direkt nach der Umstrukturierung des Vertreibs eine Preiserhöhung anstreben? Ich denke die müssen erst einmal schauen wie das ganze "Projekt" anläuft... Wenn es dann über einen längeren Zeitraum gut läuft, kann ich mir sogar vorstellen, dass der Preis evtl. nochmals angehoben wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von AlexM (18.07.2011 um 14:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bty bietet jetzt u.a. Sriver, Boll ALC und Primo zu Aktionspreisen an...was soll man davon halten?
|
|
||||
|
||||
Dass es eventuell doch nicht so optimal läuft...?
Vielleicht sind's aber auch nur ganz normale Sonderaktionen. |
|
||||
|
||||
War ich vorhin neugierig! Überall war etwas von 'Aktionspreisen', 'Sonderaktionen' und 'Rabatten' zu lesen. Da ich ja ohnehin für den anstehenden Saisonstart Beläge brauche, hab ich eben bei der BTY-Page vorbeigeschaut und mich hat ja fast der Schlag getroffen ... 29,- € für nen ollen Sriver!! ... sowas nennen die ernsthaft 'Sonderaktion'?! Und da sind ja nichma die Versandkosten inbegriffen. Hat der nich ma vor kurzem in allen Katalogen, mit allem drum und dran wie Großhändler, Zwischenhändler und Versand, knappe 22,90 € gekostet?!
Bin beinahe sprachlos ... da hat eindeutig 'ein jemand' den Schuss nicht gehört. ![]() Geändert von Beaker (04.08.2011 um 19:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe heute einen dicken Brief erhalten...
Kartenvorverkauf für große Turniere und so weiter. Aber: Der Katalog war von Bty. So einen habe ich noch nie bekommen. Was soll man dazu schreiben: Humor haben sie ja, die Jungs von Bty. Eigentlich müßte man den zurückschicken und auf die ''Preis- Druckfehler'' hinweisen. Wenn der Sriver im Angebot 29,- Euro kostet, dann ist der immerhin 3 Euro billiger als im Katalog. Den Katalog habe ich gelocht und abgeheftet. Irgendwann kramt man den mal wieder hervor...
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (04.08.2011 um 23:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Nö... man wird wohl eher belustigt auf den alten Katalog schauen...
der dann aus der Zeit ist, als Bty seinen größten Fehler gemacht hat. Du hast recht: es muß auch ein Katalog mit normalen Preisen archiviert werden.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (04.08.2011 um 23:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
wo die Preise wohl in 10 Jahren liegen werden?
![]()
|
|||
|
|||
Sie werden sich wohl nicht noch einmal verdoppeln sondern an einem
Grenzwert hängen bleiben. Die 50 Euro / 100 DM - Grenze hat ja nun auch jeden normal Denkenden dazu gebracht, sich nach Alternativen umzuschauen. Ich fürchte eher, daß selbst die größten TT- Fans / Verrückten nach den Regeländerungen, die da noch so auf uns zu kommen werden, einfach keinen Bock mehr haben. Dem kann man ja nicht so einfach ausweichen wie einer sich selbst abschaffenden Firma...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"FKE-Beläge versauen die Technik!" Irrtüm oder Wahrheit? | DarkNight | Noppen innen | 58 | 18.03.2010 12:50 |
drehen oder mit noppe? | spinny player | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 18 | 21.01.2006 18:29 |
RH-Angriff: Langnoppen oder Drehen ? | Cogito | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 11 | 22.01.2002 05:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.