|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechel(gerüchte) im WTTV
1.6. macht sinn. Wechseltermin...Abwarten Pizza essen(trink nicht viel, besonders nicht Tee).
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel bei den Damen im WTTV
Nette Mannschaft und gut das wir nicht in einer Gruppe spielen werden
Wir (TV Gerthe) werden mit folgender Aufstellung spielen:1. Katja Jochmann 2. Linda Loer 3. Verena Bauer 4. Bärbel Doer 5. Anna Stern Ohne Bärbel (26 J.) hätten wir einen Alterschnitt von 16,7 J.! und wenn alle gesund bleiben, ist das eine Mannschaft die sich vor keinem fürchten muss. Besonders mit Verena dürften sich unsere Probleme an Posi.3 erledigt haben. Was mich/uns aber richtig hart trifft ist (menschlich und sportlich), das Sabine Kucharczyk aufgr. ihrer Rückenprobleme ein Jahr aufhören muss. 2 Jahre hat sie sich, teilweise von heftigsten Rückenschmerzen geplagt, in den Dienst der Mannschaft gestellt und viele wichtige Punkte geholt. Hoffentlich ist die Gruppe in die wir kommen nicht zu stark. Ich bin mal gespannt, mit welcher Aufstellung SSV Hagen antreten wird. Mit Klinge und Gräwe(1.oder 2. Mannschaft?) haben sie sich ja mächtig verstärkt. Dazu wird bestimmt noch Solingen kommen (mit Verstärkung?). Am 11.06. wissen wir mehr...
|
|||
|
|||
|
Jau stimmt ja.
Hatte jetzt irgendwie den 1.5 im Kopf obwohl der schon lange vorbei ist. Trotzdem glaube ich nicht dran. Aber jetzt schon wieder ein bischen mehr |
|
|
|||
|
|||
|
Er heiratet eine Ostheimerin und möchte hier Leben und Spielen!
Aber es stimmt...er spielte Bundesliga und das ist schon was her!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
haben uns mit Chr. Schelhowe-Schlüter und M. Eikwinkel verstärkt! Die Wechsel von den beiden von TuRa Bergkamen zur SG Post Iserlohn sind perfekt. Damit sollten wir als Aufsteiger in der Besetzung Schelhowe-Schlüter, Konieczny, Gamilec (gerade Kreisranglistenzweiter geworden, dabei Siege u.a. gegen Reckers und Dohle vom Oberligisten Schwerte), Diedrichs, Eikwinkel, Plotzki und Funk eigentlich eine ordentliche Rolle spielen können...Mal sehen, in welche Gruppe wir kommen! |
|
|
||||
|
||||
|
Um welchen Plotzki handelt es sich??
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja das ist ein Jungedlicher aber ist egal.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Joachim Plotzki hat einen Neffen, der spielt in einer Schülermannschaft in Lendringsen, soviel ich weiß, meinst du etwa den? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das war richtig bitter, aber gerecht. Glückwunsch an Goran.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|